Chaos und süßes Essen

846 27 1
                                    

Toni's POV:
Es war Nacht als ich aufwachte neben mir lag Anni, nur in Unterhose. Wir mussten gestern einen sehr wilden Abend gehabt haben. Überall im Zimmer lagen Klamotten verteilt.
Anni schlief.

Ich zog mir schnell das Nachthemd an, dass ich gestern auf die Tür geschmissen hatte. Es reichte mir bis zu den Knien. Ich ging ins Bad und spritzte mir Wasser ins Gesicht, dann ging ich in die Küche und nam mir ein Glas Wasser.

Anni's POV:
Ich hörte ein paar Schritte und eine Tür, die aufging. Ich setzte mich aufrecht in das Bett. Was war denn hier passiert im leichten Lichtschein erkannte ich das Chaos, dass wir wohl gestern Abend nach dem Stream veranstaltet hatten. Verteilt im Zimmer lagen unsere Klamotten, die wir gestern anhatten.

Ich hatte mich, in meiner Decke eingewickelt, auf dem Weg in die Küche gemacht.

„Toni?" fragte ich vorsichtig „bist du es?"
„Ja. Sorry Hase ich wollte dich nicht aufwecken." kam eine leise Antwort zurück.

„Kein Problem, ich hab sowieso Durst."
Gab ich in einer lieblichen Stimme zurück.

Toni reichte mir das Glas aus dem sie gerade getrunken hatte, zog mich zu sich ran und küsste mich. Ich trank schnell aus. Danach war ich so müde, dass ich die decke fallen lies und sie mich ins Bett trug.

*Nächster Morgen*

Toni's POV:
Ich wachte auf dieses Mal versuchte ich mich so leise wie möglich in die Küche zu schleichen. Ich schloss leise die Tür hinter mir.

In der Küche schnappte ich mir eine Pfanne und holte die frischen Eier aus dem Kühlschrank. Ich wollte Pfannenkuchen mache. Ich konnte nicht so gut und lecker kochen wie Anni, aber ich versuchte immer mein bestes.

In einer Woche ging es schon nach Deutschland, da besuchen wir meine Familie und noch andere Streamer mit denen wir oft spielten. Ich freute mich schon riesig auf gnu. Ich hatte sie noch nie zuvor in reallife getroffen. Anni schon.

Als die Pfannenkuchen fertig waren legte ich den Teller mit ihnen auf ein tablet und ging damit auf unseren Balkon, stellte das tablet auf dem Tisch ab, holte noch decken und ging dann ins Schlafzimmer.

Anni's POV:
Ich wurde von einem mir sehr bekannten Geruch wach. Als ich die Augen aufmachte Stütze Toni über mir.
„Hast du gekocht?" fragte ich neugierig, weil ich dass eigentlich nicht von ihr kannte. „Ja." sagte sie „Pfannenkuchen." ich setzte mich auf nun klammerte sie ihre Beine um meinen Rücken. Ich gab ihr einen lange Kuss. Wir standen auf. Sie band mir ein Band um die Augen und führte mich wohin.

Ich spürte Holz unter meinen Füßen. Sie hatte mich auf den Balkon geführt. Nun setzte sie mich in die Hollywoodschaukel und nahm mir das Band von den Augen.

Sie setzte sich neben mich und zeigte mit ihrem Finger auf die gut gelungene Pfannenkuchen.

Ich hab ihr einen Kuss auf den Mund und wir fingen an zu essen.

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt