#LetsRisk🏳️‍⚧️

161 6 2
                                    

Change of plans

Ftm!autistic!letshugo
Self-harm, overstimulation(the autistic kind), everyone experiences this differently-this is how I experience it.

Max öffnete leise die Tür des Appartments, welches er sich mit seinem Freund teilte.
Draußen war es dunkel geworden, weswegen der junge Mann daran zweifelte, dass Hugo noch wach sei.
Schweigend ging er ins Badezimmer, um sich bettfertig zu machen, als er Geräusche aus dem Schlafzimmer der Beiden hört.
Hektisch fand der Braunhaarige seinen Weg in das Zimmer, wo Hugo im Bett lag, der Körper des Blonden zitternd.
"Hey, Großer?", wisperte Max sanft, seinen Freund nicht erschrecken wollend.
Doch kamen von Hugo nur halbherzig zurückgehaltene Schluchzer an Max' Ohr.
"Schlechter Tag?", erkundigte er sich nun.
Hugo schlug die Hände über seine Ohren und wimmerte leise Bitten um Ruhe. Max verstand, schloss die Vorhänge, dunkelte das Zimmer ab, um sich dann auf einen Stuhl etwas vom Bett entfernt niederzulassen.
Der Blonde zog sich zahlreiche Strähnen aus den Haaren, während er verzweifelt versuchte den äußeren Eindrücken zu entkommen.
Der Jüngere weinte, hob seine Arme, legte sie auf seinen Bauch, hob seine Arme wieder, legte sie auf den Bettbezug, hob sie wieder, behielt sie laut schluchzend in der Luft.
"M-max!", weinte Hugo verzweifelt.
Seine Stimme unten haltend antwortete Max:"Hm?"- Keine Antwort.
In der Hoffnung sich zu beruhigen legte Hugo seine Hand auf seine Seite, auf Höhe seines Binders, als würde es ihn verbrennen, zog er seinen Arm sofort zurück, um ihn weiter, unter lauten Schluchzern, in die Luft zu halten.
Es tat weh, Max tat es weh seinen Freund in einem solchen Zustand zu sehen, egal wie oft es passierte, es würde wahrscheinlich immer wehtun.
Der Blonde begann sich auf der Matratze zu Drehen und Wenden, in der Hoffnung auf Besserung.

"Hugo, Großer, was ist passiert", wisperte Max in den Raum.
Wieder keine Antwort.
Weitere 20 Minuten: Keine Antwort.
"Max?"
"Ja?" - "Kannst du her kommen?"
"Klar."
So saß Max am Bettrand, froh, dass Hugo sich gefangen hatte.
"Kannst du mir sagen was passiert ist, Großer?", erkundigte der Ältere sich jetzt vorsichtig.
"Du weißt, die zwei Termine, die mir so am Herzen lagen?" - "Natürlich!"
Hugo sah an die kahle weiße Wand.
"Die Termine wurde zu einem gemacht und auf den früheren gelegt."
"Oh, Hugo!"
Langsam wanderte Max' Hand in die Haare seines Freundes, welcher dies auch zuließ.
"Geht es wieder?" - "Ja.... Ja", antwortete der Blonde unsicher.
"Ich bin so stolz auf dich. Wirklich."

_______
~Sam Niklas Tobias
Da bin ich wieder :D

Guess this is how I cope with my autism diagnosis :D

Youtuber OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt