-17-

57 0 0
                                    

~Ahsoka~

Den ganzen flug zu Dookus Sternenzerstörer war absolute stille. Ich wusste Dooku selber würde mich nie foltern. Das war nicht sein stil. Er ließ es immer von droiden oder Ventress erledigen. Wir landeten gerade im Hangar. Als wir ausstiegen standen schon mehrere Droiden da „los. Abführen" sagte dooku nur und schon kamen die Droiden auf mich zu. Ich ging ohne mich zu wehren mit ihnen. Sie brachten mich direkt in den Raum in dem ich immer bestraft wurde. Meistens bekam ich Elektroschocks ab was auch dieses mal der Fall war aber ich denke sie hatten sie stärker gestellt. Mein ganzer Körper verkrampfte sich. Ich versuchte nicht zu schreien um stärke zu beweisen aber es gelang mir nicht. Ich schrie mir meine seele aus dem leib. Doch plötzlich hörten die Elektroschocks auf. Dooku kam rein und hielt ein messer in seiner Hand. Er kam auf mich zu und nahm mein Kinn fest in seine Hand. Er führte das messer an meine Wange und schnitt tief in meine Haut. Ich sah ihn nur stur an obwohl es höllisch weh tat denn er fuhr langsam durch meine Haut. „So wirst du jedes mal wenn du in den Spiegel siehst wissen wo du jetzt hin gehörst und wenn du nochmal abhaust oder es nur versuchst dann wird es nicht nur mit einer Narbe an der Wange enden. Denn dann wird es für dich komplett enden genau so wie für deinen geliebten Meister." drohte er. Ich nickte verstehend und somit durfte ich dann in mein Quartier. Ich sah in den Spiegel. Mein halbes Gesicht war voller Blut. Ich nahm mir ein nasses Tuch und machte das Blut weg aber die Wunde Blutete noch sehr stark. Ich machte einfach ein verband dran und ging trainieren. Ich hoffte niemanden zu sehen aber natürlich war Ventress im Trainingsraum. „Oh du bist wieder da. Schade. Wie ich sehe hat es Dooku nicht so gepasst das du abgehauen bist. Das wird eine schöne Narbe" machte sich Ventress über mich lustig „danke, das weiß ich selber. Du bist doch bestimmt mit dem Training fertig. Dann kannst du ja jetzt gehen" sagte ich nur mürrisch „ohhh ist da jemand schlecht gelaunt? Du solltest dich daran gewöhnen wie es hier läuft. Machst du was falsch musst du dafür leiden. Merk es dir und du machst nichts mehr falsch. Ist doch nicht schwer" sagte sie nur „es ist einfach nur ekelig. Ich meine hätte ich gewusst das ich die meiste zeit hier gefoltert werde dann hätte ich die Hilfe von Dooku nie angenommen. Ihr seid alle wiederlich. Ich bin froh wenn ich hier weg komme denn dann werdet ihr mich nie wieder sehen" schrie ich sie schon fast an. Ventress verdrehte nur die Augen. „Wenn du schon mal hier bist werden wir zusammen trainieren" sagte Ventress einfach und nahm ihr Lichtschwert. Ich hatte keine andere Wahl da ich sonst gegen diese dämlichen droiden kämpfen müsste und ich habe es mir nun mal angewöhnt sie zu zerstören aber hie ist es nicht gerne gesehen und dafür wird man natürlich auch bestraft. Ventress und ich trainierten bin auf einmal Dooku im Trainingsraum stand. Ich sah ihn fragend an „Mit kommen." sagte er zu mir. Ich führ mich Lichtschwert eine und folgte Dooku. Er blieb vor dem Raum stehen in dem ich immer gefoltert wurde. Es fängt schon wieder an. Wir gingen rein. „Ich habe mit meinem Meister gesprochen. Du wirst so lange gefoltert bis du gebrochen bist und uns voll und ganz folge leistest." sagte er nur und gab den Droiden ein Zeichen. Sofort bekam ich wieder Elektroschocks.

So nah aber dennoch weit entferntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt