„Jo Bro geh einfach in irgendein Zimmer ist mir egal, findest du schon." laute seufzte ich und machte mich auf den Weg ins Haus, auf der Suche nach der Toilette. Wieso kann der Typ mir denn nicht einfach sagen WO ich hin muss?!Ich ging in irgend ein Zimmer rein. Wow. Das ist ein Mädchen Zimmer. Ich liebe diese LED streifen und diesen Riesen großen Spiegel. Das Mädchen hat Geschmack. Damian hatte uns nie erzählt das er eine Schwester hat oder was auch immer aber darüber mache ich mir später Gedanken, denn ich muss echt pissen.
Ich ging weiter ins Zimmer auf eine Tür zu die offen stand. Eieiei hat die viele Klamotten! Gott ist das komisch ich fühl mich so, als würde ich einbrechen.
Leise im Hintergrund nahm ich wahr, wie Musik lief.
„They say all good boys Go to heaven but Bad boys bring heaven to you..." Also eine Sängerin ist dieses Mädchen auf jeden Fall nicht. Süß. Ich würde so gerne wissen, Wer das hinter der Tür ist.
Ich zog kurzen Entschluss ohne nachzudenken und klopfte einfach.
„Ey du spast ich hab mich verdammt soll erschrocken!!" Gott die Vorstellung alleine schon das da gerade ein Mädchen komplett nackt hinter der Tür duscht, ließ mich verstummen und mir die dreckigsten Gedanken im Kopf herum schwirren lassen. Zu tief in meinen Gedanken versunken machte ich nicht Anstalt auch nur meinen Mund auf zu machen. „Was ist los Ian?!!" schrie das Mädchen jetzt genervt und stellte das Wasser aus. Uh fuck. Wie aus Reflex lief ich wieder vor ihre Zimmer Tür.
Ich kann doch jetzt nicht einfach weg gehen wenn da ein Mädchen unter der Dusche steht das höchst wahrscheinlich heiß ist, zu mindest in meiner Vorstellung. Könnte auch sein das sie total weird ist, ich möchte hier nichts ausschließen.
Erneuert seufzte ich und suchte weiter in der ganzen Wohnung nach einer Toilette, bis ich schließlich endlich das Gäste Klo fand. Nach dem ich gespült und meine Hose hoch gezogen hatte wusch ich meine Hände, trockente sie ab und wuschelte mir nochmal durch die flauschigen haare. Ich bin so dankbar das ich die dunklen, dicken, leicht lockigen Haare meiner Mutter und nicht die blonden Haare meines Vater geerbt haben. würde mir einfach nicht stehen.
Auf dem Weg nach draußen blieb ich wieder an ihrer Tür hängen. Ich weiß auch nicht wieso aber ich will unbedingt wissen wer sie ist! Vielleicht kenn ich sie ja? Oh Gott wenn ich mit ihr geschlafen habe, wird Damian vermutlich mir den kleinen Finger brechen, absägen und ihn meinem eigenem Hund zu fressen geben.
Die Musik ertönte lauter aus dem Zimmer, und Gott diese Lieder die das Mädchen hört sind doch pure fick Lieder. Die kleine hat echt Geschmack. Und anscheinend Temperament so wie sie mich, also „Ian" zusammen geschrien hatte. Es könnte aber auch sein das ich mich komplett irre und sie seine Freundin ist? Oder keine Ahnung, das sie vielleicht voll der komische, Freak ist? Naja eher nicht, so wie ihr Zimmer aussieht. Relativ ordentlich, nur vereinzelt noch ein Bh oder ein Hoddie lagen auf dem Boden.
Plötzlich mit einem Schwung wurde die Tür aufgerissen, ich riss meine Augen vor Schock auf und starrte in zwei braun, gelbe Augen.
Ach du scheiße!
Ich habe noch nie so ein Mädchen gesehen. SO ein heißes Mädchen. Also ich hab schon viele Mädchen gesehen aber SIE!!? Oh Gott und ich dachte sie wäre eine abgehobene, arrogante, reiche bitch mit irgendwelchen mentalen Problemen, weshalb sie mir in der Schule keine Beachtung schenkte. Wie sie einfach ganz lässig, langsam anfängt zu grinsen zeigt mir nur noch mehr wie locker sie mit dieser Situation um geht und ich mich getäuscht habe. Mit dieser Situation meine ich, dass die Schwester meines besten Freundes in Königsblauer Unterwäsche, vor mir steht und mich nicht mal mehr 20 Elefanten davon abhalten könnten sie zu Mustern und fest zu stellen, das diese Aven das mit Abstand hübscheste Mädchen ist das ich jemals gesehen habe. Deswegen lässt sie mich nicht ran. Wegen Damian, vermutlich.
In der Schule wird Ihr ja schon immer hinterher gesabbert aber so fast vollkommen entblößt, ist sie so wunderschön ich kann es kaum beschreiben. Diese schmale Taille, diese bombastischen Oberschenkel und vollen rosa Lippen in der Kombination mit diesem großem messy dutt auf ihrem Kopf werfen mich komplett aus der Bahn.
DU LIEST GERADE
Ziemlich provokant!
Teen FictionSie haben ihr altes Leben hinter sich gelassen und wohnen jetzt seit 3 Monaten in Chicago. Dalia Aven und ihr Zwillingsbruder Damian Aven wurden sofort in ihrer Schule Aufgenommen als Heißes unerreichbareres Mädchen und der Klischeehafte badboy. Wi...