𝔹𝕚𝕓𝕝𝕚𝕠𝕥𝕙𝕖𝕜

36 3 0
                                    

Fassen wir mal zusammen: Vampire und Werwölfe haben seit vielen Jahren Krieg wovon wir Menschen natürlich nichts wussten, Statuen und Bilder können reden und nennen mich Herrin, hinter dem Bücherregal im Flur gibt es einen geheimen Raum. Im Zimmer steht ein Schrank was nur ich öffnen kann, ich Träume mal wieder komisches Zeug und habe einen Schlüssel was gefühlt alles öffnen kann und nur dann auftaucht, wenn ich es wirklich benötige.


Sinn ergibt es alles trotzdem nicht. Was es mit den weißen Flammen auf sich hat weiß ich immer noch nicht. Wie es aussieht gehört dieses Haus mir. Die Bilder und Statuen nannten mich Herrin. Ich bezweifle das sie mich mit jemanden verwechselt haben. Doch wozu sollte ich in meiner Vergangenheit so ein Haus gehabt haben? Und wieso bin ich von hier weg gegangen? Wurde ich entführt? Bin ich wegen diesen Kreaturen geflüchtet? Und wieso leben jetzt hier Jimins Brüder? Haben sie mich früher verjagt? Wieso sollte er mich dann zurückbringen? Kannten wir uns früher als Kinder? Vielleicht gehörte dieses Haus meiner Oma. Jedoch sehe ihr nicht ähnlich... Beruhig dich Aurora, du machst dir mal wieder viel zu viele Gedanken...


Gerade gehe ich die Treppen herunter. Unten angekommen sehe ich das Wohnzimmer, indem ich auch schon gestern mal war. Bei jedem Fenster sieht man nichts außer Bäume. Ich gehe weiter. Gerade bin ich in der Küche angekommen. Irgendetwas Muffelt hier verdorben. Vorm Kühlschrank reise ich die Türe auf. Wie vermutet war dort nichts außer Blut, entweder verpackt in Tüten, wie Tetra Pack Getränke oder in Form von Fleisch.


Von dort aus ging ich weiter. Danach fand ich etwas sehr Interessantes. Ich fand eine Bibliothek! Wie toll ist das denn?! Überglücklich ging ich herein und sah mich mit offenem Mund um. Es ist der Wahnsinn. Überall nur Bücher. Es ist wie in einer edlen und großen Bibliothek. Wer liest hier so viel? Ich ging eine Etage hoch und sah ein paar Bücher an. Auf den Weg dorthin wurde ich von sehr vielen Statuen und Bildern begrüßt.


»Guten Tag Herrin!«

»Schön Sie mal wieder zu sehen Herrin!«

»Wir haben Sie schon sehr vermisst Herrin!«


Hörte ich als ich durch die ganzen Bücher stöberte. Natürlich begrüßte ich sie auch. Doch jetzt kommt der Knaller. Es gibt hier auch Feen und Elfen! Ich weiß nicht wieso, aber sie sind da!


»Herrin bitte komm! Wir haben die neuesten Romane für Sie!«

»Und ich habe Ihre Lesebrille!«

»Ihren Platz haben wir schon gereinigt!«, hörte ich sie alle sagen. Die Feen schwirrten um mich herum, während die Elfen genau vor mir in einer Reihe schwebten.


»Schön euch wieder zu sehen meine Lieben.«, meinte ich und folgte ihnen. An meinem Platz angekommen bekam ich gleich meine Lesebrille aufgesetzt. Blitzschnell lagen zwei Stapel Romane vor mir. Typisch Elfen.

»Vielen Dank.«, bedankte ich mich bei ihnen.

»Wenn Sie etwas brauchen rufen Sie einfach nach uns Herrin. Wir sind immer für Sie da!«, bevor sie es überhaupt beenden konnten, waren sie schon alle weg.


Für eine lange Zeit blieb ich sitzen und las ein Buch. Danach stand ich auf. Diese Bibliothek ist verdammt riesig. Ich wette das es hier auch geheimräume gibt. Wo bloß? Es gab zwei Etagen die ich komplett alle in Ruhe durchschaute. Leider fand ich nirgends etwas.

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt