𝕂𝕠𝕞𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖 𝔼𝕣𝕖𝕚𝕘𝕟𝕚𝕤𝕤𝕖

15 1 0
                                    

»Bist du nervös Aurora?«, fragt mein geliebter der mir gegenübersitzt. Die Nacht war schrecklich, kein einziges mal bekam ich die Augen zu. Egal wie sehr ich es versuchte, es klappte nicht mit dem schlafen. »Ein wenig. Ich hoffe das wir zusammen alle herausfinden können wo ihr versteck ist. «


»Mach dir keine Sorgen kitten, ich bin immer an deiner Seite. Deine zwei Werwolf Freunde und meine Brüder auch. Dir wird nichts passieren, du bist schon ein großes Mädchen und kannst sehr gut auf dich selbst aufpassen!«, er lacht laut und setzt ein grinsendes Gesicht auf. Er kann echt lustig sein. Ich mag es, wenn er mich ärgert. »Da hast du völlig Recht, mein Vampirjunge.«, spiele ich mit.


Wie gewohnt sind wir in der Bibliothek. Wir sitzen am langen Besprechungstisch die ich vor kurzem erst im Versteckten Teil der Bibliothek gefunden habe. In diesem Teil der Bibliothek habe ich meine meiste Zeit verbracht. Natürlich habe ich meine Zeit hier verbracht, hier gibt es ein Labor. Ich habe echt viele Experimente durchgeführt um mir und anderen Wesen viele Vorteile zu verschaffen.


Ich habe Medizin, Rüstung und Waffen hergestellt die auf bestimmte Wesen abgestimmt waren. All diese Sachen können wir verwenden, wenn wir auf der Suche nach den beiden sind. Ich habe Medizin entwickelt das Verletzungen, beliebiger Art, sofort heilen kann. Es ist egal ob es sich um einen Vampir, Elfen oder Werwolf handelt.


Diese Medizin herzustellen ist schwer. Es benötigt eine kristallisierte Eisblume, die gibt es nur Anfangs Frühling auf Bergen. Sie haltbar zu machen ist noch schwerer als an die Blume ranzukommen. Das letzte mal arbeitete ich daran diese Pflanze zu züchten, doch ich scheiterte zu oft, weil ich die Natur zu etwas zwang. Die Natur darf man niemals zu etwas zwingen.


»Ich glaube sie sind da Aurora. «, holt Jimin mich aus meinen Gedanken heraus. Ich atme schwer aus und schmeiße meine Haare nach hinten. Bevor ich aufstehe und meinen Weg nach draußen mache, schaue ich Jimin noch einmal an. Er selbst ist nervös, doch er weiß das wir keine andere Wahl haben.


Zielsicher gehe ich durch den Flur raus in den Garten. Die anderen Brüder sind auch schon da. »Willkommen, fühlt euch wie zuhause. Folgt mir ins Besprechungszimmer, dort können wir in Ruhe reden.«, fange ich nervös an zu sprechen. Ich muss mich echt zusammenreisen. Es wird bestimmt zu einem Streit kommen, doch eskalieren wird es nicht dürfen.

Ryan und Tatiana nicken und folgen uns rein. Auf den Weg in die Bibliothek verstummten alle. Bilder und Statuen trauten sich nicht einmal die beiden anzusehen. Dasselbe bei den Feen und Elfen, auch sie reagierten auf Ryan und Tatiana nicht und ignorierten sie.


»Wobei genau benötigt ihr unsere Hilfe?«, fing Ryan nach der kurzen Stille die entstanden ist zu reden. Jimin saß neben mir. Gegenüber von mir Tatiana und Ryan. Von rechts und links saßen die anderen Brüder.

»Wir müssen herausfinden wo sie sich befinden. Egal was wir versuchten zu unternehmen um sie zu finden, wir scheiterten. «, ergriff Adam zuerst das Wort.


»Wir dachten daran das wir ihnen eine Falle stellen und dann in Gefangenschaft nehmen, doch wenn es wirklich nur 2 Hexen sind die diesen Unfug verursachen bezweifle ich das eine Falle klappen wird. Sie spielen schon viel zu lange mit uns Vampiren und Werwölfen, ich bezweifle stark das einer von ihnen auf eine Falle reinfallen würde. «, erzählte John ihnen von unseren Gedanken.

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt