»Ich bin so glücklich Josh! Meine Eltern haben dich endlich akzeptiert! Wir können endlich wie ein normales Paar zusammen sein!« »Ich bin überglücklich Schatz.«, sagte er und küsste meine Hand. Wir beide hatten Tränen in den Augen. Es waren Freudentrännen. »Ich habe eine Überraschung für dich. Komm mit Marilyn...«, sagte er und nahm meine Hand in seine.
Ich weiß nicht was er vor hat, aber ich vertraue ihm. Wir verließen den Wald und er führte mich auf eine große Wiese. Unter einem Kirschbaum ließ er dann meine Hand los.
»Was soll das Josh?«, fragte ich ihn immer noch überglücklich, über das, dass wir endlich offiziell zusammen sein können. »Du weißt ich liebe dich Marilyn. Deine Eltern haben mich nur Akzeptiert, weil sie sahen das ich es mit dir ernst meinte. Ansonsten hätten sie es nie zugelassen. Auch wenn wir mehr oder weniger die gleichen "Wesen" sind, sind wir trotzdem sehr unterschiedlich.«
Bevor er seinen Satz beenden konnte ging er auf die Knie und sagte: »Marilyn White, willst du mich Heiraten und zum Glücklichsten Mann auf dieser ganzen weiten Welt machen?«
Er holte eine Box heraus und zeigte mir den Ring. Es war wunderschön. Natürlich sagte ich ja und hielt meine Hand hin. Er zog mir den Ring auf und nahm mich kurze Zeit später in die Arme.
»Ich liebe dich Josh...« »Ich liebe dich auch Marilyn...«
〄
Ich schreckte aus meinem Traum heraus. Mein Brustkorb hob und senkte sich sehr schnell. Mein Hals war ausgetrocknet, weshalb ich kein einziges Geräusch von mir geben konnte. Mein Körper wachte langsam auf und ich griff schnell nach meinem Hals. Ich versuchte mein Mund mit meinen Händen auf zu machen, um besser Luft holen zu können.
»W-Was war das...?«, kam es schwach aus mir.
〄
Ich versuchte mich aufzurichten, aber mein Körper war viel zu schwach dafür. Verflucht seiest du Jimin.... Wieso kannst du deinen Hunger nicht kontrollieren? Du hattest doch mittlerweile 236 Jahre Zeit zum Üben....
〄
Bevor ich wieder zurück ins Land der Träume fiel sah ich auf der Kommode, neben mir ein Glass Wasser und noch etwas. Ich nahm all meine Kraft, die ich noch hatte und griff nach dem Wasserglas. Ich schaffte es und trank fast die Hälfte mit einem Schluck aus. Erneut hatte ich einen außergewöhnlichen Traum. Ich war nicht in meinem Körper. Ich erlebte Sachen die eine andere Frau gerade erlebte. Oder schon vor vielen Jahren erlebt hatte.
〄
Was er wohl mit Wesen meinte... Viel mehr frage ich mich, was diese Träume zu bedeuten haben. War ich das in der Vergangenheit? Bezweifle ich, aber man kann nicht wissen. Wer waren diese zwei dann? Es könnten keine Menschen gewesen sein, aber auch keine Vampire. Elfen? Oder doch Werwölfe? Die Frau hatte fast das gleiche Lächeln wie ich.
〄
Ich weiß es nicht...ich weiß nichts mehr.
Das mittlerweile leere Glass stellte ich wieder hin und faste mich am Kopf. Langsam richtete ich mich auf und sah mich erneut um. Er war nicht da. Niemand war da. Keine Menschenseele war außer mir da. Ein Blick zum Fenster verriet mir das es schon wieder nachts war. Mit schmerzen stand ich auf und ging auf das Fenster zu.
〄
»Wie soll ich hier nur raus kommen...?«, murmelte ich vor mir hin, als ich mich in der Aussicht verlor. Der Schlüssel. Wo ist er? Habe ich ihn Verloren? Ich hatte ihn gestern noch.
DU LIEST GERADE
══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)
Fanfic𝟚 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕖𝕟 - 𝟚 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕊𝕖𝕖𝕝𝕖𝕟 ──────⊹⊱〄⊰⊹────── 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝. ℍä𝕥𝕥𝕖 𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕘𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟...