-2-

163 4 0
                                    

~Anakin~

Ahsoka lief schnell in den Palast der Königin von Naboo. „Ahsoka, warte" rief ich ihr noch hinterher aber ich denke nicht, dass die es noch gehört hatte. „Ich alles okay mit ihr? Sie wirkt ziemlich erschöpft und abwesend" fragte Padme besorgt „ich weiß es selber nicht. Sie redet nicht mit mir. Ich wünschte sie würde mir nur ein Zeichen geben, dass es ihr nicht gut geht. Ich will für sie da sein aber sie will meine Hilfe nicht. Sie hat sich so verändert und ich weiß nicht was ich tun soll, dass sie wieder so wird wie früher. Das sie wieder meine kleine schnippische, liebenswerte Snips wird." erklärte ich ratlos. Ich machte mir wirklich sorgen um Ahsoka. Sie ist so abweisend und ich fragte mich was ich dagegen tun kann. „Es muss was echt schlimmes sein wenn sie nicht mal mit dir darüber reden will. Ich weiß wie wichtig sie dir ist wenn du möchtest kann ich versuchen mit ihr zu reden. Manchmal ist besser ein Gespräch zwischen Frauen zu führen. Vielleicht denkt sie ja dass du es nicht verstehen würdest." Padme wollte wirklich helfen aber ich wusste nicht ob es was bringen würde. Trotzdem willigte ich ein. Vielleicht hatte Padme ja recht und Ahsoka will mit mir darüber nicht reden weil es leichter ist es einer Frau anzuvertrauen. Wir ging nun auch in den Palast. Ich wusste nicht wo Ahsoka war aber sie müsste sich hier einigermaßen auskennen da wir hier schon mal waren. Padme brachte mich zu meinem Zimmer wo ich übernachten sollte. Ich sah sie nur verwirrt an als wir den Raum betraten „wieso stehen zwei Betten in dem Zimmer?" fragte ich verwirrt „die Königin lässt zur zeit viele Wesen hier Unterschlupf sichen. Das ist das letzte Zimmer was wir übrig haben. Tut mir echt leid" erklärte Padme „alles gut. Ich habe damit kein Problem aber ich denke Ahsoka wird es nicht gefallen. Sie ist zu mir in letzter Zeit echt kühl" gab ich zurück „ich denke ich werde sie mal suchen. Ich mache mir echt sorgen." ich lief los. Ich sichte sie fast im gesamten Palast aber schließlich fand ich sie im Garten. „Hey, Snips. Ist alles gut? Du bist so überstürzt verschwunden. Ich habe mir sorgen um dich gemacht" erklärte ich „alles gut. Ich brauchte etwas Zeit für mich. Hört auf euch sorgen zu machen. Es geht mir gut" sie klang wieder Kühl. Hatte ich etwas falsch gemacht weswegen sie jetzt so zu mir war? Ich war echt ratlos „wieso redest du nicht mit mir. Ich merkte dass es dir nicht gut geht also behaupte es nicht. Wieso weist du meine Hilfe immer wieder zurück. Ich bin für dich da du musst nur mit mir reden. Was auch immer dich beschäftigt wir schaffen es zusammen." flehte ich sie schon fast an „das ist ja das problem. Diese Sache ist nicht so einfach aus der Welt zu schaffen. Ich habe das gefühl ich ertrinke und kenne kein ausweg. Ich kann euch nicht sagen was mich beschäftigt denn das würde alles ändern und das will ich nicht." sie wurde immer lauter. Sie hörte sich verzweifelt an. Sie sah kurz auf den Boden und stand dann auf „ich will eure hilfe nicht. Lasst mich doch einfach in ruhe" schrie sie mich mit tränen in den Augen an und rannte weg. Ich sah ihr nur geschockt hinter her. Was sollte ich nur tun damit es ihr besser ging. Ahsoka meinte nur sie wolle meine hilfe nicht aber vielleicht nimmt sie ja Padmes hilfe an. Mit diesem Gedanken ging ich Padme suchen.

So nah aber dennoch weit entferntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt