𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 "𝔻𝕒𝕟𝕜𝕤𝕒𝕘𝕦𝕟𝕘"

8 0 0
                                    

Hallo meine wunderbaren Leser! Ich möchte mich nur kurz zum Wort wenden. Nach mehr als einem Jahr habe ich begonnen diese Geschichte zu schreiben. Ich war von Anfang an nicht sicher wie sie Enden wird oder weshalb ich sie angefangen habe zu schreiben. Jetzt wo ich darüber nachdenke bin ich sehr froh das ich sie angefangen habe zu schreiben.


Fürs Geschichten schreiben benutze ich meist meine Träume ( sie sind manchmal sehr interessant und verstörend), sowohl auch Random daydreaming im Alltag. Am Anfang der Geschichte erkennt Y/N (in der überarbeiteten Version: Aurora) Jimin als den Jungen der in ihren Träumen auftaucht. Ich selber habe mehrere Monate öfters hintereinander von den selben Szene geträumt. Ich habe von einem Jungen geträumt den ich nicht kannte. Auch er hatte eine Maske auf.  Mit der Zeit kam er auch in anderen Träumen von mir vor, jedoch mehr als jemand der mir versucht hat zu helfen.


Weshalb ich so etwas geträumt habe weiß ich nicht, es ist mir aber gar nicht mehr wichtig. Ich bin froh das ich von diesen "Unbekannten" geträumt habe, denn sonst hätte ich nicht diese Geschichte gestartet. 


Ich habe beschlossen diese Jimin FF zu überarbeiten. Letzter Zeit habe ich mir als Projekt gesetzt all meine FFs als fertige richtige Romanbücher auszudrucken. Diese Geschichte wird nach dem 2. Januar 2023 überarbeitet. Trotz dessen werde ich hier am Ende die Original Namen meiner "Charaktere" auflisten.

──────⊹⊱〄⊰⊹──────

Park Jimin           = Adams Jimin

Kim Namjoon     = Adams John

Kim Seokjin         = Adams Adam       (Ja das meine ich ernst, soll lustig gemeint sein)

Min Yoongi            = Adams Alex

Jung Hoseok        = Adams Alejandro

Kim Taehyung     = Adams Elias

Jeon Jungkook   = Adams Lucius


Y/N          =   Aurora White

Kathy     =  Adira White

──────⊹⊱〄⊰⊹──────

Die anderen Charaktere bleiben unverändert. Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen. Ob ich einen zweiten Teil der Geschichte machen werde weiß ich noch nicht, weil ich noch sehr viele coole Ideen über die Jahre für andere Bücher gefunden habe.  Ab pro pro andere Bücher! Ich würde mich insgeheim freuen, wenn ich bei meinen anderen Büchern vorbeischauen würdet. 


Ich bedanke mich erneut bei allen die bis hierhin diese Geschichte gelesen haben. Es hat verdammt viel spaß gemacht so eine Welt zu erschaffen mit all den verschiedenen Charakteren. Ihr werdet noch auf jeden fall von mir noch hören! BYEEE!!!


Hab euch lieb,

Killer Moon (*3*)

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt