-1-

283 4 0
                                    

~Ahsoka~

Ich lief durch den Tempel. Wie ferngesteuert wanderte ich herum und wusste nicht wohin mich meine Beine tragen würden aber wie jedes mal landete ich vor Anakins Quartier. Als ich realisierte wo ich mich befand drehte ich direkt um und wollte wieder gehen doch zu spät. Die Tür zu Anakins Quartier zischte auf und ein verwirrter Anakin trat raus „Ahsoka? Was tust du hier? Es ist Mitten in der Nacht" er war zurecht verwirrt denn nicht mal ich wusste was ich hier tat. „Nichts. Ich wollte gerade wieder gehen. Geht schlafen" brachte ich nur ziemlich kühl raus. Ich wusste nicht was mit mir los war. In letzter Zeit fühlte ich mich so komisch in Anakins nähe und ich konnte nicht sagen warum. Ich fühlte mich sicher aber nicht so wie es sonst immer war. Es war anders. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen auf eine Art die mir unbekannt war. „Möchtest du mir nicht sagen warum du hergekommen bist? Ich möchte dir doch nur helfen" sorge klang in seiner Stimme mit „ich brauche keine hilfe. Ich werde jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht" ich ging einfach ohne auch nur auf eine antwort zu warten. Wir hatten morgen eine Mission weswegen ich wenigstens ein paar Stunden schlaf brauchte. Ich war in letzter Zeit immer müde aber nicht in der Lage einschlafen zu können. Immer wieder wandten meine Gedanken zu Anakin. In meinem Quartier angekommen legte ich mich direkt ins Bett aber wieder wandten meine Gedanken sich zu Anakin. Wieso konnte ich nicht mehr klar denken. Es ist nicht richtig wie ich fühlte und das wusste ich denn meine Gefühle Anakin gegenüber waren nicht mehr rein Freundschaftlich. Ich konnte es mir aber nicht selber eingestehen denn es verstieß gegen den Kodex und das konnte ich nicht zulassen. Ich werde alles dafür tun um dem Kodex treu zu bleiben selbst wenn es heißt keine Gefühle mehr zuzulassen. Einfach kühl zu sein. Anakin würde meine Gefühle zwar nie erwidern aber dennoch war es gegen den Kodex dem ich seit ich denken kann verpflichtet bin. Nach langem Nachdenken und hin und her rollen schlief ich endlich ein.

Ich wurde durch mein Komlink wach. Ich sah auf die Uhr. Mist verschlafen. Ich nahm mein Komlink der vor sich hin piepste und nahm das gespräch an „Ahsoka, wo bleibst du? Wir warten seit 20 Minuten" kam die Stimme meines Meisters aus dem Komlink „ich habe verschlafen. Bin gleich da" gab ich nur zurück und beendete die Verbindung. Ich zog mich schnell an, machte mich etwas frisch, wobei mir auffiel das ich ziemliche Augenringe hatte und lief dann schnell in Richtung Hangar. Im Hangar angekommen erwartete mich schon ein aufgebrachter Anakin „wie schön das du auch mal auftauchst" sagte er aufgebracht „jetzt komm. Wir müssen los. Die Einsatzbesprächung haben wir schon ohne dich gemacht. Ich erkläre es dir im Shuttle." ich folgte ihm nur stumm und hoffte, dass die Mission schnell zuende war. Wir waren im Shuttle und starteten „wie werden auf Naboo Senatorin Amidala beschützen. Sie war Ziel eines Kopfgeldjägers. Wir werden dort Undercover rein gehen. Wir werden uns als Diener ausgeben um die ganze Zeit unauffällig in der Nähe der Senatorin zu sein." erklärte Anakin. Ich nickte nur verstehend. „Geht es dir gut? Du siehst so aus als hättest du Tagelang nicht geschlafen" Anakin klang wieder besorgt. Ich hasste es wenn er das tat denn wie soll ich jemandem widerstehen wenn er mich so ansah. „Alles gut. Schlafe im Moment nur etwas schlecht. Kein Grund zur Sorge" gab ich zurück „kein Grund zur Sorge? Ahsoka, ich mache mir seit Wochen sorgen um dich. Du hast dich von jetzt auf gleich verändert. Du verschließt dich vor mir, bist während Missionen nicht bei der Sache, bist waghalsig und nimmst unnötige Risiken auf dich. Außerdem hast du seit Tagen leichte Augenringe als würdest du nicht mehr schlafen und heute ist es besonders schlimm. Sag mir doch bitte einfach war mir dir los ist" flehte er mich schon fast an „es ist nichts. Ich habe nur etwas schlafprobleme und in verhalte mich nicht waghalsig. Lasst es gut sein." ich ging einfach ohne darauf zu warten ob er noch was sagen wollte. Ich zog mir schon mal meine Sachen für die Mission an. Ich tug nun typische Diener Kleidung. Der Pilot ließ uns wissen das wir fast da waren. Als wir landeten ging ich in das Cockpit um mir Naboo anzusehen. Es war wunderschön. Ich versteckte noch bevor wir Ausstiegen meine Lichtschwerter in meiner Kleidung und dann stiegen wir auch schon aus. Padme kam auf uns zu in Begleitung von Leibwachen. „Hallo, ihr müsst die neuen Diener sein. Ich heiße euch herzlich willkommen" begrüßte sie und als wären wir echte Diener. Es durfte niemand wissen das wir jedi waren auch nicht die Leibwächter. Ich sah zwischen Anakin und Padme hin und her. Ich konnte sehen, dass sich beide besser kannten als jeder dachte. Ich hatte schon lange die Befürchtung, dass etwas zwischen den beiden lief. Es sollte mich zwar nichts angehen aber es tat verdammt weh. „Wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich uss zur Toilette" sagte ich nur und lief in das große Gebäude welches vor uns war. Ich konnte es nicht weiter mit ansehen wie die beiden mit ihren Augen flirteten.

So nah aber dennoch weit entferntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt