𝕕𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕦𝕗𝕖𝕝 𝕤𝕔𝕙𝕝ä𝕗𝕥 𝕟𝕚𝕖.

20 1 0
                                    

??? POV.

Die kalte späte Abendluft weht hin und her. Finstere Blicke lasse ich meine Umgebung herumstreifen. Die Natur um mich herum wird immer angespannter. Viele Wolken ziehen sich vor mir auf. Nach einer Weile entscheide ich mich doch für eine Zeit nieder zu lassen. Noch nie konnte ich dem Fluss widerstehen, viel zu viele Erinnerungen habe ich mit ihm.


Bedrückt schließe ich meine Augen und versuche mich zurück an die kurzen schönen Zeiten zu erinnern. Ich wünschte sie könnte auch hier, mit mir sein. Wenn du doch nur wissen könntest wie sehr ich dich vermisse Schwesterlein. Du hättest mir bestimmt in meiner jetzigen Situation geholfen. Wobei ich es auch stark bezweifle. Du hättest diese Vampir Werwolf Morde niemals unterstützt, dafür war deine Seele schon immer zu rein.


Es sind schon so viele Jahre vergangen, doch noch immer beschuldige ich mich für alles. Wäre ich bloß nur etwas schneller bei dir gewesen, dann würdest du heute noch Leben... Wieso haben mich diese verfluchten Vampire nicht mit dir umgebracht? Oder noch besser, mit unseren Eltern? Seit vielen Jahren nehme ich in euren Namen Rache. Immer noch fühle ich mich so leer und unbefriedigt innen drinnen. Es gibt nichts wofür ich weiterleben sollte.


Es gibt niemanden der mich verstehen könnte und an meiner aktuellen Lage was ändern könnte. Oder vielleicht doch? Adira konnte nichts in mir bezwecken, vielleicht probiere ich mal ihre Nichte aus? Sie ist das nutzloseste was ich mir anschaffen konnte. Viel zu oft hat sie mich enttäuscht, viel zu oft musste ich ihr was vorspielen, viel zu oft musste ich die Fäden ziehen. Aurora hingegen ist so viel interessanter als Adira.


So etwas nutzloses wie Adira kann jeder haben, Aurora hingegen nicht. Ich habe Adira wie einen Hund hier vorm Fluss gefunden. Sie hat grausam gelitten und dies nur, weil sie dachte das ihre Familie sie nicht liebt. Früher war ich noch so eigensüchtig das ich dachte, dass ich jemanden an meiner Seite bräuchte um all das durchziehen zu können.


»Ohne jemanden an meiner Seite würde ich bestimmt durchdrehen.«, dachte ich. So dumm von dir Damien. Jetzt werde ich dieses Spielzeug nicht mehr los.


Aurora ist so ein interessantes Wesen. Wieso musste sie sich ausgerechnet in einem Vampiren verlieben? Ihr Aussehen, ihr Charakter und ihre Kraft. Sie ist so mächtig, noch nie bin ich so etwas begegnet. Der König und die Königin auch nicht. Als sie erfuhren das sie sich geopfert hat wollten sie es zuerst nicht glauben, als sie dann die "Leiche" sahen fiel die Königin in schwere Depressionen.


Ich weiß, unglaublich. Sie wollte insgeheim das Aurora und ihr Sohn heiraten. Sie war das einzige Mädchen die sie interessant und adlig genug fand. Tja daraus wurde nichts.


Nur zu gern würde ich wissen wollen wie und weshalb sie wiedergeboren wurden ist. Wieso hat eine Hexe wie sie eine zweite Chance vom Leben bekommen? Ist sie wirklich so besonders und Mächtig das sie eine Widergeburt verdient hat? Wenn doch, was macht sie dann so besonders und unwiderstehlich? Sie sieht aus wie jedes andere Mädchen, doch ihre Aura, sie ist so verwirrend. Man bekommt Gänsehaut in ihrer Nähe. Man fühlt sich plötzlich so schwach und hilflos. Aus diesem Grund habe ich mich noch nicht getraut ganz zu ihr zu gehen.

══*.·:·.☽✧𝕎𝕙𝕠 𝕒𝕣𝕖 𝕪𝕠𝕦 ✧☾.·:·.*══ (Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt