Mittlerweile sind ungefähr 2 Wochen vergangen. Er und ich sind in einer besseren Beziehung miteinander als am Anfang. Ich durfte öfters raus, er verbrachte viel mehr Zeit mit mir. Wir hatten sogar kleine geheime Dates in der Bibliothek. Er verbot mir nichts mehr, ich durfte frei herumziehen und mich wirklich wie die Besitzerin dieses Hauses benehmen.
〄
Jeden Tag lernte ich mehr, immer mehr Kraft und Erinnerungen aus der Vergangenheit gewann ich damit. Ich erinnere mich jetzt an alles was früher passiert ist. Mein allererster Zaubertrank, mein erstes Zauberbuch und die ersten Leichen... Zwischen Jimin und mir ist die Spannung nicht mehr so hoch und wir behandeln uns ganz normal.
〄
Ich behandle ihn normal, er behandelt mich immer noch so als wären wir ein Liebespaar. Zugegebenermaßen, früher fand ich es echt komisch und unangenehm, jetzt ist es anders. Irgendwie mag ich es, wenn er mir näherkommt. Ich fühle mich sicher und geborgen mit ihm.
Er wollte mich von Anfang an nur beschützen, auf seine eigene komische Art und Weise. Recht drauf es so weit kommen zu lassen hatte er nicht, aber er wollte nur das Beste für mich. Er wollte mich erneut nur für sich selbst.
〄
Ich habe ihm schon öfters gefragt wie ich gestorben bin, doch darauf wollte er einfach nicht antworten. Er sagte immer, dass er darüber nicht reden möchte und ich es sowieso irgendwann mal erfahren werde.
〄
Jimin beschuldigt sich selbst für meinen Tod.
〄
»Es ist alles meine Schuld Aurora.... Ich hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen...«, versprach er sich mal.
〄
Ich weiß nicht wieso er sich die Schuld dafür gibt. Vielleicht wurde ich angegriffen und er war nicht da um mich zu beschützen? Trotzdem ergibt die Wiedergeburt keinen Sinn. Nur eine einzige Hexe im Dorf konnte die Seelen zurückholen und das war die älteste Hexe im Dorf. Sie ist schon lange verstorben. In meinem ersten Leben ist sie bei dem Kampf verstorben. Sie war auch eine meiner Lehrer....
〄
Gerade bin ich auf den Weg nach draußen. Richtig, ich darf raus. Zumindest in den Garten. Wir haben einen wunderschönen Garten. Es ist Anfang Herbst und die Natur verfärbt sich. Bäume verlieren ihre Blätter, Blumen verfärben sich bevor sie komplett verderben. Sehnsüchtig freue ich mich schon auf Frühling, mein Lieblings Jahreszeit. Der Garten ist in vier gleichgroße Vierecke geteilt. Der Gehweg ist in einer Kreuzform was außen von Blumenbüschen umrandet ist. Es gibt jeweils drei Steinbänke.
〄
Heute entschied ich keine Bücher mit nach draußen zu nehmen. Unhöflich würde sie es empfinden, wenn ich ein Buch mitgenommen hätte. Ich muss all meine Aufmerksamkeit ihr schenken und niemand anderen.
〄
Seit letzter Woche zeigt sich mir gegenüber ein Geist.
〄
Keiner der Vampire sieht oder bemerkt sie. Es ist die Frau aus dem Bild. Es ist das erste Bild an dem ich stehen geblieben bin als ich versucht habe zu flüchten. Es ist das Bild wo die Frau schon ungefähr 2 Wochen verschwunden ist.
〄
Öfters sah ich sie auf den Flur entlang gehen. Sie hatte ein langes dunkelblaues Gewand an. Sie ist genauso groß wie ich. Ihr Gesicht hat sich nicht verändert, sie ist immer noch Bildhübsch. Jedes mal als wir uns ansahen flüchtete sie. Heute habe ich das Gefühl das sie mit mir reden möchte und nicht will das ich sie störe. Mal schauen was sie zu sagen hat.
DU LIEST GERADE
══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)
Fanfic𝟚 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕𝕖𝕟𝕖 𝕎𝕖𝕝𝕥𝕖𝕟 - 𝟚 𝕘𝕝𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕊𝕖𝕖𝕝𝕖𝕟 ──────⊹⊱〄⊰⊹────── 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕊𝕔𝕙𝕚𝕔𝕜𝕤𝕒𝕝. ℍä𝕥𝕥𝕖 𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 𝕒𝕦𝕗𝕘𝕖𝕘𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕚𝕖 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕫𝕦 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟...