Der Flug nach Deutschland

689 18 4
                                    

*5 Tage später*

Anni's POV:

„Kommst du wir müssen noch unsere Koffer ins Auto packen." rief Toni als ich gerade fertig war mit anziehen.

„Unser Flieger geht in 2 Stunden." meckerte sie.

„Ja Schatz schon auf dem Weg" rief ich ihr zu.
Wir packten die Koffer ins Auto. Chris, der eben mit dem Roller angekommen war, stieg ins Auto und fuhr uns zum Flughafen.

Wir verabschiedeten uns von ihm.

*Zeitsprung*

Wir saßen im Flieger ich hatte mir den Fensterplatz geschnappt.
Toni war bereits eingeschlafen und lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter.
Meine Hand lag immernoch auf ihrem Oberschenkel.
Ich war so müde, dass ich im selben Moment auch einschlief.

Wir wurden von der Lautsprecherdurchsage wach.

Ich nahm Toni's Hand und gab ihr einen Kuss.
„Wir sind da." flüsterte ich, weil ich nicht wollte, dass alle es hörten.

Rewi holte uns am Flughafen ab. Er war extra nach Frankfurt gekommen.

Wir dachte, dass es nichts von unser Beziehung wusste, da er uns nicht geschrieben hatte wie die anderen. Also verhielten wir uns unauffällig.

Rewi machte sich, als wir das letzte mal in Deutschland waren, immer wieder an Toni ran, was mich sehr eifersüchtig
machte.

Aber ich wusste, dass sie nichts von ihm wollte, also sollte ich mir eigentlich keine Gedanken machen.

„Seid ihr eigentlich jetzt zusammen?" sagte er plötzlich.
Toni schaute mich an.
„Wir dachten du weißt es nicht." sagten wir verwundert.

„Ach kommt als ob ich nicht die ganzen Clips auf TikTok gesehen hätte."
Antwortet er mit einem Zwinkern.

Er brachte uns in das AirBNB, dass wir gebucht hatten.

*Nächster Morgen*

Toni's POV:
Heute wollten wir zu meiner Family. Ich gab Anni, die eben erst aufgewacht war, einen Kuss. Sie nahm mich und drückte mich auf das Bett......

„Das war gut." sagte sie außer Atem.

„Komm wir machen uns fertig und gehen dann zu meiner Family." Sagte ich ihr.

Wir fuhren gemeinsam mit meinem halb kaputten Roller zu meiner Familie.

Dort angekommen begrüßten wir erst mal alle. Eva, meine Schwester, sprang auf mich. Sie hatte mich sehr vermisst erzählte sie mir. Sie hatte gerade ihr Abitur geschafft. 2,3 nicht so gut wie meins, no flex, aber ich war stolz auf sie.

Anni und ich erzählten von unserem gemeinsamen Stream und dass wir es allen erzählt haben.

Mama war stolz auf mich. Sie mochte Anni sehr. Wie unterhaltet uns noch über diverse Sachen.

Anni fragte meine Schwester ob sie kurz mit komme wolle Eis für uns holen. Sie nickte und die beiden gingen glaub ich zu unserer Liebling-Eisdiele.

Anni's POV:
„Du ich möchte Toni gerne einen Antrag machen."
Erzählte ich Eva aufgeregt.
„Echt jetzt?" Eva sprag auf ich konnte ihre Freude sehen.

„Ja, wir sind jetzt schon lange zusammen, ich liebe sie und es wird langsam Zeit einen weiteren Schritt zu wagen." erzählte ich voller Freude. „Dafür brauch ich deine Hilfe. Du musst es
Susanne erzählen aber so, dass Toni es nicht mit bekommt." führte ich weiter.

„Ok mach ich sis, jetzt lass uns endlich Eis bestellen" sie nannte mich manchmal sis ich liebte das, es gab mir so ein Familien Gefühl.

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt