~Ahsoka~
Wir spielten mittlerweile schon seit fast einer Stunde Karten aber so langsam verlor ich die lusst. Außerdem musste ich mal auf die Toilette. „Ich gehe kurz zur Toilette." sagte ich nur. Beim vorbei gehen gab ich Anakin einen Kuss und lief dann Richtung Toiletten. Als ich fertig war ging ich zurück zum Tisch aber ich kam nicht mal an denn ich sah wie die Kellnerin bei Anakin stand und ihm irgendwas ins Ohr flüsterte. Ich konnte genau sehen wie sie mit ihm flirtete. Sie wollte dich anscheinend mit mir anlegen aber was sie nicht wusste was, dass sie sich mit der falschen angelegt hatte. Ich griff auf die Macht zu und würgte sie. Ich konnte noch sehen dass Anakin sich verwirrt um sah und dann schockiert zu mir sah. Ich lief langsam auf die Kellnerin zu während ich sie langsam mit der macht in die höhe zog. Sie hielt ihren hals da sie keine Luft bekamm. „Ahsoka, lass sie los" hörte ich Anakin sagen aber es hörte sich so unfassbar fern an „ich habe dir gesagt du sollst ihn inruhe lassen. Du weißt er ist mein Freund und trotzdem machst du dich an ihn ran. Vielleicht kannst du das bei anderen machen aber nicht bei mir. Du hst dich mit der falschen angelegt und jetzt wirst du sehen was du davon hast." sagte ich voller zorn. Ich wollte nur noch meine Hand schließen und ihr so das leben nehmen. „Ahsoka, verdammt. Lass sie runter" schrie Anakin aber ich bekam es fast nicht mit. Doch plötzlich hielt jemand meine Schulter fest. Ich zuckte zusammen und ließ die Kellnerin fallen. Ich schüttelte den kopf um all die gedanken zu vertreiben denn sonst würde ich mein Lichtschwerter ziehen. Ich sah neben mich und sah in das Schockierte Gesicht von Anakin. „Wir konntest du das tun? Du hättest sie fast umgebracht" schrie er mich fast an „ich...ich muss an die frische luft" ich lief schnell nach draußen. Ich fühlte mich schlecht denn ich hätte fast ein leben genommen und es hätte mir warscheinlich auch noch gefallen. Ich wollte nicht das Anakin mich so sieht oder einer der anderen. Ich wollte einfach nur noch schreien und meine ganze wut raus lassen. Ich ging in eine Gasse und schrie mir fast schon meine Seele aus dem Leib. Ich sank auf den Boden denn ich fühlte mich so schwach. Alle Lektionen die ich je gelernt habe, habe ich gerade einfach weg geschmissen. Mir wurde gesagt ich muss meine Wut akzeptieren und die los lassen aber ich habe sie fest gehalten. Ich habe sie genutzt und es hat mir auch noch gefallen. Es fühlte sich so an als könnte ich alles schaffen. Ich setzte mich vor die Bar und dachte nach als auf einmal ein Besoffener Mann vor mir stehen blieb „na. Was macht denn so eine Süße wie du hier ganz alleine?" Lallte er „ich bin nicht alleine. Meine Freunde sind noch in der Bar. Geh lieber weiter. Du willst dich nicht mit mir unterhalten" gab ich nur zurück aber er verstand es nicht „ich möchte viel lieber mich mit dir vergnügen. Komm doch einfach mit zu mir." er sah mich ziemlich pervers an „nein danke. Ich passe. Geh einfach. Ich will alleine sein" sagte ich doch immer noch verstand er nicht dass er weiter gehen soll „es würde sich für dich aber lohnen. Ich zahle auch wenn es das ist was du möchtest" jetzt reichte es mir. Ich stand auf und sah ihn drohend an „sehe ich für dich aus wie eine Nutte die du für Sex bezahlen kannst?" fragte ich ironisch „naja ich sag es mal so, es würde mich nicht üverraschen." jetzt kam er auf mich zu. Er wollte mir an den Arsch fassen aber bevor er das schaffte trat ich ihm schon in den Bauch. Der Mann lag auf dem boden als ich hinter mir schritte hörte. Ich drehte mich um und Anakin sah mich geschockt an „was ist denn heute mit dir los?" fragte er etwas lauter „er hat mich versucht anzufassen. Ich habe mich nicht gewehrt. Ich hatte ihn mehrmals gewahrt dass er besser weiter gehen soll" rechtfertigte ich mich „du kannst nicht einfach wann du willst gewalt anwenden. Wir sind Jedi, wir müssen Wesen beschützen und nicht ihnen Schaden" sagte Anakin aufgebracht „also denkst du ich schade Wesen. Verstehe. Damit ich niemanden mehr Schade sollte ich vesser gehen." sagte ich nur und lief davon „Ahsoka, warte. So meinte ich das nicht" hörte ich hinter mir noch aber ich lief einfach weiter. Ich konnte nicht im Palast schlafen denn das hieß ich müsste mit Anakin in einem Zimmer schlafen und das konnte ich einfach nicht. Ich wusste dass in der nähe des palastes ein Hotel war also ging ich dort hin. Ich hatte glück denn es war noch ein zimmer frei. Ich bekam die schlüssel und ging dann auf das zimmer. Ich legte mich direkt ins bett konnte aber nicht schlafen. Padme hatte einen schönen und entspannten Abend geplant was er auch war bis ich meine Wut nicht mehr kontrollieren konnte. Ich war so wütend auf mich selber. Nach langem nachdenken schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
So nah aber dennoch weit entfernt
FanfictionAhsoka verhält sich komisch. So abweisend. Anakin fällt es schon seit längerer Zeit auf auf aber er weiß nicht was mit ihr los ist. Sie will auch nicht darüber reden oder kann es nicht zumindest nicht mit Anakin. Wird es funktionieren? Können sie e...