»Wer bist du und was willst du von mir?!«, frage ich verwirrt.
〄
Sein Gesicht sieht extrem gut aus, er erinnert mich an jemanden. Jemanden den ich leider zu gut vom Äußeren kenne.
〄
»Du weißt ganz genau wer ich bin. Erinnerst du dich nicht mehr Aurora? Schau mich ruhig so lange an wie du nur möchtest, vielleicht erkennst du mich dann wieder.«, sagte er und brachte mich langsam vom Fenster weg.
〄
Wieso kommt er mir so bekannt vor. Er ist doch nicht wirklich...
»Und? Weißt du jetzt endlich wer ich bin?«, fragt er erneut und kam etwas näher.
»Heute wolltest du mal ausnahmsweise flüchten, nicht so wie in deinen Träumen...«, flüstert er mir zu und schaute mir amüsiert in die Augen.
〄
»Nein...das ist alles nur ein Traum! Wie immer...«, versuchte ich mich selbst zu überzeugen. Am liebsten würde ich wieder aus dem Fenster springen. Erneut kann ich mich nicht bewegen. Das Einzige was ich erneut machen will ist ihm zu Umarmen. Wie in meinen Träumen.
〄
Seit Monaten träume ich schon von einer Gestalt vor dem ich Angst habe, aber nicht wegrenne, sondern auf ihm zu gehe. Der Traum fängt meistens damit an das ein kleiner Junge schreit und bitterlich weint. Er rennt immer auf eine offene Türe zu. Er verschwindet doch lässt die Türe immer ein wenig offen.
〄
Von diesem kleinen Spalt strahlt weißes grelles Licht. Ich habe Angst und zittere am ganzen Körper, aber ich gehe nicht weg. Ich folge dem Jungen nicht. Ich gehe immer auf ihm zu as würde ich ihm Umarmen wollen.
〄
Als würde ich ihn kennen und nichts anderes wollen außer mit ihm zu sein. Es ist so als wäre ich in einem richtig gruseligen Film.
──────⊹⊱Fortsetzung Folgt⊰⊹──────
DU LIEST GERADE
══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)
Fanfiction𝟚 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕖𝕟 - 𝟚 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕊𝕖𝕖𝕝𝕖𝕟 ──────⊹⊱〄⊰⊹────── 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝. ℍä𝕥𝕥𝕖 𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕘𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟...