~Ahsoka~
Wir waren gerade fertig mit dem Training. Anakin wollte zum abschluss noch eine Runde um den Tempel laufen da ich da aber nicht so lust drauf hatte lief ich mit Rex entspannt richtung Klon Baracken „was war denn vorhin los?" fragte er neugierig und besorgt „nichts, Anakin macht sich einfach wieder unnötig sorgen. Er ist der Meinung Dooku dafür zu bestrafen was er mir angetan hat aber ich habe das alles über mich ergehn lasseb weil ich ihn beschützen wollte. Er sieht aber nur die hälfte. Er denkt er könnte Dooku einfach umbringen ohne sich dabei selber in gefahr zu bringen." erklärte ich „was hat Dooku denn getan?" fragte er besorgt „bei den Sepis ist es halt anders. Sie Trainieren mit Scharfer Monition und bestrafen halt gerne wo man dann schon mal ein Lichtschwert abbekommt oder man ausgepeitsch wird aber man lernt auch den schmerz nicht die kontrolle zu überlassen. Also dass man den schmerz nicht mehr so intensiv wahrnimmt" erklärte ich „also wurdest du gefolltert? Dafür muss Dooku doch bezahlen" man konnte Rex ansehen dass er entsetzt war „nicht du auch noch. Dooku wird bezahlen aber nicht durch Anakin, einem der Jungs der 501sten oder Obi Wan. Euch wollte ich doch alle beschützen also lasst es mich auch durchziehen. Wenn einer von euch sich ihm entgegenstellt oder versucht ihn gefangen zu nehmen dann werde ich freiwillig zu ihm zurück gehen denn nur so weiß ich dass ihr sicher seid." stellte ich klar „ich verstehe. Also ich werde nichts gegen ihm unzernehmen außer es ist ein direkter befehl des Rats der Jedi. Für Anakin kann ich allerdings nicht reden denn er tut alles für geliebte mensch auch wenn es sein eigenes Leben kostet" gab Rex zurück „ich weiß." sagte ich noch und verabschiedete mich dann da ich noch in ruhe dushen wollte bevor ich noch mal mit Anakin spreche da ich genau wusste dass er Dooku trotzdem was ich gesagt hatte alleine töten will. Als ich in meinem Quartier war ging ich direkt duschen. Es dauerte etwas denn ich konnte lange nicht mehr entspannt duschen. Als ich fertig war machte ich mir nur ein Handtuch drum da ich meine frischen Sachen vergessen hatte mit ins Badezimmer zu nehmen und verließ das Badezimmer. Ich erschrak da Anakin aus meknem Bett saß „hey, süße" begrüßte er mich. Es war das erste mal das ich das von ihm hörte „hey, du hast mich erschrocken. Ich habe nicht gehört dass du rein gekommen bist" sagte ich „ja, ich wollte nach dir sehen. Außerdem wollte ich mich noch mal richtig bei dir entschuldigen. Ich wollte vorhin beim Training nicht so mit dir reden aber du hast so getan als wären diese Narben kein Ding aber das sind sie nun mal." sagte er „können wir das nicht fürs erste vergessen?" fragte ich. Er nickte, stand von meinem Bett auf und kam auf mich zu. Er blieb vor mir stehen und mussterte mich „kannst du nicht öfter so rumlaufen?" fragte er lächelnd „ich denke dass der Rat nicht so erfreut ist wenn ich so auf Missionen gehe" lachte ich. Anakin zuckte nur mit den Schulter und küsste mich dann. Der kuss war so leidenschaftlich dass ich mein Handtuch fast verloren hätte. „So, ich gehe jetzt Duschen. Kommst du mit?" fragte Anakin nach dem wur uns gelöst hatten „ich komme gerade erst aus der Dusche" gab ich nur zurück und wollte mich gerade anziehen „wir könnten aber da weiter machen wo wir aufgehört haben. Wir haben so wenig zeit für uns alleine. Ich will jede sekunde davon nutzen" schmollte er schon fast. Ich seufzte nur „na gut. Dann hör aber auf zu schmollen." lachte ich. Wir gingen zusammen ins Badezimmer und ich schloss die Tür ab. Anakin zog sich aus und auch ich ließ mein Handtuch fallen. Erneut mussterte Anakin mich und kam dann auf mich zu „du bist wunderschön" sagte er und küsste mich. Wir gingen unter die Dusche aber die meiste zeit verbrachten wir damit uns zu küssen. Es dauerte einige Zeit bis wir fertig waren. Als wir gerade aus der Dusche kamen klopfte es an der Beadezimmer Tür „Ahsoka?" fragte Obi Wan von der anderen Seite der Tür „ehm ja Meister Kenobi. Was gibt es?" fragte ich verwirrt. Ich machte Anakin ein zeichen dass er leise sein sollte „weißt du wo Anakin ist? Ich versuchte ihn die ganze Zeit zu kontaktieren aber er hat sein Komlink anscheinend nicht dabei" fragte er „nein ich habe ihn das letzte mal nach dem Training gesehen das ist ungefähr eine Stunde her. Er wollte dannach noch etwas joggen gehen. Vielleicht ist er gerade duschen" versuchte ich Obi Wan los zu werden „ich war in seinem Quatier da ist er nicht" gab Obi Wan zurück „dann ist er wahrscheinlich noch Joggen." gab ich zurück „ja das kann sein. Ich werde einfach versuchen ihn weiter zu kontaktieren." gab Obi Wan zurück. Plötzlich piepste ein Komlink und da fiel mir auf das der Komlink von Anakin auf meinem Bett liegt da er ihn da abgemacht hatte. Erst jetzt ging die Tür zu meinem Quatier auf uns chloss sich dann. Ich öffnete vorsichtig die Tür um zu sehen ob Obi Wan noch da war. Er war nirgends zu sehen also wollte ich meine Sachen um mich anzuziehen. Als ich fertig war war Anakin immer noch nur mit einem Handtuch bedenken „ich habe keine sachen bei dir" sagte er schmunzelt „okay, ich gehe dir welche aus deinem Quartier holen. Irgendwelche wünsche?" fragte ich „nein, einfach irgendwas" gab er nur zurück. Ich lief los aber nicht in normalem Schritttempo. Ich rannte schon fast in der Hoffnung Obi Wan nicht zu treffen. Bei Anakins Quartier angekommen schnappte ich mir einfach irgendwelche Sachen und lief dann wieder schnell zurück zu meinem Quartier. Dort angekommen saß Anakin in einem Handtuch auf meinem Bett „was tust du denn? Was ist wenn jemand anderes rein gekommen wär und nicht ich?" Fragte ich verwirrt. Ich gab ihm seine Sachen die er auch sofort anzog. „Das war ziemlich unwahrscheinlich" gab er entspannt zurück „unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich. Vielleicht wär Obi Wan noch mal her gekommen. Ich meine er denkt bestimmt jetzt schon das da irgendwas ist. Immerhin stand er in meinem Quartier, hat dich angefunkt und dein Komlink hat in meinem Quartier gepiepst" stellte ich klar „ja schon gut. Ich werde vorsichtiger sein" gab er zurück und gab mir einen Kuss. „Ich funke Obi Wan kurz an" sagte Anakin und nahm sich sein Komlink. „Anakin?" fragte Obi Wan durch den Komlink „ja, Meister? Ihr habt mich gesucht?" Fragte Anakin „ja, du und Ahsoka habt eine Mission. Kommt in den Hangar. Ich erzähle euch dort worum es geht" erklärte Obi Wan. Anakin unterbrach die Verbindung wonach wir uns direkt auf den Weg zum Hangar machten.
DU LIEST GERADE
So nah aber dennoch weit entfernt
FanfictionAhsoka verhält sich komisch. So abweisend. Anakin fällt es schon seit längerer Zeit auf auf aber er weiß nicht was mit ihr los ist. Sie will auch nicht darüber reden oder kann es nicht zumindest nicht mit Anakin. Wird es funktionieren? Können sie e...