Als ich endlich zuhause ankam zog ich meine Jacke und Schuhe aus, und schmiss sie auf den Boden. „Bin wieder da!!" rief ich durchs Haus weil mir Ian nicht gesagt hatte wann er Nach Hause kommt.Unser Grundstück ist meiner Meinung nach groß und ich liebe es so. Ich denke ich könnte nicht in so einer Villa leben wie zum Beispiel Jamie, da mir das einfach zu groß wäre. Wir haben es mit dem Erbe von Dad bezahlt.
Als ich keine Antwort bekam, ging ich in mein Zimmer und legte meine Tasche ab.
Dann nahm ich mir Unterwäsche aus meinem Kleiderschrank und meine Musikbox und ging ins Badezimmer.
Bin ich die einzige die nur noch spitzen Unterwäsche trägt? Also ich Besitze glaube ich nur noch 2 normale Slips und einen stink normalen BH, der Rest besteht aus unterschiedlichen Wunderschönen Unterwäschen Pärchen. Ich bin süchtig geworden hübsche Sets zu kaufen. Ach und noch meine Lieblings Unterhose, auf der fett auf dem arsch geschrieben, Princess steht.
Ich verband mein Handy mit der Box, machte die Lautstärke noch hoch und ging dann in die Dusche.
Das heiße Wasser rieselte wie regen runter und entspannte so mit alle meine Muskeln.
....No need to imangen, cause i know its True...
Ich liebe dieses Lied Heaven von Julia Michaels einfach so sehr. Ich sang laut mit wahrscheinlich komplett schief aber das war mir egal.
......They say all Good Boys Go to Heaven But Bad Boys bring Heaven to you.....
Von diesem Lied bekomm ich einfach Gänsehaut wenn ich so richtig mit vibe.
Auß dem nichts hörte Ich Plötzlich ein lautes klopfen an der Tür und zuckte heftig zusammen. „Ey du spast, ich hab mich verdammt doll erschrocken!!" ich wartete auf eine Antwort, von Ian bekam aber keine. „Was willst du Ian?!!" als ich immer noch keine Antwort bekam stellte ich das Wasser aus um zu hören ob der spasti sich schon bewegt hatte. Da ich keinen mucks mehr wahrnahm, stellte ich das Wasser wieder an und sang laut Hals mit.
.....Had no Idea what we would become. There's no regets, i just thougt it was fun......
Nach weiteren 10 Minuten in denen ich mich rasierte und frisch machte, mit meinem geilem Bodyscrub, das übrigens nach Vanille riecht, Ging ich schließlich raus aus der Dusche. Als die Dove Creme dann auch überall verteilt war, schlüpfte ich in meine Unterwäsche und machte mir einen unordentlichen Dutt.
Jamie hatte mir gerade ein tik tok geschickt.
Mit dem Handy in der Hand und die Musikbox unter dem Arm, die gerade das Lied Flawless spielte, schloss ich die Tür auf. Ich antwortete ihr und ging in mein Zimmer ohne noch mal auf zuschauen..... But i Just cant wait for love to destroy us....
An meinem Kleiderschrank angkommen kramte ich nach meiner Jogging Hose, fand sie aber nirgends. Also machte ich mich auf den Weg In die Waschküche. Als ich aber meine Zimmer Tür aufmachte, Schrie ich laut auf.
„FUCK!.. was erschreckst du mich so?!" Vor mir stand Lino. Ja DER Lino. Er sieht mich gerade halb nackt!!
Er murmelte irgendwas auf spanisch aber ich verstand so gut wie nadá.
Alle schlampen, darunter, auch wie schon erwähnt Amanda, hängen dem Spanier an dem Arsch und laufen ihm hinterher als Gäb es keinen anderen Typen auf diesem fucking Planeten. Ich persönlich checke es echt nicht, das manche von ihnen sich sogar in ihn verlieben können, denn mehr als gut ficken, kann er denke ich nicht. Er hatte glaube ich auch mal was mit Jamie am laufen, als wir uns noch nicht kannten, bin mir aber nicht sicher.
DU LIEST GERADE
Ziemlich provokant!
Teen FictionSie haben ihr altes Leben hinter sich gelassen und wohnen jetzt seit 3 Monaten in Chicago. Dalia Aven und ihr Zwillingsbruder Damian Aven wurden sofort in ihrer Schule Aufgenommen als Heißes unerreichbareres Mädchen und der Klischeehafte badboy. Wi...