16

81 2 0
                                    

Lino's P.o.V:

Gespannt standen wir, zwischen diesen Riesen massen an Menschen, in einem ziemlich runtergekommen viertel, hinter Lia und Seth an der Anmeldung. Die beiden waren gerade dabei den Plan abzuholen gegen wen und wo sie antreten werden.

Die Kleine Kamikaze geht mir nun endgültig nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat es geschafft, so hab ich einfach noch nie gefühlt. Das schlimmste was passieren konnte beziehungsweise kann. Ich muss ständig daran denken wie es war als sie auf meinem Schoß saß, ihr Zunge an meinem Hals... Und gestern Abend, auf dem Rückweg kam mir wieder in den Sinn, wie scheiße die Zwillinge das Leben erwischt hat. Ich meine Vater tot, Mutter offensichtlich nicht mehr da, klingt schon scheiße. Und als Damian mal vor einer längeren Zeit sagte das Lia Schuldgefühle und Albträume hat... Ich hab es verdrängt bis gestern. Genauso wie als sie bei Stan im Studio sich so komisch verhalten hat. So so lange hab ich drüber nachgedacht und bin nur zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Nacht nicht schlafen werde und eine verdammte Antwort brauche.

Mit dem Handrücken schlug ich Damian auf die Brust. „Ey weißt du noch als du Gesagt hast, das Lia Schuldgefühle hat?" Damian beendete das Gespräch mit Ben und schaute interessiert zu mir. „Wieso fragst du dich das?? Fuck man was läuft da zwischen dir und meiner Schwester." „Nichts, ich will es einfach nur wissen." „Ich hab dir doch schon gesagt halt dich von ihr fern man." genervt verdrehte ich die Augen. Er ist so ein guter beschützerischer Bruder, nur würde ich dem Zwerg niemals etwas antun können, so wie er von mir denkt. „Also entweder frage ich dich oder Lia. Was ist dir lieber?" „Lino ich werde es dir nicht sagen. Ich weiß wir beide sind echt gut mit einander aber ich kann dir nicht die Gefühle meiner kleinen Schwester erklären. Tut mir leid Bruder. Und wenn was zwischen euch läuft... daran möchte ich gar nicht denken."

„Wenn was ist?" Ruckartig schnell drehte sich die Kleine um und schaute fragend zu uns hoch. Doch Ben grätschte glücklicherweise im perfektem Moment dazwischen. „Wenn wir beide rum machen würden. Gott was würde ich dafür alles tun." und wie von selbst spannte sich meine Faust an und Wut kroch in mir hoch. Die würg Geräusche von Lia und das Lachen von Seth konnten mich nur minimal beruhigen. Ich weiß das der bastard so gerne an ihre Wäsche würde. Und alleine dieser Gedanke bringt mich zum durchdrehen. Nicht falsch verstehen nh, ich lieb ihn wie einen Bruder. Doch ich weiß wenn er eine Chance hätte er würde sie sofort ohne zu zögern nutzen.

„Lass uns schon mal los fahren zur Strecke 5. Und bleibt zusammen ich meine es ernst." sagte Seth und alle machten sich auf den Weg. Wir quetschten uns durch die ganzen Leute wieder zu unseren Wagen. Bis wir Lia's Schrei hörten sie aber nicht mehr sahen. „Was zum fick!?? LIA!" „Wo ist sie???" wir alle Schauten uns um. Sie werden den Start verpassen wenn wir nicht jetzt los fahren.

Gestresst fuhr ich mir durch die Haare. „DA!" Ben zeigte auf eine Jungs Gruppe die eindeutig dreck am Stecken hatte. Ich rannte los die anderen mir hinterher. Sofort schlug ich dem Wixxer der Lia gerade an die titten faste, in die fresse so das er zurück taumelte „Largate Pendejo."rief ich und spuckte auf ihn.
Alle fingen an irgendeine scheiße zu rufen doch das war mir völlig egal. „Hey, hey, hey alles gut?" zittrig atmete sie aus. Damian zog sie an sich ran und umarmte sie. „Deswegen sollst du nicht mehr hierher. UND bei uns bleiben." „Danke Ian das hilft mir jetzt. Ja mir geht es gut, danke." „Wieso muss ich dir eigentlich immer aus der scheiße helfen??" schmunzelnd schauten wir uns in die Augen. Gott ihre Augen...

„Ich schwöre euch das wird euch noch leid tun." drohte einer der Typen und rotzte vor mir auf den Boden. „Que te Jodan!" Wut und Ekel kroch mal wieder in mir hoch doch ich beherrschte mich jetzt keine Schlägerei anzufangen, gerade nicht hier.

Wir gingen nun wirklich zu unseren Wagen, und nach einer kurzen Fahrt waren wir dann da. Die Gegner standen schon bereit an der Ziel Linie, Seth und Chiquita stellten ihre Wagen dort auch ab. „Viel Glück euch, ihr packt das." munterte Ben, Lia und Seth wieder auf. „Geht es dir sonst gut so weit? Du weißt das du dich konzentrieren musst." besorgt legte Damian eine Hand auf ihre Schulter. „Jaja alles gut ist ja nicht das erste mal." „Wie bitte??" entsetzen war in Damian's stimme deutlich raus zu hören. Doch da fingen die Leute schon an zu jubeln, denn sie sahen wie die junge, sehr sehr knapp bekleidete Frau, mit einer riesigen Fahne auf die Strecke zu ging.

Lia fing an zu lächeln und stieg in ihren Wagen ohne ihm noch eine Antwort zu geben. „Davon wüsstest du doch, bei der Hausi von Cem." „Fuck Man wieso kann ich nicht einfach ordentlich auf sie aufpassen wie ich es versprochen habe????" ich runzelte meine Augenbrauen. „Wem hast du das versprochen?" doch die Masse an Menschen war leider zu laut, so das ich Damian's Antwort nicht verstand.

Alle machten sich auf den Weg an den Rand. Die Motoren heulten auf, Gott ist das ein geiles Geräusch.

Die heiße Frau schwang die riesige Fahne und es ging los. Ich konzentrierte mich nur auf Lia und betete das sie es problemlos schaffen würde. Ich weiß das sie es schafft. Ich hab selber erlebt wie gut dieses Frau Auto fahren kann.

~

„Wie lange dauert es denn noch." fragte Ben ganz aufgeregt nach einigen Minuten. „Keine Ahnung alter. Die sollten jede Sekunde wieder hier eintreffen." und im nächsten Moment hörte man laute Motoren aus der Ferne. Die Menschen Menge fing wieder an zu toben. Lia lieferte ein Kopf an Kopf rennen mit dem Gegner ab. Seth klebte ihm im Windschatten und der andere Gegner war ein Stück weiter hinten. Grob geschätzt nur noch hundert Meter bis zur Ziel Linie. Alle jubelten, schrien so laut das ich nur noch lachen konnte als sie über die Ziel Linie rasten. Mit dem bloßen Auge war es nicht möglich zu erkennen wer gewonnen hatte, darum wurde alles still als sie ausstiegen. Ben, Damian und ich rannten zu Lia und Seth hin.

„Gut gemacht Bruder." stolz schlugen wir ein und ich wuschelte ihm über den Kopf. Ich hörte Lia schreien, und schaute instinktiv ob alles gut war. Ben hatte sie bloß hoch genommen und durch die Luft geschleudert vor Freude.

Atmen Lino. Er will ihr nichts Böses. Gott er soll seine scheiß Hände weg nehmen. Damian räusperte sich und war Ben einen warnenden Blick zu. Lia Damian dafür einen bösen.

„Was geht ab Leute. Ich werde euch kurz und schmerzlos verkünden wer dieses brutal spannende Rennen gewonnen hat.... der Rs7 und dazu noch eine Frau hat das Rennen gemacht!!!" schrie eine Stimme durchs Megaphon und die Masse wurde ganz laut. Viele unterschiedliche Emotionen huschten durch die Gesichter. Doch wir fingen an zu schreien und brüllen vor Freude.

„Bier Dusche bekommt jeder Baby!" Und schon waren beide Gewinner klitschnass.

Am Ende des Tages hatten Lia und Seth vier von fünf Rennen gewonnen, eine unfassbar starke Leistung gerade von Lia die das seit Monaten nicht mehr gemacht hatte. Logisch haben sie dann ihr Preis Geld abgeholt und wir sind alle zusammen noch Feiern gefahren in einen Club in der Nähe.

Ziemlich provokant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt