Nach dem die Jungs alle gekifft hatten legten Jamie und ich und hin um uns zu sonnen. Ich hasse es wenn Ian kifft, klar ich mache es auch manchmal aber er wird sehr schnell süchtig.„Eyy!!" schrie ich als ich plötzlich was kaltes auf meinem Bauch spürte. Ruckartig stand ich auf und hörte nur Jamie, wie sie vor lachen starb. „Ian du Dummer Affe!! Komm her, ich schwöre dir ich ertränke dich im Wasser!!!!" schrie ich und ging langsam auf meinem Bruder von arsch zu.
„ Ha-Hat er dich gerade wirklich mi-mit Schlamm abgeworfen!?" schrie Jamie heulend/lachend ich hab keine Ahnung aber das war mir auch egal, sie bekam bloß einen mörderischen Blick von mir, was sie anscheinend als Signal nahm, weiterhin lachend zu mir zu laufen.„Naw ist die Prinzessin schmutzig geworden?" lachte Ian sich genauso halb Tod wie Jamie. Was für 2 dumme Idioten. Langsam ging ich aufs Wasser zu und tapste auf Zehenspitzen hinein. „Heilige scheiße ist das kalt!" Japste ich nach Luft und im nächsten Moment war ich unter Wasser. „WER-" wollte ich gerade wieder los schreien. Ben. „ Ich hasse euch." murmelte ich, als mich nun wirklich fast alle auslachten außer Seth, der schon los gefahren war und Lino. Wo ist eigentlich Lino?
Wieso frag ich mich das überhaupt?
Irgendwie.. er hat etwas an sich. Ich habe das Gefühl das hinter seiner charmanten heißen Fassade ein einfühlsamer, beschützerischer, Liebenswerter Mann ist.Jaja ist klar, ihm geht es nur darum dich rumzukriegen, er will dich nur benutzen. Du selber interessierst ihn nicht.
Woher willst du das wissen?
Du naives kleines Ding.„Liaaa??" „Hm was ist?" fragte ich als ich aus meiner Trance gerissen wurde. „Nimmst du mir das jetzt sehr übel?" fragte Ben und zog einen Hunde Blick der zugegebenermaßen echt knuffig aussah. „Denkst du das du lustig bist?" presste ich angefressen unter knirschenden Zähnen vor. „Oh nein ich denke ich bin Der Mann deiner Träume." Und mit einem Sprung war ich auf seinem Rücken, mit dem Hintergedanken in unterzutauchen was irgendwie nicht hinhaute, denn er fing mich wie eine Feder auf und lachte mich aus.
„Ey lass Hahnkampf machen!" rief Ian. „Jamie her kommen!!" schrie ich nun die lockige Blondine an. „So temperamentvoll kleines. Wirklich schade das aus uns nie etwas werden könnte. Außer er verkackt dann hab ich freie Bahn Fräulein. " „Wovon zum fick sprichst du bitte?" Ben ließ mich runter und ging in tieferes Wasser gefolgt von Ian, wo er dort bis zu seinen Schultern ein tauchte. „Ich sag dir du und Lino ihr werdet die Finger von einander nicht lassen können, bis dann einer verletzt wird und ihr beide realisiert das ihr euch doch eigentlich liebt. Und jetzt Steig auf." Sagte er sehr konzentrierten zum Ende hin schelmisch grinsend. „Du hast so einen Schaden." sagte ich Augen verdehend, während ich auf seine Schultern stieg. „Schätzchen? So redet man nicht mit einem wenn man nicht in der Position ist beleidigen zu können." „Klappe."
„Bereit!?" Schrie Ian mit Jamie auf den Schultern. „Wir werden euch auseinander nehmen!!" schrie nun Ben wie ein beklopter. Jamie und ich packten uns an den Schultern und versuchten uns gegenseitig runter zu schubsen. Mit einem fast schon reißen flog sie im hohen Bogen von Ian's Schultern und platschte ins Wasser. „Eyy ich wusste das wir gewinnen, wir sind es halt einfach." Sagte Ben siegessicher spannte seinen Bizeps an und klopfte sich theatralisch auf die Schulter.
„Jaja Fresse. Lino ist wieder da mit- Dings wie hieß sie?" stellte Ian eine Frage die mich stutzig werden ließ. „Olivia?" fragte Jamie verwirrt. Und beobachtete wie wir alle anderen auch, wie Lino mit dieser billigen schlampe auf uns zukam. Wow dieses Mädchen hat einfach eine traumhafte Figur, Kendall jenner 2.0.
Ich wusste doch das er die Finger trotzdem nicht von anderen lassen kann. Was hab Ich auch erwartet?
Ich gehöre ihm aber er darf machen was er will. Das ist so toxisch.
Er interessiert mich nicht. Er interessiert mich nicht!
DU LIEST GERADE
Ziemlich provokant!
JugendliteraturSie haben ihr altes Leben hinter sich gelassen und wohnen jetzt seit 3 Monaten in Chicago. Dalia Aven und ihr Zwillingsbruder Damian Aven wurden sofort in ihrer Schule Aufgenommen als Heißes unerreichbareres Mädchen und der Klischeehafte badboy. Wi...