-21-

135 0 0
                                    

-10 Jahre Später-
~Ahsoka~

„Luke gib Leia den Ball doch auch mal ab. Zusammen Ball zu spielen macht viel mehr spaß als alleine" sagte ich zu meinen Kindern. Als die Kinder plötzlich freudig rum sprangen. Ich sah was der grund dafür war. Obi Wan kam gerade in unseren Garten „Onkel Obi Wan" schrien beide glücklich. Sie liefen Obi Wan in die Arme welcher sie dann umarmte „ihr seit aber groß geworden. Geht es euch gut?" fragte er glücklich. Luke und Leia bejahten dies und liefen dann mit Obi Wan zu Anakin und mir. Da wir auf Gartenstühlen saßen wollten die Kinder auf jeweils einen Schoß. Luke ging zu Anakin und Leia kam zu mir. „Und wie geht es euch?" fragte Obi Wan „sehr gut. Ich würde dich ja Umarmen aber naja du siehst ja das problem" lachte Anakin „wenn du es nicht tust tu ich es" sagte ich nur, setzte Leia auf den stuhl, ging zu Obi Wan und umarmte ihn „es ist sehr schon dich zu sehen. Ich dachte es wäre viel zu tun weil ihr den Sith lord noch nicht gefunden habt" sagte ich verwirrt „ja so war es aber vor zwei tagen habe ich es geschaft ihn aufzuhalten. Er ist bei einem Kampf zwischen ihm und mir gestorben. Nun ist der Frieden endlich hergestellt" erklärte Obi Wan erleichtert „okay, das muss gefeiert werden." sagte ich glücklich und hollte den guten Sekt. Den hatten wir vom Jedi Orden bekommen als wir gegenagen waren. Wie wollten ihn für etwas besonderes aufheben und dies ist jetzt der Fall. Anakin hatte Obi Wan umarmt und beglückwünscht. Ich drückte beiden ein Glas in die Hand aber Anakin hielt ich meins auch hin da ich einschüttete. „Auf den frieden der Galaxis. Auf Obi Wan" stießen wir an. Wie konnten nun in frieden Leben obwohl unser Leben in den letzten zehn Jahren ziemlich friedlich gewesen ist. Aber jetzt war der frieden in der Galaxis wieder hergestellt und nun konnten wir auch mal mit den Kindern zu anderen Planeten reisen ohne angst zu haben dass man angegriffen werden könnte.

------------ENDE------------

So nah aber dennoch weit entferntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt