Frühstück am Pool

717 18 1
                                    

Anni's POV:

Heute wachte ich mal als erste auf, was eigentlich ungewöhnlich war, aber vielleicht lag es daran, dass Toni sich gestern noch eine halbe Weinflasche reingezogen hatte und sie immer so sensibel auf Alkohol reagierte.

Selbst als ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab wachte sie nicht auf. Ich beschloss in die Küche zu gehen und Essen vorzubereiten.

Ich hatte die Idee, dass wir unten am Pool essen können. Also ging ich nach unten und schaute nach einem passenden Tisch, wo ich das Essen drauf stellen konnte.

Ich wurde fündig. Ich ging wieder hoch und bereitete das Essen vor. Es gab Brot mit Marmelade und Honig. Ich legte die Brote auf einen Teller brachte ihn runter und ging wieder hoch.

Diese mal bin ich dran

Dachte ich und öffnete die Tür zum Schlafzimmer. Toni schlief noch immer. Ich beugte mich über sie und küsste sie liebevoll wach. Sie schaute mich vertäumt an.

„Guten Morgen" sagte sie leise.

„Guten Morgen mein Schatz" grinste ich sie an „hast du gut geschlafen?"

Sie nickte nur.

Ich nahm sie auf den Arm. Sie kicherte. Ich hob die Bikinis auf und sie schaute mich komisch an.

„Jetzt schon schwim......"
Ich drückte einen Finger auf ihre Lippen „shhh"

Ich trug sie runter und legte sie vorsichtig auf einer liege ab. Setzte mich auf ihre Oberschenkel und fütterte sie mit einem Marmeladebrot. Sie fasste mich an meiner Tallie und zog mich zu sich.

„Ich kann alleine essen"
flüsterte sie mir ins Ohr.

„Ich weiß doch Baby" flüsterte ich zurück.

Ich gab ihr einen langen Kuss. Sie drückte mich fester an sich.

Ich hörte ein leises „Ich liebe dich Baby" von ihr.

Ich küsste sie nochmal
„Ich dich auch"

Toni's POV:
Ich liebe Anni einfach. Sie ist für mich die schönste Frau auf der ganzen Welt. Sagte ich in Gedanke.

Da wir keine anderen Häuser um uns herum hatten konnten wir uns auf der Wiese, die vor unserem Pool war, umziehen.

Ich sah, dass Anni fertig war. Ich ging zu ihr nahm sie und schmiss sie in den Pool.

Sie zog mich in den Pool rein. Wir spielten ein bisschen Ball und tauchten die ganze Zeit unter.

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt