💢
!!!Bevor ihr anfängt zu lesen. Ich, als die Autorin dieses Buches muss euch dringend wegen den Richtlinien von Wattpad mitteilen, dass dieses Kapitel nicht jugendfreie Inhalte beinhaltet. Alle Leser unter 18 oder die sich nicht Wohl fühlen solche Inhalte zu lesen, bitte überspringt dieses Kapitel. Ließt auf eure eigene Gefahr. Ihr wurdet gewarnt. !!!
Hier mit viel spaß beim Lesen!
💢
»Was sollte das gerade Aurora? Ich habe dir klar befohlen, dass du dich von meinen Brüdern nicht entfernen darfst! Was hattest du diesmal vor?«, schrie er frustriert. Im Zimmer ließ er mich runter und verschloss die Türe.
Es ist nur gereizt Aurora, er ist noch nicht wütend. Er ist noch beim Verstand. Beruhig dich....
〄
»Elias und Lucius sind einfach verschwunden! Wir waren am Fluss um eine Pause zu machen und als wir weiter gehen wollten sind sie verschwunden. Ich blieb eine Weile am Fluss, aber sie kamen nicht zurück. Ich gebe zu, es war nicht schlau von mir weg zu gehen, doch was hätte ich sonst tun sollen?«, versuchte ich mich heraus zu reden.
〄
Öfters brach ich von meinen eigenen Sätzen ab, weil meine Stimme zu stark zitterte. Ich weiß das er Recht hat, aber ich einen Teil auch. Was kann ich dafür, dass sie mich alleine gelassen haben?
»Wieso sollte ich dir das glauben? Du hast mich schon so oft angelogen, so viel Verheimlicht. Was wenn du jemanden gesehen hast und versucht hast mit ihm zu flüchten? Was wenn du die ganze Zeit mich ein weiteres mal angelogen hast?
Wage es nicht mich zum Idioten zu machen. Ein Handgriff und du bist tot Aurora. Dies werden wir am Ende beide bereuen also Teste meine Nerven nicht.«, kein einziges mal sah er mich an. Mit den Rücken zu mir gedreht machte er sich wieder zu der Türe um zu gehen.
〄
»Tue es. Bring mich um. Ich verstehe dich nicht Jimin Adams. Was für ein kranker Psychopath bist du?! In meinem ersten Leben hatten wir was gemeinsam, aber ich bin gestorben! Wieso hast du mich zurückgebracht? Dieses Haus gehört mir, das weiß ich, trotzdem!
Du behandelst mich schlecht und sperrst mich ein, als würdest du versuchen mich zu verheimlichen. Doch vor wem? Was für einen nutzen habe ich für dich? Das du nicht alleine schlafen musst und jemanden aus deiner Vergangenheit wieder sehen kannst?«, brach es aus mir heraus.
〄
Zuerst sagte ich alles ruhig und wollte gar nicht so weit gehen, doch ich halte es einfach nicht mehr aus. Er soll mir verdammt nochmal sagen was er von mir will. Bei der Vampir Werwolf Nummer darf ich nicht helfen, das Einzige was ich machen durfte war irgendwelche dummen Romane zu lesen. Sogar dies in einem eingesperrten Raum.
──────⊹⊱〄⊰⊹──────
DU LIEST GERADE
══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)
Fanfiction𝟚 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕖𝕟 - 𝟚 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕊𝕖𝕖𝕝𝕖𝕟 ──────⊹⊱〄⊰⊹────── 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝. ℍä𝕥𝕥𝕖 𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕘𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟...