Lass uns weg!
dieser Oneshot ist relativ kurz und wurde mit Hilfe von @bwddermilch geschrieben
PoV: Stegi/Lukas
Ich lief mit dem Blick auf den Boden über den Schulhof. An dieser Schule, war ich, dank meiner Sexualität das Mobbingopfer. Und als wenn das nicht genug ist, hatte ich mich in einen unserer Referendare verguckt. Tim Bau. Ein 20jähriger Student aus meiner Nachbarstadt. Leicht gebräunt, sportlich, muskulös und einfach perfekt. Tim wusste, dass ich ihn liebte. Das sogar sehr gut, denn er hat mich nicht nur einmal im Schulgebäude durchgenommen. Von der einen Seite, kam nun Tobias auf mich zu. Einer meiner Mobber. Direkt neben ihm lief Rafael und hinter den Beiden erkannte ich einen grinsenden Fabian und einen lachenden Danny, welcher einen Kevin neben sich laufen hatte. Ich wollte fliehen, doch vor mir standen Karl und Hugo. "Was ist denn los, Lukas? Hat unsre Schwuchtel Angst vor uns?", fragte Wichtiger von der Seite. Fuck! Die andere Seite wurde von Max bewacht. Ich spürte die erste Hand an meiner linken Schulter, danach einen Ruck und schon taumelte ich auf Wichtiger zu. Dann auf Kevin, Hugo, Fabian, Karl, Rafael, Tobias, Daniel und immer so weiter. Bis ich eine laute, tiefe Stimme aus Richtung Kevin hörte. "Ey, seid ihr bescheuert?! Lasst Lukas in Ruhe! Außer dass er er schwul ist, hat er euch nichts getan?", schrie mein Partner. "TIM!", rief ich erleichtert. Er nahm mich sanft in den Arm. "Lukas..", flüsterte er mir ins Ohr,"Wenn du volljährig wärst!", fluchte der Ältere..leise natürlich! "Lukas, lass uns weg! Egal wohin, solange du dabei bist.", wisperte der Braunhaarige in mein Ohr und zog mich mit. Ich sah keinen meiner Mobber je wieder und heiratete Tim. Ja, heute heiße ich Lukas Bau.
---------------
~Sam Niklas Tobias
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Short Story~In dieser Nacht verlor ich mehr Tränen als jemals zuvor. Ich wollte nicht wahrhaben, dass alles, was in diesem Brief stand wahr war.~ Es sind nur Shippings und das ist alles nicht wahr(außer Kostory). Das ist mir bewusst und diese Oneshots dienen e...