Tragische Ereignisse

586 20 7
                                    

Wir hatten gegessen und machten uns auf den Weg zu einem Event.

Nachdem Marius uns nach dem letzten Event gefragt hatte, ob wir Lust drauf hätten sowas nochmal zu machen, stimmten natürlich alle zu.

Da er mitbekommen hatte, dass Anni und ich nun zusammen waren, hatte er kurzfristig gefragt ob sie auch kommen wolle.
Sie stimmte natürlich zu.

Wir Fuhren also gerade mit dem Zug zum Event.
Anni war mittlerweile eingeschlafen und ihr Kopf lag auf meiner Schulter.

Ich streichelte ihren Kopf.

*Zeitsprung*

Wir waren am Bahnhof angekommen.
Rewi holte uns ab. Er wirkte etwas genervt.

Anni's POV:

Toni und ich saßen hinten im Auto. Toni's Kopf lehne an meinen.

Wir sahen die Halle schon von weitem. Wir erblickten noch andere, wie zum Beispiel Regina, Knossi, Trymacs, sogar Grong war da.

„Ich geh schnell auf Toilette." sagte Toni und ging in die Halle rein.

Ich sah Rewi ihr hinterher laufen. Ich wurde aus ihrgend einem Grund eifersüchtig, obwohl ich genau wusste dass ich Toni vertrauen konnte.

Toni's POV:

Rewi kam schlagartig in die Mädchentoilette. Ich erschrak. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich.

Ich drückte ihr sofort weg. „Hey was soll das?"
schrie ich. Er packte meine Hand. „Lass loooosss!" schrie ich noch lauter.

Er schlug mich. Ich fiel.
Alles schwarz...... alles......

Anni's POV:

Toni war jetzt schon eine Weile weg. Marius erklärte mir und den neuen gerade die Regeln. Ich konnte aber nicht wirklich zuhören. Ich musste die ganze Zeit an Toni denken.

*Zeitsprung*
Ich musste nachschauen wo Toni war, ging also auf auf die Toilette.
Ich erschrak. Toni lag regungslos auf dem Boden. Sie blutete am Kopf.

Ich lief so schnell ich konnte zu den anderen. „Hilfe, Toni liegt in der Toilette auf dem Boden und bewegt sich nicht." schrie ich in die Runde. Alle sprangen auf. „Was? Was ist passiert?" riefen alle durcheinander.

Einer der Sanitäter sprang auf und folgte mir zu den Toiletten. Ich kniete mich neben Toni und nahm ihre Hand. Ich merkte wie mir langsam ein paar Tränen übers Gesicht liefen.

Der Sanitäter sah sehr besorgt aus. „Sie hat ganz schön was an der Kopf bekommen. Sie ist wahrscheinlich gefallen und gegen das Waschbecken geknallt." sagte er noch besorgter als der Blick war.

Ich beugte mich zu ihr runter und flüsterte „Alles wird wieder gut Toni, dass verspreche ich dir."

*Zeitsprung*

Wir waren nun im Krankenhaus angekommen. Sofort wurde Toni zum CT geschickt. Der Typ an der Info bat mich, mich in den Warteraum zu setzten.
Zum Glück war Regina noch hinterher gekommen, dass ich hier nicht alleine Sitzen musste.

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt