1

151 4 0
                                    

„Hey, hey, hey Dalia.. psht.... alles wird gut"
Hörte ich eine, mir all zu bekannte Stimme Flüstern. Ich setzte mich langsam auf und checkte kurz, was eigentlich gerade abging. „Wieso bist du hier Damian?" Fragte ich und strich mir eine Strähne, aus meinem komplett verschlafenden Gesicht. „Naja wenn du mitten in der Nacht das ganze Haus zusammen schreist, sollte ich schon mal nach dir schauen oder?" Ich nickte beschämt.

Ich will nicht das Ian, sich immer solche Sorgen um mich macht, ich meine ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Ich bin sogar 2,34 min älter als er!

„Du hast gesagt, das diese Träume vorbei wären?"
„J-ja ehm... das sind sie auch gewesen.." Stammelte ich. Eigentlich stottere ich sehr selten da mir selten etwas wirklich unangenehm ist. „Bis eben gerade." beendete Damian mein Satz und schon wieder nickte ich. „Versuch jetzt weiter zu schlafen." Langsam stand er auf und bewegte sich auf den Türrahmen zu.

„Achso morgen kann ich dich nicht mitnehmen, hab die letzten beiden Stunden entfall." rieb er mir provozierend unter die Nase und ich könnte schwören wäre mein Bett nicht so schön warm und kuschelig, hätte ich ihn schon lange, langsam und qualvoll erstickt. „Arsch." „Ich dich auch Zwerg."

~

„Liiaaaaa?" Ich verdrehte genervt die Augen. „Was willst du Steve?" „Ochh, ist meine Zukünftige Frau genervt?"

Er kann es einfach nicht lassen. Ich finde es schon lustig das er immer noch nicht aufgegeben hat mich zu rum zu kriegen aber er ist nunmal ein Footballspieler, der nur auf seinen Schwanz hört, DER ihm anscheinend sagt das er mich fett durchnehmen soll. Ich persönlich kann es wirklich nicht nachvollziehen, da auf dieser Schule so viele andere Hübsche Mädchen sind, wenn auch einige mit einem hässlichen Charakter.

„Steve Baby!" Quietschte ich mit einer viel zu hohen und piepsigen verstellten Stimme. „OH MEIN GOTT. Jungs es ist so weit!! Lia will mit mir ausgehen!" brüllte er voller Freude über den ganzen Innenhof.
Ich schaute instinktiv zu Damian der alleine in der Ecke stand, mit einer Kippe in der Hand und sich aggressiv anspannt, aber nichts unternimmt. Er will nicht das jeder weiß das wir Geschwister sind. Ich wurde schon oft von seinen Freunden deshalb angemacht, doch Ian meinte „Wenn sie wissen das du meine Schwester bist, bist zu zwar tabu aber viel interessanter, schlimm genug das wir uns so ähnlich sehen" Er findet es einfach überflüssig zu extra erwähnen, was mich auch nicht weiter stört.

„Steve Baby, ich wollte eigentlich nur sagen das du dich jetzt verziehen solltest." klimperte ich zuckersüß mit meinen Wipern.

„Also der hat jetzt gesessen." murmelte Steve gespielt verletzt und wischt sich eine imaginäre Träne weg. „Bye Bye Steve." lächelte ich ihn noch einmal unschuldig, Fake an und ging dann an ihm vorbei, da ich gerade sah wie Jamie auf uns zu lief. „Irgendwann!!" hörte ich Steve noch rufen, verdrehte schmunzelnd meine Augen und sah dann wieder zu Damian, der mich stolz angrinst, da er denke ich mal gecheckt hat, dass ich nicht mit Steve gegangen bin, wie es die meisten notgeilen Mädchen hier machen würden.

„Was haben wir jetzt?" „Uhhhgg Mathe bei Frau ich stinke gerne nach Schweiß." sagte Jamie angeekelt, was mich schlagartig zum Lachen brachte. Dieses Mädchen ist einfach Goldwert.

Wir gingen traatschend zum Spind. „Denkst du sie macht wieder einen Überaschungs Test?" Ich hasse Frau Cox Einfach und sie hasst mich. Und Jamie leider auch. „Boah ey wenn sie das wieder macht, werde ich einfach ohne etwas zu sagen, meine Tasche nehmen und wieder raus gehen." Stöhnte ich genervt auf. Jamie kicherte bloß, wie sie es immer tat.

Plötzlich ertönte ein lauter Knall der mich so heftig zusammen fahren ließ, dass ich gegen mein Spind knallte und auf meinem armen Arsch viel.

Ziemlich provokant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt