𝔻𝕖𝕣 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤𝕧𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕊𝕔𝕙𝕣𝕒𝕟𝕜

68 1 1
                                    

Als ich die Türe schloss wurde ich von etwas starkes an die geschlossene Türe gedrückt.


»Wie bist du hier rausgekommen?«, forderte mich jemand meine Fluchtmöglichkeit zu verraten.


Es war immer noch sehr dunkel weshalb ich immer noch nicht sah. Die besten Augen habe ich nun auch nicht. Bevor ich antwortete sah ich verzweifelt im Raum und fühlte mich sehr Unterdruck von der nahen kälte. Als ich endlich wieder normal sehen konnte sah ich Jimin der mich wütend anstarrte. Das meinte der vorherige Mann mit er.


»Ich habe die Türe mit einem Schlüssel der im Schrank war aufgemacht.«, nuschelte ich verunsichert.

Etwas ganz Schlimmes wird jetzt passieren, dass weiß ich. Er sah rüber zu dem Schrank und dann wieder zu mir. Er erhob eine Augenbraue und sah mich weiter fragend an.


»Dieser Schrank ist schon seit vielen Jahren verschlossen. Denn Schlüssel von dem Schrank gibt es nicht mehr, es ist verschwunden. Zu diesem Zimmer habe nur ich einen Schlüssel und den habe ich immer bei mir. Die Türe habe ich abgeschlossen...«

»Wie bist du hier rausgekommen?«, stellte er seine Frage erneut. Währenddessen scannte er mich von oben nach unten.


»Ich schwöre, dass ich diesen Schrank aufgemacht habe und ganz oben, in einer Ecke, war der Schlüssel!«, versuchte ich mich gegen ihn zu wenden und schubste ihn von mir weg. Ich ging zu dem Schrank und fies die Klinke des Schrankes an.


In meinem Kopf tauchten erneut die weißen Flammen auf. Leicht schüttelte ich mein Kopf um die Flammen los zu werden und öffnete den Schrank. Ohne Erfolg. Es war wirklich zu. Aber den Schlüssel hatte ich noch. In meiner Jackentasche. Davon darf er nichts wissen... Es kann kein Zufall sein das ich den Schlüssel habe.


»Aber die war offen und ich habe sie nicht zu gemacht!«

»Das kann nicht sein. Dieser Schrank ist schon seit sehr vielen Jahren verschlossen und nur eine einzige Person kann sie aufmachen. Hast du noch diesen angeblichen Schlüssel mit den du die Türe geöffnet hast?«, fragte er mich wovon ich eine Gänsehaut bekam. Er stand direkt hinter mir und sprach sehr nah an meinem Ohr.

»Nein, denn Schlüssel habe ich in der Türe gelassen.«, log ich und schaute auf den Boden.

»Verdammt...«, konnte ich ihn leise fluchen hören. Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an.

»Wer hat dich wieder hier hingebracht? War es Alex? Ich kann seinen Geruch an deine Klamotten riechen, jedoch auch die von Alejandro.«, stöhnte er genervt und wartete auf eine Reaktion von mir. Was will dieser Typ von mir?!


»Ein emotionsloser Mann brachte mich wieder hier hin, weil er vermutete das du dir Sorgen um mich machen würdest...«, gab ich unsicher zu und versuchte diesmal nicht zu lügen.

»Könntest du mir bitte erklären was du von mir willst? Und wann ich wieder gehen kann?«, stotterte ich verunsichert. Er soll wissen das ich von hier so schnell wie möglich gehen möchte.


Ich gebe zu, dass was ich bis jetzt gesehen habe war eigentlich noch ganz in Ordnung, aber irgendwie macht es mir Angst. Und damit meine ich nicht die Einrichtung und die Atmosphäre.

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt