𝔸𝕦𝕣𝕠𝕣𝕒 𝕎𝕙𝕚𝕥𝕖. 𝔻𝕚𝕖 𝔸𝕦𝕤𝕖𝕣𝕨ä𝕙𝕝𝕥𝕖.

17 0 0
                                    

Es ist jetzt ungefähr eine Woche vergangen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist endlich alles zu Ende. Niemand muss mehr leiden. Die Vampire und Werwölfe können ab jetzt erneut friedlich miteinander leben.


Wir sind schnellst möglichst zu den Königen gegangen, zum König der Vampire. Er war am nächsten zu erreichen. Zuerst wollten uns die Wachen nicht reinlassen, aber als mein Name fiel wurden die Tore in nun geöffnet. Sogar Ryan und Tatiana durften mit reinkommen. Adam und John übernahmen das redet.


Erst zum Schluss, als der König mich ansprach nahm ich meine Kappe runter. Er erstarrte. Ich erzählte ihnen kurz wo sie deren Versteck mit den Beweisen finden konnten. Wir gingen danach auch zu der Königin der weißen Hexen. Auch sie erstarrte als sie mich sah. Sie reagierte anders auf mich, sie fragte mich sofort wie ich alles überleben konnte. Ich antwortete mit einem simplen »nein, ich habe nicht überlebt.« Sie verstand sofort, glauben tat sie mir jedoch nicht.


Mit der Leiche von meiner Tante durfte ich machen was ich wollte. Auch wenn ich es nicht möchte, sie gehörte zu meiner Familie. Ihren Zepter versteckte ich. Ich vergrub sie mit ihr im Garten, nach Lupines Wunsch. Ihrer Meinung nach ist ihre Leiche im Garten am Sichersten aufbewahrt aufgrund von ihr. Sie ist die Seele meines Hauses, meines Zuhauses, wegen ihr leben wir in Harmonie. Sie wacht über alles im Haus und außerhalb meines Zuhauses.


Gestern wurden wir 10 ausgezeichnet. Von jedem Wesen waren die Könige da. Sie alle versammelten sich im Wald, wo bereits schon alles dekoriert war. Nach all diesen Jahren wurde unser Wald endlich wieder Feierlich dekoriert. Wir ließen uns auszeichnen und unsere Geschichte wurde aufgeschrieben. Die Generation nach uns wird sehr dankbar eines Tages sein. Am Abend wurde viel getanzt und getrunken, jeder schien sich zu amüsieren.


Die Vampire und Werwölfe sprachen das aller erste mal nach Jahren miteinander. Viele von ihnen haben vor zurück zu uns zu ziehen. Zurück ins Dorf. Wir freuten uns alle, wir freuten uns, weil wir endlich ohne jegliches Bedenken die Zukunft gestalten konnten. Niemand musste mehr Angst haben nachts angegriffen zu werden. Niemand musste den anderen als Feind ansehen.


Wegen Jimin und mir wurden die Gesetze etwas abgeändert. Es ist ab jetzt egal woher man kommt, was man ist oder was man mal war, jeder darf in Frieden leben. Natürlich gibt es bei jeder Rasse einige Sachen die sie beachten müssen, aber niemand wird mehr versuchen uns auseinander zu bekommen. Sie akzeptieren uns.


Gerade stehe ich vor meinem Fenster und betrachte ruhig die Gegend. Seit dem Vorfall zittern meine Hände leicht. Meine Tasse Tee kann ich nicht mehr mit einer Hand erheben, aus Sicherheit muss ich beide Hände benutzen. Ich vermute das es an meinen Kräften liegt, noch nie habe ich mich so verbunden mit den Flammen gefühlt.


Vorsichtig nehme ich einen Schluck aus der Tasse und verliere mich im Moment.

»Wir sollten das Gittern von deinem Fenster nehmen, meinst du nicht?«, ertönt seine Stimme hinter mir. Jimin und Aurora. Der Vampirjunge und sein Rotkäppchen.

»Ich weiß nicht, habe mich mittlerweile gut an ihnen gewöhnt. Auch wenn sie ihren Zweck nicht erfüllen.«, kichere ich während er seine Arme von hinten um mich legt.

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt