Eine unruhige Nacht

706 26 7
                                    

Anni's POV:

Ich drückte Toni auf das Bett und Küsste sie auf den Hals. Sie drücke mich fest an mich und flüsterte „gute Nacht Baby." „gute Nacht" antwortete ich leise. Wir schliefen ein.

Was war das? Ich muss zum Krankenhaus schauen wie es Toni geht. Sie war immer noch nicht aufgewacht. Plötzlich gingen die Vitalzeichen runter. Und das ganze Zimmer piepste. Schnell Kamen Ärzte. Sie versuchten alles, aber Toni war tot. Ich konnte es einfach nicht ertragen.

„Anni wach auf"
hörte ich leise jemanden flüstern. Die Stimme wurde lauter.
„WACH AUF ANNI"
Ich schreckte hoch. Ich sah Toni vor mir sitzen
und war erleichtert. Meine ganzer Körper war schweißgebadet. Toni nahm mich in den Arm.

„Alles gut, ich bin hier." flüsterte sie mir ins Ohr und drückte mich fest an sich. Wir schliefen ein.

Toni's POV:
Ich wachte auf wir waren immer noch in unserer Umarmung, in der wir gestern eingeschlafen waren. Ich drückte Anni einen Kuss auf die Stirn und löste mich vorsichtig aus der Umarmung.

Ich ging in die Küche. Ich wollte wieder Frühstück machen. Ah BTW hab ich schon von Jeanne, Maron und Fynn erzählt? Die drei Katzen waren ein fester Bestandteil unserer Beziehung.

Die drei streiften um meine Beine. Ich hockt mich hin und streichelte sie. Sie waren sooo süß.

Ich ging an den Kühlschrank und holte frische Blaubeeren und den Joghurt raus, dann ging ich an den Geschirrschrank und holte zwei Schüsseln raus. Das Zeugs stellte ich auf die Küchenanrichte.
Ich packte alles in die Schüsseln und nahm es mit ins Schlafzimmer.

Anni's POV:
Ich hörte Toni ins Zimmer kommen und setzte mich auf. Sie hatte zwei Schüsseln dabei und setzte sich mit ins Bett.

„Was war eigentlich gestern Nacht was ist passiert? Du warst schweißgebadet." fragte sie vorsichtig.

„Ich hab geträumt dass du im Krankenhaus gestorben wärst."

Ich merkte wie mir Tränen übers Gesicht liefen. Toni wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht und nahm mich in den Arm.
Sie streichelte vorsichtig meinen Kopf.

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt