14

86 3 2
                                    

Alarmiert sprangen Ian und Ben auf. „Dalia! mit kommen!!" Nun starrte ich ihn geschockt an. Keiner sagte etwas, nicht mal Mr Brown! Was ein klasse Lehrer. Wahrscheinlich hat er selber schiss vor Lino. „W-wieso?" stammelte ich überfordert. „Lino!! Komm.... ich hab nicht... Entscheidung... Mom hat das ...." konnte ich ganz leise hinter Lino aus dem Flur wahrnehmen.
Was zum fick geht hier ab??

„Lino was läuft zwischen dir und Lia!?" rief Ian jetzt auch noch richtig angespannt und Ben ließ sich mit einem „Das kann ja lustig werden" wieder auf seinem Stuhl plumpsen. „Gar nichts läuft da!! Gott Bah was denkst du von mir?!" „Lia Beweg jetzt deinen fetten arsch zu mir!" wütend stieß sich Lino von der Tür ab und kam auf mich zu. „Lass die Finger von ihr du Bastard!!" geschockt blieb Lino stehen und starrte nun Johnny an. Hä?? Ich verstehe gar nichts mehr.

„Was hast du gerade gesagt??" murmelte er ganz ruhig. Keiner nicht einmal mehr Ian machte auch nur Anstalt auszuatmen oder eine ruckartige Bewegung zu machen. Ich denke er kennt seinen Freund nur zu gut.

„Du hast mich schon verstanden." Bestand Johnny mit ruhiger Stimme. „Jonny du musst das wirklich nicht-" setzte ich an. Schon WIEDER, wie immer unterbrach Lino mich. In seinen Augen loderte die Wut wie ein Feuer was kurz davor war außer Kontrolle zu geraten. „Ja genau Johnny hör auf Lia. Wie im Bett stimmt's? Sie ist bestimmt richtig gut darin. Wie oft hat sie dich schon gefickt? Hm?" nun fingen ein paar Leute im Kurs an zu kichern. „LINO!! Sofort Nach draußen." schrie ich nun wütend packte mir seinen Arm und zog ihn mit nach draußen. „Wieso sonst mischt er sich ein!!?" schrie Lino doch da schlug ich schon die Tür des Klassenzimmers zu, so das wir alleine auf dem Flur waren.

„Was soll der scheiß!?" fuhr ich ihn an. „Wir machen das mit dem Audi jetzt. Wir fahren jetzt zu meinem Onkel." Sichtlich angespannt atmete er aus. „Nein? Wir haben noch Unterricht?? Was hat dich bitte dazu gebracht hier so durchzudrehen und so eine Show abzuziehen??? Alle denken jetzt ich ficke Johnny. Oder nein noch besser euch BEIDE!!"

„Und fickst du mit ihm??" Bedrückt schaute ich ihn an. „Wow Tamayo, wusste gar nicht wie wirklich über mich denkst." Reue huschte über sein Gesicht. „Komm." Mehr sagte er nicht. Gott ich bring ihn noch um. Augen verdrehend lief ich dem Heißem Typen hinterher und verfluchte mich im nächsten Moment für meine Gedanken. Er kann froh sein das Ian mich heute mitgenommen hat, sonst hätten wir mein Auto hier stehen lassen müssen und das kann er ja wohl vergessen. Eine stille Breitete sich auf dem Weg zwischen uns aus, die zu meinem Erstaunen unerwartet angenehm war. Irgendwie fühlte ich mich nicht unwohl.

An seinem Motorrad angekommen, hielt er mir den Helm hin und fing leicht an wieder zu schmunzeln. „Alles wieder okay mi vida?" „Nein.. ich will wissen wieso du vorhin so wütend warst." sagte ich ruhig mit belegter Stimme. Schmerzhaft verzog er das Gesicht und rieb sich die Schläfen. „Ein Deal den ich mit jemandem hatte der den Ball betrifft, an dem du mich begleiten wirst Chiquita, ist nun geplatzt. Mehr musst du denke ich nicht wissen." er schwang sich aufs Motorrad.

„Kommst du?" fragend schaute er mich an. Ich nickte und setzte mich hinter ihn ohne mich fest zu halten. „Lia das hatten wir doch schon." lachend nahm er einfach meine Arme und zog sie sich selbst um den Bauch. Verdammt fühlt sich das schön an. Scheiß schmetterlinge.

Wie immer spürte ich dieses atemberaubende Gefühl, die Bäume so schnell an mir vorbei ziehen zusehen. Diese Freiheit.

„Nur damit das klar ist, ich Vögel auch keine anderen." Haute Lino einfach so raus als wir auf meiner Auffahrt ankamen. Ein Hysterisches lachen entwich mir. „Mhm Ja genau und ich bin der Papst!" genervt verdrehte er die Augen. „Ich mein es ernst. Ich ficke mich nicht durch die halbe Frauen Welt wie alle immer behaupten. Natürlich habe ich schon Sex gehabt aber irgendwie denkt jeder es wäre cool zu behaupten er hätte mit mir gefickt. " kein Stück glaube ich ihm das. Olivia ist ein schöner Beweis. Abgesehen von dieser arroganten Ansprache frage ich mich was er damit bezwecken will.

„Aha. Und wieso erzählst du mir das? Weil du denkst das ich mit Johnny ficke? Lino nur um das klarzustellen zwischen uns läuft nix." „Wir wissen beide das es nicht so ist." grinste er und ging einfach voran in unsere Garage.

Ich kann nicht leugnen das Lino einfach unfassbar attraktiv ist, dass ich das Verlangen habe ihn zu küssen. Oft waren wir schon kurz davor. Und diese Anziehungskraft ist bei ihm so stark wie sie nur einmal bei mir im Leben war. Oder noch stärker, ich weiß es nicht. Nichts desto trotz können wir einfach nichts miteinander anfangen. Wenn da nicht doch schon irgendwas zu Gange ist.

„Sooo dann zeig mir doch mal dein heiß geliebtes Baby." sofort Schoss meine Laune wieder nach oben. Mit einem Schwung zog ich das Tuch von meinem Wagen und mein Herz machte einen Satz vor Freude.

„Schau ihn dir an. Schau ihn dir einfach nur an." grinste ich so breit wie bei meinem ersten Sieg mit ihm. So viele schöne Erfahrungen und Erinnerungen sind mit diesem Auto verbunden. Aber auch schreckliche..

„Ich hole kurz den Schlüssel von drinnen." rief ich Lino zu der staunenden das Auto Betrachtete. Wieder bei ihm setzt ich mich einfach ans Steuer. Lino ließ sich vorsichtig, elegant auf den Beifahrersitz sicken. Und schloss die Tür ganz vorsichtig was mein Herz kurz vor Freude schneller schlagen ließ. Mal abgesehen davon das er den Sitz erstmal gefühlt Kilometer nach hinten verstellen musste hatte er immer noch nix von sich gegeben.

Freudig strich ich einmal übers Lenkrad und ließ dann den Motor aufheulen. „Oh Ja man." brachte er schließlich raus. „Oh ja man." stimmte ich lachend zu und genoss diesen Ton in meinen Ohren. Sein kehliges Lachen und den Motor. „Lia dieses Auto passt einfach perfekt zu dir." und da war es wieder. Dieses Gefühl in mir, tanzende Schmetterlinge. Dankend für dieses Kompliment und mit einem Grinsen fuhr ich los auf die Straße. Die Hauptstraße war extrem leer, dass wunderte mich aber auch nicht im geringsten immerhin hätten wir jetzt Schule.

„Zeig mir was du drauf hast." Lino schaute mich von der Seite an das konnte ich spüren. „Im Bett?" lachend wagte ich einen kurzen Blick zu ihm. Großer Fehler wie sich heraus stellte denn dieser intensive Blick und wie er mit seiner Zunge ein mal gegen die Wange drückte und anfing zu schmunzeln. Ich denke ich habe ein großes Problem.

„Heute noch nicht dafür ist es zu früh. Schon vergessen? Du wirst mich anbetteln dich zu ficken." empört stieß ich ein Lächeln aus. „Niemals. Wetten es ist anders rum?" herausfordernd Schaute ich ihn ein weiter mal an. „Wette gilt... ich möchte trotzdem immer noch wissen was du drauf hast." nun lachend schaute der Spanier mich wieder an.

„Du meinstest du denkst nicht das ich Seth schlagen würde?" „Genau das denke ich Süße." ich legte meine Hand auf den Schaltknüppel „kannst du dich eigentlich für einen Spitznamen entscheiden Tamayo?" und drückte meinen Fuß durch aufs Gas. Verfickte scheiße hatte ich es vermisst. Ich musste mich dennoch sehr konzentrieren nicht ein weiters mal die Kontrolle über den Wagen zu verlieren. Bei dieser unfassbar schnellen Geschwindigkeit ist das viel zu einfach. Kurze Panik stieg in mir auf doch ich verdang sie.

„Du musst gleich links." grinste Lino mich an und ich konnte ganz genau das funkeln in seinen Augen und diesen Adrenalin Kick bei ihm sehen.

~

Als wir ausstiegen, an der Werkstatt seines Onkels angekommen, lief sofort ein weiterer Spanier auf uns zu und begrüßte Lino mit einer verdammt herzlichen Umarmung. „Wir haben dich alle vermisst Primo. Vor allem Lucia, Mamá sie ist leider momentan wieder nicht da ist, Ella trabajo mucho mas tiempo." „¿Por que? Verdient leonardo nicht mehr so gut?" „Nope läuft gerade scheiße weil hier in der Nähe eine andere Werkstatt aufgemacht hat." okay das sollte ich vielleicht alles gar nicht mit bekommen? Verlegen räusperte ich mich um auf mich aufmerksam zu machen. „Wer ist diese Hübsche Frau?" beeindruckt schaute er mich von oben bis unten an. Er trug ein weißes tanktop mit Schmieröl Flecken, schwarzes etwas längeres lockiges Haar und war ein wenig kleiner als Lino.

„Hey ich bin Dalia." freundlich lächelte ich ihn an. „Ich bin Gael, dein zukünftiger." dreckig lächelnd bekam er direkt einen Schlag auf den hinter Kopf von Lino. „Vergiss es kleiner." Gael schüttelte den Kopf wissend. „War bloß ein Witz. geht schon mal rein zu Papá, ich schaue mir diese geile Karre an. Die kleine hat Geschmack mein lieber. Pass gut auf sie auf.."

Ziemlich provokant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt