~Ahsoka~
Ich machte mir vorwürfe da ich Anakin angemeckert hatte. Ich wollte ihn nicht so anschreien aber ich wurde so wütend, weil ich ihn einfach nur küssen wollte. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Seit wann fühle ich so für meinen Meister? Es ist nicht richtig und ich muss es besser unterdrücken. Gedanken verloren lief ich in jemanden rein „tut mir leid" entschuldigte ich mich. Ich sah zu der person und musste feststellen, dass es sich um Padme handelte. Sie schien schon mit Anakin geredet zu haben, so vertraut wie sie waren, da sie mich besorgt an sah „komm, ich zeige dir erst mal dein Zimmer" sagte sie und lief vor. Ich folgte ihr und war froh darüber, dass sie nicht mit mir reden wollte so wie Anakin es versucht hatte. Wenn ich darüber spreche hieß es ich würde es zulassen und müsste akzeptieren was ich für meinen Meister empfinde aber das konnte und wollte ich nicht. Wir kamen an einem Zimmer an aber als ich eintrat standen Zeit Betten drin. Ich sah sie verwirrt an „du musst dir mit Anakin das Zimmer teilen. Wir haben nicht mehr genug Zimmer" erklärte sie. Das durfte aber nicht sein „nein, ich kann nicht mit Anakin in einem Zimmer schlafen." gab ich verzweifelt zurück „möchtest du mir nicht vielleicht erzählen was mit dir los ist? Ich werde es auch niemandem erzählen. Ich verspreche es dir aber reden hilft immer" bat sie. Ich überlegte da ich ihr nicht sagen wollte das ich gefühle für Anakin hatte „ich...ich kann nicht" gab ich mur zurück „ist es so schlimm? Ahsoka, ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich mache mir ebenfalls sorgen um dich. Du wirst sehen es wird dir besser gehen wenn du es mir erzählst" versprach sie. Ich setzte mich auf ein Bett und sah auf den Boden. Padme setzte sich neben mich und sah mich abwartend an „ich... ich habe gefühle für jemandem der mit nahe steht. Es ist verboten und falsch. Es macht mich fertig, weil immer wenn ich bei dieser Person bin will ich sie Küssen und einfach in den Armen dieser Person sein. Es ist aber gegen den Kodex. Ich fühle mich verloren. Ich kann nicht schlafen weil ich nur an diese Person denke und mich schlecht fühle weil ich jeden von mir weg stoße aber ich kann diese Gefühle nicht zulassen weswegen ich versuche gar nichts mehr zu fühlen. Ich kann nichts mehr essen, weil ich keinen Hunger habe und bei Missionen ist mir mein Leben egal. Ich riskiere es wegen unnötigen sagen. Das war mir nicht wirklich klar bis Anakin mich darauf angesprochen hatte" erklärte ich. Padme sah mich verstehen an „ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist. Sag es der Person einfach vielleicht findet ihr eine Lösung" versuchte Padme mir zu helfen „ich kann mit der Person nicht reden. Es würde mich nur noch mehr zerstören wenn die Person mir in gesicht sagen würde dass sie diese Gefühle nicht erwidert. Ih weiß es zwar aber es zu hören würde noch mehr weh tun. Außerdem wüsste ich nicht in wiefern es mir helfen würde. Außerdem würde sich dann alles ändern und das will ich nicht" gab ich zurück. „Ich kann mir vorstellen dass es schwer für dich ist aber verschließ dich nicht vor den Menschen dennen du wichtig bist. Anakin kann dir helfen. Das weiß ich" gab sie zurück. „Nein, das kann er nicht. Ich kann mit ihm nicht darüber reden" sagte ich noch und stand dann auf. „Ihr könnt nicht verstehen wie es für mich ist. Ihr könnt lieben wen ihr wollt" ich stoppte und musste erst mal realisieren was ich gesagt hatte. Lieben? Es bildeten sich tränen in meinen Augen. In dem Moment kam Anakin. Ich wischte mir sofort die Tränen weg. „Alles gut hier?" fragte er. Ich nickte nur und wollte gehen als Anakin mich an der Schulter frstielt. Ich starrte erst auf seine Hand und realisierte dann was da gerade geschah. Seine berührung fühlte sich zu gut an. Ich wollte mich aus seinem Griff befreien aber stolperte dann und fiel hin. „Ahsoka, ist alles gut?" fragte er als er mich auf dem Boden liegen sah. Ich nickte nur, stand auf und lief weg. Soetwas darf nie wieder passieren. Er darf mich nicht mehr anfassen, zu groß ist die versuchung.
DU LIEST GERADE
So nah aber dennoch weit entfernt
FanfictionAhsoka verhält sich komisch. So abweisend. Anakin fällt es schon seit längerer Zeit auf auf aber er weiß nicht was mit ihr los ist. Sie will auch nicht darüber reden oder kann es nicht zumindest nicht mit Anakin. Wird es funktionieren? Können sie e...