𝕍𝕖𝕣𝕤𝕡𝕣𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟.

34 3 0
                                    

(Hört euch das Lied an. Ist echt gut!!!)


»Was machst du hier draußen?«, fragte er und sah mich skeptisch an.

»Ich komme aus der Bibliothek. Ich muss mit dir dringend reden...«

»In Ordnung.«, gab er knapp von sich und öffnete die Zimmertüre. Er hielt sie offen und starrte mich an. Nervös ging ich herein.

»Was willst du mir mitteilen.«, sagte er streng während er zum Sessel ging und sich darin nieder lies.


»Es geht um die Gefahr, er ist hier, in der Nähe. Er hat mich gefunden...«, fing ich nervös an und setzte mich wie gewohnt an das Bett Ende.

»Er war nicht hier, aber er weiß wo ich bin. Als ich auf dem Weg zur Bibliothek war erschien er vor meinen Augen. Dies jedoch nur in meinem Kopf. Er war umgeben von Rauch und sagte: »Habe ich dich endlich Aurora.«. Auf jeden Fall weiß er wo ich bin, und wo ihr seid auch... Kennen oder wiedererkennen tue ich ihn nicht. Ich glaube du solltest davon wissen.«, versuchte ich es knapp zu halten.


Er wird bestimmt gleich wütend werden und mich bestraffen, aber es war das richtige. Er muss davon wissen, und das sage ich nicht nur für meine eigene Sicherheit. Vielleicht werde ich mehr Träumen und diese Werwolf Vampir Konflikt lösen können.

»Wie es aussieht willst du unsere Konflikte lösen, habe ich Recht? Aber weißt du was? Ich verbiete es dir.«, sagte er ernst und starrte mich an.

»Das kannst du nicht machen!«, erhob ich meine Stimme und stand aus Reflex auf.


»Du kannst das nicht machen! Seit Jahren habt ihr schon Probleme mit den Werwölfen und ich könnte es sogar lösen! Wieso darf ich euch nicht helfen? Weil ich eine Hexe bin? Weil ich noch zu jung dafür bin oder weil ich in euren Augen schwach und nutzlos bin?«


Er sah mich mit geweiteten Augen an.

»Setz dich sofort wieder hin.«, knurrte er.

Wie befohlen setzte ich mich hin. Vorher wirkte er ernst, trotzdem locker. Jetzt war er wirklich wütend.


»Erstens. Hebe nie wieder deine Stimme auf mich, außer ich befehle es dir. Zweitens. Woher weißt du das du eine Hexe bist, wer hat es dir gesagt? Drittens. Seit wann kannst du hier raus? Wie? Ich habe alles abgesichert und verriegelt, sogar die Geheimtüren.«, knurrte er weiter.


Er versuchte sich zusammen zu reisen doch es wollte nicht klappen. Seine Augen wurden öfters rot, er krallte sich in den Sessel und hielt seinen Kopf fest. Die Wut übernahm ihn langsam. Er kämpfte dagegen an. Noch nie habe ich ihn gegen sich selbst kämpfen gesehen.

»Ich habe es geträumt. Ich hatte sehr viele komische Träume die alle einen Sinn ergaben. Ich weiß das ich eine Hexe bin und ich weiß auch das ich wiedergeboren wurde. Wie ich gestorben bin und wie es sein konnte das ich wiedergeboren wurden bin weiß ich noch nicht.


Wann immer ich will kann ich diesen Raum verlassen. Dieses Haus gehört mir, alle Bilder, Statuen, Feen und Elfen nennen mich Herrin. Das Haus gehorcht mir genauso wie die Gegenstände und Möbel. Du hast das Fenster zugeklebt, aber wenn du nicht da bist dann lässt es sich öffnen.

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt