Hier ist das Finale, meine Lieben 🖤 ebenfalls unbearbeitet, weil ich momentan zu faul bin, sorry 🙈
~~~
Am nächsten Morgen wachte ich auf mit zwei Armen, die mich umklammerten.
Ich konnte Davids Atem an meinem Nacken und Schlüsselbein spüren, während ich auf dem Rücken lag. Er hatte sich an meinen Hals gekuschelt, während sein großer, schwerer Arm auf meinem Bauch ruhte. Seine Atmung ging noch immer gleichmäßig.
Aber es lag noch ein Arm auf mir. Über meiner Brust. Grace erwürgte mich fast mit ihrem Arm, der auch David umfasste. Doch es war ja nicht wirklich etwas Neues, dass sie nicht die sanfteste im Schlaf war.
Ich wusste, ich hätte sie nicht alleine lassen sollen!
Sie war in der Nacht hergekommen, weil ich nicht im Bett lag. Wie konnte ich sie nur alleine lassen? Nach all dem, was passiert war?
"Beruhig dich, Claire." Davids warmer Atem stellte jedes Haar an meinem Körper aus. "Wir wollen schlafen."
Was machte ich hier nur.
Gestern war ich weinend von ihm weggerannt, als er mir dieses wunderschöne Armband geschenkt hatte. Hatte mir eingestanden, dass er mir doch etwas bedeutete und ich das nicht wollte.
Und jetzt lag ich wieder in seinen Armen.
Aber ich konnte ich einfach nur zu gut verstehen. Kurz vor dem Einschlafen fühlt es sich so an, als würde etwas fehlen. Das letzte Puzzleteil vor der Vollendung.
Es war David.
Das machte mir eine scheiß große Angst.
Und es machte mir noch mehr Angst, dass Grace sich auch so sehr an David gewöhnt hatte.
"Hey, David.", flüsterte ich, damit Grace nicht aufwachte. Wobei ich bezweifelte, dass sie eine Unterhaltung in normaler Lautstärke aufwecken würde. Wenn ich doch nur so tief schlafen könnte.
Na ja, konnte ich neben David.
"Hm?", grummelte David noch immer mit geschlossenen Augen. Er hatte sich noch immer kein Stück bewegt.
"Hattest du nicht noch Neuigkeiten für mich?", wunderte ich mich. Gestern hatte er etwas davon erwähnt, bevor er mir mit dem Armband gezeigt hatte, wie tief in der Scheiße ich doch steckte. "Du hattest Unterlagen oder so."
Seufzend löste er sich von mir und setzte sich auf.
Was? Warum?
Sofort vermisste ich seine Wärme und Nähe. Und das, obwohl er immer noch neben mir lag.
"Ich hab gestern mit unseren Anwälten gesprochen."
Moment, was? Warum? Meine Atmung verschnellerte sich. Das war bestimmt nichts Gutes.
"Nichts Schlimmes, Claire. Zum einen haben sie mir gesagt, dass die Anklage gegen euer Vater und seine Freundin ziemlich gut für uns aussieht. Er muss sich für so viele Dinge rechtfertigen. Steuerhinterziehung, Entführung, blah blah blah."
Oh Gott sei Dank. Ich entspannte mich automatisch.
"Wir haben noch über andere Dinge geredet. Hauptsächlich über Grace."
Bei der Erwähnung ihres Namens bewegte sie sich. Doch sie löste sich nur von mir und drehte sich um. Lächelnd schüttelte ich den Kopf. So leicht weckte sie nichts auf.
Vorsichtig setzte ich mich ebenfalls auf.
"Es ging um das Sorgerecht für Grace. Nach dem Vorfall gab es einige Rückwürfe."
DU LIEST GERADE
Married to the Devil's Spawn
Chick-Lit"Sometimes love isn't a feeling but a CHOICE." Eine Entscheidung ändert Claires Leben von Grund auf. Aber es ist keine Entscheidung, die sie für sich getroffen hat. Es ist eine, die vor langer Zeit von anderen für sie getroffen wurde. start: 20/10...