#ZickZack

642 11 3
                                    

Shipping:BastiGHGxVenicraft

Thema:Drogenkonsum

PoV:Bastian

In jener Nacht rannen unzählige Tränen über meine Wange. Rafael, mein Freund, hatte vor ungefähr einem halben Jahr einen kompletten Absturz. Nun war ich froh, wenn er mich überhaupt erkannte, denn er beließ es nicht nur beim Alkohol. Ich hatte fast schon Angst vor meinem doch so liebevollem und fürsorglichem Freund. Jedoch kannte ich diese Seite an ihm nur noch aus meiner Erinnerung. Ich wollte doch einfach nur meinen Veni wieder. Meinen liebevollen, süßen, vorsichtigen, lustigen und vor allem nüchternen Freund wieder. "Ach man Rafi.. Warum nur? Warum du? Warum wir? Musste das sein? Was haben wir getan, dass wir dieses Schicksal verdient haben?", wisperte ich vor mich hin.

Dann hörte ich wie die Wohnungstür geöffnet wurde und rutschte ängstlich an das Bettende. Was würde er nun tun? Ich traute meinem Partner alles zu, wenn dieser im Rausch war. Sein Weg führte ihn in unser gemeinsames Bad, wo er sich übergab und dann zu mir ins Schlafzimmer taumelte. "Haha.. Basti, ich liebe dich", lallte mein Partner. Immer näher kam er mir, was mich beunruhigte. Dann ließ er sich plötzlich nach hinten fallen, direkt auf meinen Schoß. So lag sein Kopf nun dort und ich sah ihn mir an. Rafael war eingeschlafen. Unsicher führte ich meine linke Hand in Rafis Haare, durch welche ich sanft strich. "Ja, Rafael, ich liebe dich auch. So sehr, dass ich dich trotz deiner Sucht nicht verlassen kann.", wisperte ich, wobei ich meine Aussage unterstrich, indem ich ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn gab. Es wurde immer später, während Veni immer noch schlief und ich ihn traurig musterte. Der nächste Morgen trat an, doch bereit für diesen, war ich zu 100% nicht! Weder hatte ich geschlafen, noch auch nur daran gedacht. Ich wollte Rafi beschützen. Am Morgen saß ich am Küchentisch, welcher seit einem halben Jahr nicht mehr von uns Beiden, sondern nur noch von meiner Wenigkeit genutzt wurde. Ein, sich den Kopf haltender Veni kam in den Raum gestiefelt und ich sah ihn geschockt an. "Rafael?!", rief ich verwirrt. Rafi sah mich leidend an, während er fragte:"Was schreist du'n so?" Das wir reden mussten, wusste Veni. 

Nach einer langen Therapie hatte Veni sein Leben wieder im Griff. Der Tisch wurde übrigens wieder von uns Beiden genutzt. Rafael hatte seitdem auch keinen Alkohol mehr getrunken. Andere Drogen hatte mein Lockenkopf auch nicht mehr konsumiert. Und allein dafür war ich unglaublich stolz auf den Dunkelbraunhaarigen. 

Gerade kam mein Freund in mein Aufnahmezimmer, wo ich gerade mit Lukas im TS chillte und eine tiefgründige Konversation über Dönermänner und deren Verhalten führte. Dementsprechend schreckte ich aus meinem Gamingstuhl auf, nur um Rafael zu sehen, welcher sich schlichtweg kaputtlachte. Stegi tat es meinem Freund gleich. Nachdem ich zehn Sekunden, ja, das hatte ich mitgezählt, beleidigt dastand, stieg ich in das herzhafte Lachen meiner beiden Idioten ein. 

---------------------------

Ich bin auch mal wieder da, meine lieben Freunde :3 

Ich hoffe der Oneshot hat euch gefallen. 

Falls ihr Ideen habt, ab in die Kommentare damit! :D

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt