Nachdem Bucky und ich uns ausgetobt haben, habe ich mich nach einer kurzen Verschnaufpause in mein Zimmer geschlichen. Mit einem dümmlichen Grinsen im Gesicht steige ich aus der Dusche. Meine kleine Freundin Down-Under fühlt sich etwas beansprucht an, was mich irgendwie noch mehr antörnt.
Ich flechte mir meine nassen Haare zu einem langen Zopf und ziehe mich an. Kurz bevor ich aus meinem Zimmer gehe, entscheide ich mich dafür, das Piercing wieder in meine Nase zu machen.
Als ich durch den Flur in das Wohnzimmer gehe, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Naja, eher wie mein altes Selbst, aber irgendwie selbstsicherer.
Im Wohnzimmer sitzen Natasha, Thor, Bucky und Peter und sehen sich irgendeine Klatsch-Show an.
Als erstes bemerkt Peter mich und sieht mich mit großen Augen an.
"Du hast ja wieder deinen Nasenring drinnen!"
Jetzt drehen sich alle Köpfe zu mir herum und sehen mich auf die gleiche Weise an. Außer Bucky, er lächelt mich nur an, als sei er stolz auf mich.
"Ja, ich finde einfach, dass das zu mir gehört."
Darauf entgegnet keiner etwas.
Ich setze mich zwischen Nat und Thor, da sonst kein Platz frei ist.
Im TV geht es gerade um Britney Spears und ihre Anhänger, die wollen, dass man ihr hilft.
"Dass die sich wirklich getraut haben, eine Überraschungshochzeit für euch auf die Beine zu stellen..."
Natasha blickt mich dabei nicht an.
"Ich war mega geschockt, dass kann ich nur sagen. Mal abgesehen davon, dass wir uns getrennt haben, ich hätte ihn trotzdem nicht so heiraten wollen."
Jetzt dreht sie ihren Kopf doch zu mir.
"Das kann ich verstehen, das will doch keiner."
"Pssst! Es geht um euch!"
Thor zeigt zur Bestärkung in Richtung des Fernsehers.
"Captain America und Katherine Night waren heute zu Gast bei Guten Morgen America und wurden dazu aufgefordert, zu heiraten!"
Die Moderatorin der Show steht perfekt gestylt in der Mitte des Studios und blickt mit Karten in der Hand in die Kamera. Im Hintergrund laufen Ausschnitte des Auftrittes von heute Morgen.
"Doch anstatt vor den Altar zu treten, gab das Paar ihre Trennung bekannt. Noch im selbsen Interview erklärte das Ex-Paar, dass niemand daran Schuld sei und sie weiterhin Freunde bleiben. Jedoch gab ein Insider bekannt, dass die Beziehung der beiden von einem Dritten zerstört wurde."
Sie macht eine kurze Pause.
"Bucky Barnes, alias der Winter Soldier, soll seit Längerem ein Verhältnis mit Night haben."
Sofort wird ein Bild von Bucky eingeblendet.
Ich bin viel zu schockiert, so dass ich kein Wort herausbringe. Die Moderatorin beteuert als nächstes, dass das aus einer sicherern Quelle bekannt ist.
Wer. Zur. Hölle?!
"Was erzählen die da für einen Mist?" Natasha sieht mich und Bucky abwechselnd an.
"Also... Naja... Dass das schon seit Längerem geht, ist nicht wahr...", versucht Bucky die Sache herunterzuspielen.
"Woher wissen die das?"
Mein Blick gleitet zu Steve, der in der Tür steht und zum Fernseher schaut.
"Die Einzigen, die davon wissen, sind Du, Kat, Sam und ich, oder?"
Bucky ist nun auch aufgestanden.
Thor, Peter und Nat sehen wortlos zu jedem von uns.
"Bryce...", es ist fast nur ein Flüstern.
"Was?"
Steve steht nun mitten im Zimmer und sieht mich mit verschränkten Armen an.
"Bryce weiß noch Bescheid. Aber er würde nie... oder doch?"
Ich muss daran denken, dass wir doch befreundet sind. Aber abgesehen davon, wäre er der Typ dafür.
"Das stimmt also?"
Es ist wieder Nat, die sich zu Wort meldet.
"Ja, wir sind ein Paar. Aber ich habe nicht wegen Bucky schlussgemacht. Also, nicht nur. Das was ich beim Interview gesagt habe, ist wahr."
Mir ist plötzlich eiskalt. Nicht nur, dass die Welt jetzt die Schuld auf mich schiebt, was wir eigentlich vermeiden wollten, Bryce hat mich verraten.
"Weiß es sicher sonst keiner mehr?"
Tränen drängen sich in meine Augenwinkel, sie schnüren mir die Kehle zu, so dass ich nur Nicken kann.
Bucky gibt Thor zu verstehen, dass er Platz machen soll, was er sofort auch tut.
Er setzt sich neben mich und nimmt mich in die Arme. Sofort vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust.
Sanft streicht er mir über den Kopf, um mich zu beruhigen.
Ich dachte, dass alles endlich passt. Dass ich jetzt einfach mein Leben leben kann, ohne die Öffentlichkeit im Nacken.
Aber das wird nicht möglich sein.
Ich werde in diesem Tower eingesperrt sein und nicht mehr nach draußen gehen. Niemals werden mir die Menschen verzeihen, dass ich den großen Captain America betrogen habe.
Niemals.
DU LIEST GERADE
Blonde vs. Black (Bucky FF)
Fanfiction[Bucky - Fanfic] Kat ist eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Nicht nur, dass sie ein angesehenes Mitglied der Avengers ist, sie ist auch mit einem der Begehrenswertesten davon zusammen. Es könnte nicht perfekter sein! Als jedoch Bucky auftaucht...