𝔻𝕚𝕖 𝔽𝕝𝕦𝕔𝕙𝕥

91 4 0
                                    

Ich wache schweiß gebadet auf. War dies wieder nur ein Traum? Sofort schaue ich mich um und muss leider realisieren dann es doch kein Traum war. Ich bin immer noch im unbekannten Zimmer. Mein Kopf schmerzte schrecklich. Mein Traum war noch verwirrender als sonst.


Ich konnte sehen das es im großen Kleiderschrank, ganz oben, versteckt, einen Schlüssel gab mit der ich die Türe aufmachen konnte. Danach habe ich Jimin und einen anderen Mann reden gesehen, dies hätte man auch als streiten bezeichnen können. Der Mann gab Jimin für irgendetwas die Schuld und meinte das er erneut den selber Fehler begehen würde.


Beide Augen machte ich fest zu und legte meine Hände auf dem Kopf. Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Als es ein wenig aufhörte hatte ich die Augen wieder aufgemacht. Und schon wieder sah ich es. Weiße Flammen. Der ganze Raum ist voll mit weißen Flammen. Ich blinzelte ein paarmal und es verschwand. Wieso bilde ich mir das immer ein?


Es ist nicht das erste mal das ich so verrückt Träume, aber so krass war es noch nie. Vorsichtig stand ich auf und wollte die Türe aufmachen. Meine Hand hatte die Klinke berührt aber ich zog sie zurück. Ich schaute mich um und sah denselben Schrank wie in meinem Traum. Unsicher ging ich auf es zu und machte es auf. Wie in meinem Traum fand ich den Schlüssel an der exakten stelle. Ich nahm ihn und öffnete damit die Türe.


Um sicher zu stellen das mich niemand erwischt, öffnete ich die Türe ganz langsam und schaute durch den Türspalt. Ich sah niemanden auf dem riesengroßen Flur also ging ich heraus. Es gab keine einzigen Fenster im Flur also versuchte ich den schnellsten und einfachsten Ausweg in meiner Situation zu finden. Ich ging den Flur entlang und begegnete nur seltsame Bilder.


Bei einem Bild blieb ich Reflexartig stehen. Dieses Bild war viel größer als alle andere. Eine Frau war drauf abgebildet. Sie sah atemberaubend aus. Große Augen, Schulter langes Haar und sie hatte ein schmales Gesicht. Sie sah nicht real aus, weshalb ich bezweifle das es sich um ein Porträt handelt.


Als ich mehr über sie nach dachte kamen mir wieder die weißen Flammen in den Kopf. Ich sah sie schon wieder und es machten mir langsam Angst. Mein Leben lang begleiten sie mich schon und nie konnte ich mich an sie gewöhnen. Aus den Gedanken gerissen traf mein Rücken die Wand. Ein großer verführerisch gut riechender Mann stand vor mir. Durch sein langes dunkles herabhängendes Haaren sah er mich an.


»Wie bist du aus deinem Zimmer raus gekommen Aurora?«, fragte er und hielt mich mit einer Hand am Handgelenk fest.

»Wer bist du?!«

»Ich? Ich bin Alejandro und wenn ich du wäre würde ich es dir nicht Empfehlen hier alleine auf dem Flur zu sein. Man weiß nie welcher Bruder dich hier finden könnte und Sachen mit dir anstellen könnte...


Bei mir hast du diesmal Glück gehabt, denn ich will Jimin jetzt gerade nicht noch wütender machen als er schon ist.«, erklärte er und kam mit seinem Gesicht immer näher. Er lächelte mich an, wobei er seine Fangzähne zeigte.

»Lass mich los!«, schrie ich und drückte ihn von mir weg.

Daraufhin rannte ich los. Erneut wusste ich nicht welche Richtung ich rannte, Hauptsache ich entkomme von hier. Ich will mit diesen Typen Jimin nichts zu tun haben. Es war ein großer Fehler in diesen verfluchten Wald gegangen zu sein.


Ruckartig wurde ich nach hinten gezogen und ich sah einen neuen Mann. Er wirkte Emotionslos und tot.

»Lass mich sofort runter!«, schrie ich ihn auch an und zappelte mit den Armen herum in der Hoffnung mich befreien zu können.


»Bist du diese...Aurora? Habe dich schon echt lange nicht mehr gesehen. Was machst du denn hier ohne deinem "Vampirjungen"? Er wird wütend sein, wenn er feststellen muss das du weg bist.

Vielleicht sucht er dich schon.... Du bist für ihn sehr wichtig... Ich bringe dich einfach mal zu ihm...«, murmelte er vor sich hin und schmiss mich über sein Rücken.


»Hey lass mich runter!«, klagte ich die ganze Zeit doch er ließ nicht nach. Wie er gesagt hatte brachte er mich zu dem vorherigen Raum. Er flüsterte mir zu, dass er im Zimmer sei. Wenn er genau mit er meinte verstand ich nicht.


Da stand ich nun vor der Tür. Als ich mich umdrehte sah ich den Mann der mich vorhin hierhin getragen hatte nicht mehr. Hat er sich vielleicht in Luft aufgelöst? Können dies Vampire überhaupt? Ich hätte jetzt, eigentlich, noch eine Chance zu flüchten, doch ich habe das Gefühl das ich es lieber lassen sollte. Also machte ich die Türe auf und ging wieder ins Zimmer. 

──────⊹⊱Fortsetzung Folgt⊰⊹──────

»Ich bin nicht Emotion los, Aurora

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Ich bin nicht Emotion los, Aurora.«

──────⊹⊱〄⊰⊹──────

»Noch einmal Glück gehabt, Aurora

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Noch einmal Glück gehabt, Aurora...« (Wieso ist J-Hope immer so heiß???) (J-Hot....)

──────⊹⊱〄⊰⊹──────


══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt