ftm!letshugo
Boys will be boys
Aus der Box, welche Norman mitgebracht hatte, dröhnte Cro über das Spielfeld.
Die 9. Klasse versuchte sich gerade an einem Fußballspiel, welches im Sonnenuntergang auf dem Tartanplatz der Schule so einladend wirkte.
Max, der neue Schüler, kam zwar zu spät, spielte dafür aber erstaunlich gut.
Seine braunen Haare und das blaue Shirt wehten im Gegenwind des jungen Mannes.
Hugo fühlte sich beachtlich wohl in ihrem hauseigenen Chaos. Fragt nicht wer gewonnen hatte, Hugo hatte es nicht mitbekommen.Langsam fanden die Schüler sich hinter dem Naturwissenschaftsgebäude ein, wo deren Lehrer ein Feuer gemacht hatten. Norman und Hugo hatten sich entspannt auf einer der Kirmesbänken niedergelassen und grillten nun Stockbrot und Marshmallows. Den Dienst des Stockbrotgrillens hatte Hugo übernommen, weswegen Mike mehr Fackel als Brot bekam. Essen tat er dies trotz dessen.
Der Lehrer der Klasse rief diese zurück zusammen, um eine Nachtwanderung zu starten. Also liefen Mike, Norman, Max und Hugo gemeinsam, zwischen zahlreichen anderen Schülern, als Beispiel Mik und Kostas, durch ein willkürliches Feld, es war noch warm und angenehm in der Nachtluft des Junis. Nicht viel später hatten sich Hugo und Norman bei Veni und Stegi eingefunden. Es war eine Stunde vor Mitternacht, als Stegi begann Fotos von seinen Freunden zu machen(die Fotos findet man heute noch eingerahmt in Hugos Zimmer). Fertig fotografiert packte der Blonde sein Handy wieder in seine Tasche. Hugo ließ seins in seiner Hand ruhen. Warum? Er weiß es leider auch nicht mehr. Obwohl es ihn brennend interessieren würde. Nahe der Schule bogen sie auf einen steinernen Weg, als ihr Lehrer aus einem der Sträucher an der Seite sprang und Hugo kurzerhand dazu brachte besagtes Handy in Richtung Boden zu befördern.
Von dieser ereignisreichen Wanderung (und dem Fußballspiel) erschöpft fanden die Schüler sich um das Lagerfeuer neben der Schule zusammen. Lachen und gedämpfte Konversationen zogen mit dem Wind in die laue Nachtluft. Es war nahezu befreiend.
Nach einer weiteren Stunde scheuchten die zwei Lehrer die gesamte Klasse in eines der Gebäude, wo die Schüler sich ihre Nachtlager aufgebaut hatten. Norman und Hugo teilten sich einen der Klassenräume, wo sie vorher also schon Isomatten und weiteres vorbereitet hatten.
"Gute Nacht, Norman", murmelte Hugo in die Dunkelheit des Raumes. - "Gute Nacht, Hugo"
Von nebenan konnte man gedämpftes Lachen hören. - Stegi und Tim, klar.
Bis heute tat den Beiden die unsagbare Deowand, welche den Schülern, die am nächsten Morgen dort Unterricht hatten, entgegen gekommen sein musste, leid.
----------------------------------------
Merry Christmas!!!
DU LIEST GERADE
Youtuber Oneshots
Kurzgeschichten~In dieser Nacht verlor ich mehr Tränen als jemals zuvor. Ich wollte nicht wahrhaben, dass alles, was in diesem Brief stand wahr war.~ Es sind nur Shippings und das ist alles nicht wahr(außer Kostory). Das ist mir bewusst und diese Oneshots dienen e...