„Gott Jamie ich weiß überhaupt nicht ob ich das so anziehen kann." verzweifelt raufte ich mir die Haare. Ist Lino irgendwie eigentlich insgeheim reich? Oder wieso wurde seine Familie auf einen Ball eingeladen. Es stresst mich alles gerade. „Bist du dir sicher das du da auch wirklich hin willst? Ich kann es immer noch nicht fassen das LINO, der Fuckboy das Jahr hunderts dich seiner Familie vorstellen will." „Ja es passiert ja nichts. Er hat mich gefragt, ich tue ihm den Gefallen." „Wenn du meinst." genervt verdrehte sie die Augen und schaute wieder aufs Handy. Irgendwas stimmt nicht mit Jamie. „Hey ist alles okay?" „Was bei mir? Ja klar. Ich treffe mich heute wieder mit Koda hab ich gerade beschlossen." „Sehr gut, das ist doch schön!" langsam fing sie an zu lächeln. „Ja ist es, aber du mach dich jetzt auf den Weg, ich räum hier noch für dich auf und fahr dann nachhause." „Du bist ein Schatz!" ich hab ihr einen Kuss auf die Wange.Tief atmete ich aus und schaute mich selber nochmal im Spiegel an. Ich würde sagen das ist mir doch einigermaßen gut gelungen. Das Kleid hat aber wirklich einen Tiefen Ausschnitt. Langsam ging ich auf dem Teppich Boden entlang, um mir nicht gleich meine Füße zu brechen in diesen hohen geilen high heels.
„Du siehst wunderschön aus." flüsterte er, als ich knapp vor ihm zum stehen gekommen war. ich wurde rot, so überrascht war ich von dieser liebevollen ungewohnten Bemerkung.
Meint er nur meinen Köper?
Außerdem war er jetzt nur noch einen 3/4 Kopf größer als ich das fühlt sich irgendwie ungewohnt an.
„D-danke." brachte ich verlegen raus und Lino fing verschmitzt an zu grinsen. Ich verdrehte darauf hin bloß die Augen und schlug ihn genervt mit dem Hand rücken auf die Brust.
Ich schwang die Haus Tür auf und rief Lino zu das er seinen Arsch endlich bewegen sollte. „Ach Schätzchen das bringt bei diesem burro so gut wie gar nichts." Lachte eine Weibliche Stimme. Ich drehte mich ruckartig um, und sah eine wunderschöne Erwachsene Frau mit beneidenswerten schwarzen Locken auf unserer Auffahrt stehen. „Also so war das nicht gemeint i-Ich meine-"
„Sag mal Lia hast du ein Frosch geschluckt oder wieso stotterst du heute so viel??" und gerade als ich meinen Finger warnend hob um ihm eine stand Pauke zuhalten, das er mich nicht unterbrechen sollte, viel die mir noch fremde Frau wieder ins Wort. Die muss mit Lino verwandt sein das unterbrechen muss einfach in der Familie liegen. „ELIANO! Mira lo alto que te has Vuelto!" schrie sie schon fast und kam mit ihren hohen Schuhen auf ihn zu gerannt und zog ihn in eine Liebevolle Umarmung. Lachend wandte er sich zu mir. „Dalia, Lucia Moreno, Meine Tante." sagte er stolz, zeigte auf sie, mit einem Arm um ihrer Schulter, mir wurde automatisch warm ums Herz. Immer wenn Lino mit seiner Familie sprach kam sein leicht spanischer Akzent deutlicher zum Vorschein.
Diese so liebevolle Seite kenne ich gar nicht von ihm. Welche seiten zeigst du mir noch Eliano?
„Ist sie das peque? Sie ist so viel schöner als du gesagt hast. Ich liebe deine langen gepflegten Haare und diese Hellen Augen süße ¡Ella es hermosa! Leonardo schwärmte ja ihr passt perfekt zusammen." sagte Lucia sehr Freundlich und zog mich auch in eine liebevolle Umarmung. Das Ende ignorierte ich einfach mal. Dann ist sie anscheinend die Frau von linos Onkel. „Wow Lino." sagte ich belustigt, er grinste auch bloß. „¿Dónde está Mamá?" fragte er sie. Hätte ich doch bloß im Spanisch Unterricht besser aufgepasst. Also das habe ich noch verstanden ich meine im generellen. „Die fährt mit John und seinen Kindern mit. Er wollte es so." sagte sie und wurde zum Ende verärgert?
„alle Kinder?" Ruhig, als kenne er die Antwort schon, schaute er Lucia an. „Bloß Leon. Patricia kommt anscheinend nicht, dice tu Madre." „Leon?" überrascht starrte ich ihn an. „Komm mit wir steigen ins Auto." genervt packte Lino mein Handgelenk und ich ließ es verwirrt zu.
Ist es DER Leon??? Ach du kacke. Also wenn es der Leon ist, den ich denke... dann macht alles plötzlich Sinn! also ich meine dieser wütende Blick von Lino an Cems Party und weshalb Ian mir mal gesagt hat das er und seine Freunde Arschlöcher sind. Ich dachte einfach Ian wäre Neidisch weil er nicht so heiß war wie die, aber wenn Lino, Leon kennt... DESWEGEN war er so unfassbar sauer in der schule letzens. Vielleicht ist er ja Leon begegnet?? Dann war es Leon gedämmte Stimme die ich aus dem Flur gehört habe.. und vielleicht ist der Deal mit IHM geplatzt...
Bedröppelt folgte uns Lucia und setzt sich ans Steuer, da dies denke ich mal ihr Porsche ist. Lino ließ sich neben mir auf der Rückbank nieder und starrte genervt aus dem Fenster.
Eine angespannte Stimmung lag in der Luft, ich denke das Lucia dies auch genau bemerkte und darum das Radio anschaltete.Vorsichtig legte ich meine Hand auf sein Knie in der Hoffnung ihm somit ein wenig Ruhe zu geben. Es wird schon alles gut werden. Er schaute mir in die Augen. Und ein weiteres Mal versank ich in ihnen. Gott dieser Funke. Es ist alles bloß eine Fassade die er allen zeigt. Er kann so freundlich und lieb sein, niemals könnte ich in diesem Typen nur eine Bettgeschichte sehen, er hat ein gutes Herz. Oder ich bin einfach nur naiv.
Sein Blick glitt kurz zu meinen Lippen. Dann wandte er den Blick ab und kniff die Augen zusammen. „Lia du wirst gleich meine Familie kennenlernen. Meine Tante und meinen Onkel kennst du ja bereits. auf dem Ball werden noch meine Mutter da sein und mein Vater mit seinem Sohn." das Ende seiner Rede sprach er so angefressen aus, ich dachte irgendwie er schlägt gleich irgendwas ein.
„Okay. Gut zu wissen. Gibt es sonst noch irgendwas worauf ich achten muss?" Nervös strich ich mein Kleid zurecht. „Immer schön lächlen und immer ich mein es ernst, bleib immer an meiner Seite. Ich kann dich nicht dort auf dem Ball verlieren das ist zu gefährlich." Verwirrt schaute ich ihn an und nickte. Was meint er mit zu gefährlich, was soll denn schon passieren??
Nach einer Weile fuhren wir auf eine riesige wunderschöne Auffahrt und ich konnte mir ein leises Wow nicht verkneifen. Das Gelände war einfach atemberaubend schön und verdammt nochmal riesig. Als das Auto zum stehen kam, zuckte ich zusammen als direkt daraufhin die Tür geöffnet wurde, Lino entwich ein tiefes Lachen. Hilfe.
DU LIEST GERADE
Ziemlich provokant!
JugendliteraturSie haben ihr altes Leben hinter sich gelassen und wohnen jetzt seit 3 Monaten in Chicago. Dalia Aven und ihr Zwillingsbruder Damian Aven wurden sofort in ihrer Schule Aufgenommen als Heißes unerreichbareres Mädchen und der Klischeehafte badboy. Wi...