Home
Shipping:VenicraftxTobination
PoV:Tobi
Nachdem ich wieder von meiner Mum gejudget wurde, ging ich still weinend in mein Zimmer. "Veni, wenn du nur bei mir wärst.", wimmerte ich leicht abwesend und augenblicklich entschied ich, nach Wien zu fahren. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich meinen Rucksack gepackt. Für mich begann die Mission: Suche nach 'Zuhause', denn zu Hause war für mich nicht der Ort an welchem meine Eltern mich fertig machten und ich meine Videos produzierte. Nein, zu Hause war ich im Teamspeak mit Tim, Stegi und Rafael. Somit hieß es: Nach Wien und dort mein Zuhause finden. Denn Rafael war mein Zuhause. Mein Rückzugsort. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Wenn er im Teamspeak war, hatten meine Eltern nichts zu sagen. Rafael hatte meine Mum schon einmal unterbrochen, als sie in mein Zimmer kam und begann mich anzuschreien, dass ich bei nichts dankbar wäre. Doch nachdem sie zwei Sätze gesprochen hatte, mischte Veni sich mit fester Stimme ein:"Entschuldigung? Würden sie bitte ganz normal mit ihrem Sohn reden?" Darauf sprach meine Mutter wütend:"Wie ist dein Name?!" Rafi grinste und ich wusste was jetzt kam. "Ich heiße Rafael Eisler, komme aus Wien, bin Youtuber und Streamer, bin der beste Freund ihres Sohnes und meine Eltern haben sehr guten Kontakt zum deutschen Jugendamt, da sie die Leiter des österreichischen Jugendamt sind.", stellte der Eisler sich bei meiner Mutter vor.
Dort stand ich nun am Bahnhof und freute mich darüber, dass der gute Venicraft mir mal seine Adresse gegeben hatte. Dies kam mir heute sogar zu Gute. Nach guten zwanzig Minuten fuhr meine Bahn in den Kölner Hauptbahnhof ein, an welchem ich stand. So führte mein Weg ans Gleis und von da in den rot lackierten Zug, in welchem ich mir einen Platz suchte. Bis nach Wien musste ich einmal umsteigen. Als das dann erledigt war, wartete ich auf meine Station. Ungefähr zehn Minuten später kam ich dann am Wiener Hauptbahnhof an, schulterte den blauen Rucksack, welchen ich mit mir trug, und stieg aus dem Zug. Eher weniger orientiert wandelte ich also in die Richtung, welche GoogleMaps mir wies, bis ich vor einem großen Blockhaus stand und bald schon begann das Bild mit dem Namen 'Eisler' zu suchen. Nicht viel später , ich schätzte die gebrauchte Zeit auf zwei Minuten hatte ich dieses gefunden und grinste stolz, während ich die Klingel betätigte. Schon nach einer Minute wurde die Tür geöffnet. Ich drückte sie auf, begab mich nach oben und stoppte, als ich eine Frau an einer der Wohnungstüren stehen sah, welche mich stark an Rafael erinnerte. Ich hörte sie leise:"Blaue Augen, braune Haare, blauer Rucksack im Hintergrund, schüchtern, relativ klein.", murmeln, bis sie mich freundlich anlächelte und anfing zu mir zu sprechen:"Du musst Tobias sein! Ich bin Rafis Mutter." Nun begann auch ich wieder zu Grinsen. "Ja, der bin ich. Sie sehen Rafael sehr ähnlich.", antwortete ich der netten Frau, welche mir das 'du' anbot und mich im selben Atemzug in die, übrigens sehr schöne Wohnung bat. Ich trat ein, wobei ich direkt wieder begann Fragen zu stellen. Okay, es war eine Frage, welche ich ihre stellte. "Wo ist Rafis Zimmer?", erkundigte ich mich, machte mich dann nach einer kurzen Erklärung ihrerseits auch auf den Weg zu Veni, welcher im Moment streamte, weshalb ich bewusst vorsichtig an der braunen Schwarzeichenholztür klopfte und auf die hübsche Stimme des dunkelbraunhaarigen Streamers wartete. Als ein konzentriertes:"Was ist Mama?" als Antwort kam, sprach ich gespielt sauer und beleidigt:"Also! So alt bin ich jetzt auch nicht, Herr Eisler!" Aus dem Zimmer war ein äußerst erschrockenes Keuchen des Österreichers zu hören, bis ich eine Antwort bekam. Sie lautete:"Ich hab die Facecam ausgemacht. Du kannst reinkommen, Tobi." Mit einem fast unmenschlichen Grinsen betrat ich den abgedunkelten Raum, in welchem mich sogleich zwei Softboxen blendeten, weshalb ich meine Augen zukniff. Ich vernahm vorsichtige Schritte auf dem Eichenparkettboden welcher meiner Meinung nach perfekt in die Einrichtung passte. Dann schlang Rafael seine Arme um mich und flüsterte ein:"Tobias, was hat sie dir angetan?" Alles was ich tun konnte, war ihn ebenfalls in meine dürren Arme zu schließen, mich zu entspannen und ihm:"Bitte mach den Stream aus, Rafael." als vorzeitige Antwort dazulegen. An der linken Seite meines Kopfes verspürte ich das sanfte Nicken seinerseits. Ich entfernte meine, an Lauch erinnernden Arme, von Rafis muskulösen Rücken und fing langsam an mich auf ein doch sehr ernstes Gespräch vorzubereiten, während mein bester Freund sich herzlich bei seinen Fans, also dem Chat, verabschiedete, dabei jedoch viele Nachrichten, wie 'Uii, gibt's da ein bisschen Venation-Aktion auf dem Bett des legendären Rafael Eisler?', 'Save hat Tob ihn geil gemacht!' und andere exorbitant intelligente Kommentare zu der Sendepause des dunkelbraunhaarigen Streamers, dessen Arsch gerade in meine Richtung gestreckt war, verkraften musste. So kam Rafael auf mich zu und forderte mich auf, mein Gesäß auf sein Bett zu bewegen. Also saß ich mit Rafi auf seiner weinroten Bettdecke. "Meine Mum hat mich wieder angeschrien und darauf habe ich mich entschieden mein 'Zuhause' zu suchen, da dachte ich, ich fange mal bei dem an, der immer predigt, dass 'Zuhause' kein Ort, sondern ein Gefühl ist. Ich denke ich habe mein Zuhause gefunden, Rafael.", floss es förmlich aus mir heraus. Rafi blieb ruhig und wartete die die weiteren Aktionen meinerseits ab, dabei wollte ich ihn auch gar nicht länger auf die Folter spannen. Somit legte ich meinen Kopf auf den Schoß des deutlich Größeren, welcher mir leicht überfordert durch meine braunen Haare strich.
"Du bist mein Zuhause, Rafi." "Und du meins, Tobi."
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Short Story~In dieser Nacht verlor ich mehr Tränen als jemals zuvor. Ich wollte nicht wahrhaben, dass alles, was in diesem Brief stand wahr war.~ Es sind nur Shippings und das ist alles nicht wahr(außer Kostory). Das ist mir bewusst und diese Oneshots dienen e...