~Anakin~
Wir betraten den Hangar und direkt kam ein gereitzter Obi Wan auf uns zu „Anakin, wo hast du gesteckt? Ich habe den ganzen Tag versucht dich zu finden und auch über den Komlink habe ich dich nicht erreicht" fragte Obi Wan gereitzt „ich war mit Ahsoka trainieren und dannach bin ich noch etwas joggen gegangen." erklärte ich und hoffte er würde nicht weiter nach fragen. „Na gut. Nimm dein Komlink beim nächsten mal mit." sagte er nur noch. „Okay, jetzt zu eurer Mission. Der Rat hat erfahren das Dooku momentan auf Tattoin ist. Wenn die gerüchte stimmen soll er dort eine Waffe testen. Er wird die Waffe in der nähe eines Dorfes testen weswegen ihr in besagtes Dorf euer Lager errichten werdet. Den Standort des Dorfes werde ich euch noch durch geben." erklärte er. Ahsoka ging schon mal vor zu Rex. „Ich habe noch eine Frage an dich." begann Obi Wan. Ich sah ihn nur fragend an. „Wieso lag dein Komlink in Ahsokas Quartier, auf ihrem Bett?" fragte er ernst. Er hatte es doch gemerkt. Ich hatte so gehofft er wäre da schon aus ihrem Quartier gewesen „ich war vor dem Training bei ihr weil ich mit ihr reden wollte. Ich wollte genauer wissen was bei Dooku passiert ist. Ich muss mein Komlink dort vergessen haben" versuchte ich mich rauszureden „ich hoffe es war so. Ahsoka und du verhaltet euch im Moment komisch und ich hoffe es ist nur weil es Ahsoka nicht gut ging bevor sie gegangen ist und weil sie bei Dooku war. Du weiß Beziehungen sind den Jedi verboten" stellte Obi Wan klar. Wie konnte er so was denken auch wenn es wahr war aber wie hat er gemerkt dass da was zwischen Ahsoka und mir ist. „Was? Wo von redet ihr? Ahsoka und ich haben keine Beziehung. Ich will im Moment einfach nur für sie da sein, weil sie in letzter Zeit viel durch gemacht hat." versuchte ich ihn zu üverzeugen „ich hoffe es so mein alter Freund" gab Obi Wan noch zurück und ging dann. Ich war etwas geschockt denn das kam echt unerwartet. Wir haben keine anzeichen dafür gezeigt. Oder doch? Ich merkte eine Hand an meiner Schulter und drehte mich um „was ist los?" fragte Ahsoka besorgt „Obi Wan weiß es oder vermutet es zu mindest" sagte ich nur „was weiß er?" fragte sie verwirrt „das mit uns. Er meinte gerade dass wir uns komisch verhalten und dass ich wissen sollte dass Beziehungen den Jedi verboten sind" erklärte ich. Ahsoka sah mich geschockt an „wie? Wir haben es doch gut versteckt. Ich meine wir haben es ja nicht gezeigt was wir wirklich fühlen" sagte sie verwirrt. „Ist fürs erste auch egal. Wir müssen jetzt auf eine Mission. Vielleicht können wir im Shuttle mit den Jungs reden ob sich einer ausversehen verplappert hat was ich zwar bezweifle aber wir können nicht sicher genug sein" gab ich zurück. Wir stiegen in die Shuttles und auch die hälfte der 501sten stieg ein. Wir hoben ab und waren auf dem weg nach Tatooin. Ich trommelte Rex, Fives und Echo zusammen. Wir standen etwas von den anderen Klonen weg damit sie uns nicht hörten. „Hat sich einer von euch verplappert?" fragte ich direkt „was? Nein. Natürlich nicht. Wieso denn?" fragte Rex verwirrt „Obi Wan ahnt es. Er hat mir direkt gesagt dass er es denkt zwar nicht mit diesen worten aber er ahnt es auf jeden fall." erklärte ich „wir würden es nie jemandem sagen. Ich schwöre es" versprach Fives. Damit ließen wir es auf sich beruhen. Den restlichen flug gingen wir den Plan noch mal durch als wir dann auch schon landeten. Die Türen des Shuttles gingen auf und wir stiegen aus aber es kam mir komisch vor denn ich spürte die Präsenz von Dooku. Wir standen mitten in einer Stadt weswegen er sich hier gut verstecken konnte doch aufeinmal kamen aus jeder Straße Droiden als dann auch Dooku zu sehen war. „Guten Tag, Ahsoka. Ich denke dass du weißt was ich will" begrüßte Dooku nur Ahsoka. Dieser Mistkerl wird Ahsoka nicht wieder mit nehmen. Ich lasse es nicht zu. Ich wollte gerade auf Dooku losrennen als Ahsoka mich festhielt. Ich sah zu ihr und merkte dass sie zum Boden sah so als könnte sie mir nicht ins gesicht sehen „ich weiß. Ich muss zu euch zurück. Ich werde mit euch kommen wenn ihr versprecht dass ihr Anakin, der 501sten und Obi Wan nichts tut. Niemals." sagte Ahsoka nun sah sie Dooku entschlossen an „nein, Ahsoka. Nicht. Tu es bitte nicht. Du kannst mich nicht schon wieder zurpck lassen. Ich schaffe das alles nicht ohne dich. Bitte geh nicht. Wir können es gegen ihn aufnehmen. Wir werden ihn schlagen" versuchte ich sie zu überzeugen dich vergeblichst „so wie ich Dooku kenne hat er noch mehr Droiden dabei. Wir schaffen es nicht. Bitte Anakin. Du musst mich gehen lassen. Ich kann nicht zulassen das er dir oder jemand anderem was antut. Ich muss gehen und das weißt du" gab sie zurück. Ich spürte wie mir tränen in die Augen flossen „nein, ich kann nicht zulassen dass du wieder mit diesem Monster mit gehst." ich konnte meine Tränen nicht mehr unterdrücken. Auch Ahsoka bekam tränen in den Augen. „ich werde gehen aber ich werde eines Tages zu dir zurück kommen. Ich verspreche es dir. Wenn ich dann zurück komme möchte ich gehen. Mit dir. Weit weg vom Orden oder den Seperatisten" flüsterte sie mir ins Ohr. Wiederwillig nickte ich. Ich küsste Ahsoka einfach ohne darüber nachzudenken wer gerade alles zu sah „Ich liebe dich und werde auf dich warten." sagte ich „ich liebe dich auch, Anakin. Wir werden uns wieder sehen und ich zähle jetzt schon die Sekunden bis das passieren wird" gab sie zurück und ging dann auf Dooku zurück „oh wie süß." verspottete er uns „aber ihr habt recht. Ihr werdet euch wieder sehen. Auf dem Schlachtfeld." sagte Dooku. Ich sachte nach ob ich es doch noch schaffen würde die Droiden zu besiegen. Vielleicht würde es mir gelingen wenn Dooku abgelenkt ist. Ich sah mich um um zu sehen wie viele Droiden gerade hier waren dann sah ich zu Ahsoka „Anakin, bitte lass es. Ich weiß dass du überlegst wie du die Droiden zerstören kannst aber du wirst es nie im Leben schaffen. Es sind zu viele." sagte Ahsoka flehend. Ich nickte nur und sah sie traurig an. Ahsoka ging mit Dooku und schon war es hier leer. Ich sank auf den Boden. „Schon ironisch. Damals verlor ich meine Mutter auf diesem Planeten und heute auch noch Ahsoka aber ich werde mich nicht geschlagen geben. Ich werde sie finden und wenn ich es geschafft habe töte ich Dooku. Und er wird mehr leiden als jemals in seinem Leben zuvor" schrie ich schon fast. Ich drehte mich zu den klonen „wenn einer von euch der Meinung ist den Rat oder sonst wem von dem gesehenen zu erzählen dass köfpe ich euch. Und das ist nicht nur eine Drohung." sagte ich ernster als ich jemals zuvor zu den Jungs gesprochen habe.
DU LIEST GERADE
So nah aber dennoch weit entfernt
FanfictionAhsoka verhält sich komisch. So abweisend. Anakin fällt es schon seit längerer Zeit auf auf aber er weiß nicht was mit ihr los ist. Sie will auch nicht darüber reden oder kann es nicht zumindest nicht mit Anakin. Wird es funktionieren? Können sie e...