13

78 3 2
                                    

Gähnend pflanzte ich mich neben Jamie hin, klaute ihr ein Sandwich und erntete einen bösen Blick von ihr. „Lia Kauf dir doch selber was. Manno." grinsend schaute ich sie an. „Nee dafür habe ich dich ja. Wie geht es dir?" erschöpft massierte sie ihre Schläfen. „Besser die scheiße brennt zwar immer noch und der Doktor sagte das leider große Narben zurück bleiben werden. Aber naja." „Scheiße.... Wieso kommt mein Bruder auf uns zu? Was hast du angestellt!?" flüsterte/schrie ich. „Du fragst mich das??? Was hast DU angestellt!? Es ist Dein Bruder! Außerdem mit den schwanz gesteuerten hirnlosen Affen im Schlepptau!!!" Warnte sie schon fast, genauso bekloppt wie ich.

Ohne irgend etwas zu sagen setzten sich alle einfach an unseren Tisch und begannen zu essen. Rechts Neben Jamie saß Ian, Links Ben. Rechts von mir saß Seth, Links von Mir Lino. Welcher mich irgendwie schon die ganze Zeit böse anstarrte, seit er auf mich zukam. Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? War es wegen gestern?

„Dürfte ich fragen was ihr hier macht?" Erkundigte ich mich sehr interessiert und ruhig, und biss noch einmal von dem Sandwich ab. „Amanda und ihre Hühner haben genervt." Desinteressiert schaute lino einmal durch die Runde.

Aus dem nichts spürte ich wie ein große Hand langsam meinem Oberschenkel hoch und runter strich. Was zum fick hat er vor. „Und wieso seit ihr dann jetzt zu uns geflüchtet?" übernahm Jamie jetzt das reden, da ich nichts raus brachte, ich musste mich fokussieren nicht gleich durchzudrehen. Ein Kurzer Seiten Blick zu Lino genügte, um zu wissen wie sehr er doch meine Reaktion genoss. Soll das jetzt Rache sein?? „Die Knutschflecke stehen dir wirklich gut." flüsterte ich in sein Ohr um ihn abzulenken und ohne die anderen mehr wahrzunehmen.

Seine Hand strich immer weiter nach oben, an die Innenseite meines Oberschenkels. Fuck.

„Dieses Gesicht steht dir wirklich gut." grinste er jetzt. Er sollte aufhören so blöd zu grinsen. „Ihr benutzt uns also nur damit die schlampen euch in Ruhe lassen??? Schon mal daran gedacht das sie UNS dann nicht mehr in Ruhe lassen? Ihr Penner." beschwerte sich Jamie und ich musste realisieren wie recht sie doch hatte. Lino hat nur keine Lust mehr auf Amanda ich bin das nächste fick Objekt. An sich ist das ja nicht mal schlimm, nur ist es genau das was ich nicht möchte. Mit Jungs rummachen geht ja, aber wenn ich mit einem jungen Sex haben sollte, will ich ihm komplett vertrauen können. Ich will mich ihm hingeben können. Vollkommen. Bei diesem Thema bin ich ein wenig verschlossen dank meinem Ex.

„Jungs... Ein neues Rennen soll statt finden. Sonntag. Ich würde teilnehmen, hättet ihr Bock mit zu kommen?" Fragte Seth voll kommen müde, unter seinem Augen prangten Riesen große Schatten, doch er wirkte dennoch wach und anwesend.
„Der Standort wird vermutlich wie immer kurz vorher verkündet oder?" Fragte ich. „Ja woher weiß sie das?" „Pah ich würde dich so einfach abziehen. Wie groß ist das Rennen, welche Leute sind alle dort?" grinsend schüttelte Lino den Kopf. „Seth ist schnell. Sehr schnell." Ich linste zu Lino rüber. „Aber ich bin schneller.." flüsterte ich, schaute ihm stur in die Augen.

„Woher zum fick weiß sie das alles??" Wunderte sich nun auch Ben und schaute Ian fragend an. „Niemals würdest du gegen mich gewinnen." grinste Seth und schaute mich herausfordernd an.

„Lia ist auch eine Zeitlang Straßenrennen gefahren.  Der Rs gehört zwar uns beiden aber grundsätzlich ihr. Und Lia, denk nicht mal dran dort wieder einzusteigen. Schlimm genug das ich boxe." ärgerlich überkreuzte ich die Arme. „Stimmt du boxt ja dann finde ich, habe ich das recht, wieder Rennen zu fahren." „Willst du das denn überhaupt?" mischte sich nun Jamie besorgt ein, da Ich ihr von meinem Autounfall damals erzählt hatte. Genervt fuhr Ian sich übers Gesicht und verfluchte sich für einen Augenblick selber dafür, dass er mir dieses Argument überhaupt gennant hatte. Er war in letzter Zeit häufiger genervt als sonst.

Ziemlich provokant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt