Unterbrechung

900 27 0
                                    

....ihre Hände wanderten an meinem Rücken hoch und sie stoppte bei meinem BH „darf ich?" flüsterte sie mir ins Ohr. „Ja klar baby"

Toni's POV:
Ich öffnete Annis BH und streifte höher zu ihrem Nacken. Sie drückte sich fest an mich ran. Sie streifte ebenfalls unter meinem T-Shirt zu meinem BH und öffnete ihn.

Die Einkaufs Sachen, die noch rum lagen waren erstmal neben Sache. Wir gingen in unserer festen Umarmung ins Wohnzimmer uns chillten und auf das Sofa. Anni lag auf mir. Ich zog ihr langsam das T-Shirt aus.

Anni's POV:
Nachdem Toni mein T-Shirt ausgezogen hatte, fragte ich sie ob wir nicht lieber ins Schlafzimmer gehen wollen. Sie nickte und nahm mich, halb nackt, auf dem Arm und trug mich ins Schlafzimmer. Nachdem sie mich auf das Bett gelegt hatte, zog sie ebenfalls ihr T-Shirt aus, wir lagen Oberkörper frei auf dem Bett als es plötzlich an der Tür klingelte.

Toni stand mit verzogener Mine auf und zog sich schnell ein oversized Pulli an, da sie ja oben rum nichts an hatte. Ich zog schnell die Decke über mich und bat Toni die Tür zu schließen.

„Hey Toni wie gehts?" sagte eine, mir bekannte, Stimme.
„Hey Chris, tut mir leid, aber es ist grad ein sehr schlechter Zeitpunkt. Kannst du später wieder kommen??"
fragte meine Freundin.

„Wieso, ist wer bei dir?" erkundigte er sich weiter. „Äh ja vielleicht" sagte sie verlegen. „Anni?" hackte er nach.
„Habt ihr gerade etwa....."
Sie unterbrach ihn „Schwieriges Thema komm einfach später wieder." Sie schloss die Tür..........

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt