6

86 3 0
                                    

Dalia's P.o.V:

Direkt bekamen wir Becher in die Hand gedrückt aber ich gab meinem einem besoffenden, weil ich keine Ahnung habe, was dadrin ist.  „Dankeeschööhön... Eieiei bist du heißßß!" lallte Er über die Musik weg und hob meinen, jetzt seinen Becher an.

Jamie kennt das von mir das ich nur Getränke von Leuten annehme denen ich vertraue oder mir selber welche mische. nennt mich paranoid, ich nenne es einfach vorsichtig.

Sofort bemerkten wir beide die gierigen Blicke der Jungs. Und dann auch die bitchigen blicke der Mädchen. Jamie und ich ging beide weiter, mit einem leichtem schmunzeln denn wir beide wussten das würde ein lustiger Abend werden. „Ich hol kurz Alkohol." schrie ich ihr schon fast ins Ohr da die Musik so laut war, sie nickte und ich verschwand direkt in der Küche.

„Ahhh eines von den heißen Mädchen."stellt der Muskulöseste, aus dem Einkaufszentrum letztens fest und gesellte sich zu mir. „Auch eine Mische?" fragte ich zog mein kurzes Kleid runter da es hoch gerutscht war.

„Gerne." sagte der mir immer noch fremder. „Wie heißt du eigentlich?" fragte ich während ich gerade nach etwas zum mischen suchte. „Leon, du meine hübsche?"
„Dalia, kannst mich aber Lia nennen."

Die Getränke waren fertig gemischt und wir gingen zusammen in einen der vielen vollen Räume wo schon viele, darunter auch Ian, Lino, Seth, Jamie, Steve und seine Freunde, irgendwelche schlampen und Cem mit seinen Freunden waren und es stark nach Gras roch. Leon hatte einen Arm um mich gelegt und wir setzten uns zusammen hin.

Jamie warf mir einen vielsagenden Blick zu und jetzt erkannte ich auch den blonden Typen neben ihr, der auch im Einkaufszentrum mit war.

„Leute wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht!" Brüllte James glaube ich durch den Raum. Bin mir nicht sicher ob der so heißt.

Ich spürte einen stechenden Blick auf mir.

Lino!
Der sieht voll wütend aus.
Der sieht aus als würde er gleich jemanden umbringen wollen.

Als er bemerkt hatte das ich seinen Blick gesehen habe schaute er sofort weg.

Steve drehte die Flasche und sie landete auf Jamie. „Jamie, 7 Minuten Himmel, mit dem Typen neben dir." sagte er und Jamie stand auf ohne noch etwas zu sagen, aber ich konnte für einen kurzen Moment Nervosität in ihren Augen sehen.

„Hast du einen Freund oder so?" flüsterte Leon mir ins Ohr.

Seine Hand war schon an meine Taille doch mich störte das nicht im geringsten.

„Ne wieso?" „Weil der Typ dahinten mich am liebsten um bringen will." er zeigte auf Lino. „Ich hab keine Ahnung ich glaube der ist nur schlecht drauf." flüsterte ich zurück musste aber näher an ihn ran rutschen damit ich ankam. „In seinen Augen ist pure Eifersucht zu lesen, Lia." sagte er und zog mich jetzt auf seinen Schoß damit ich mich an seiner Brust anlehnen konnte.

Er hat recht Lino sieht sehr eifersüchtig aus. Aber wieso? Ich versteh den Typen einfach nicht.

Viel schlampen mussten bekannte Typen ablecken und mit ihnen Rumachen, als dann auch endlich Jamie wieder kam, mit mehren knutsch Flecken am Hals. Ich gönne ihr das vom Herzen.

Gerade drehte Felicia die Flasche Und sie stoppte bei mir. Gelassen nahm ich noch einen Schluck von meiner Mische und sah in die Runde.

Ziemlich provokant!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt