Stream oder Schlafzimmer?

832 24 5
                                    

Toni's POV:
Anni ging in ihr steaming-Zimmer und machte den Stream an. Früh morgens, für mich war das nichts, aber Anni machte es so viel Spaß.

*Zeitsprung*

Ich hatte vergessen, dass Anni immer noch streamte und platzte unabsichtlich mitten in einer Runde Among US mit Gnu, Baso, Vlesk, Lara und noch ein paar anderen rein.

„Omg Toni hast du mich erschrocken." schreckte sie auf.

„Sorry Schatz. Hatte völlig vergessen, dass du noch streamst."

Anni's Chat freute sich, mich zu sehen. Ich sah die ganzen Emotes von der Tür aus.

Anni's POV:

Toni hatte mich sehr erschrocken. Und bat mich ganz kurz zu ihr zu kommen. Ich sagte den anderen, dass ich kurz AFK sei und ob mich jemand beschützen könne.

Dann ging ich zu Toni und wir verschwanden hinter der Tür. Toni küsste meinen Hals. Ich drückte sie weg.

„Ich muss noch kurz den Stream beenden. Wir sehen uns gleich im Bett mach dich schon mal fertig."
flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie zwinkerte mir zu und machte gewisse Anspielungen.

„So Chat ich würde jetzt off gehen." sagte ich traurig aber schon aufgeregt auf Toni in die Kamera.

Ich verabschiedete mich noch schnell im discord und sagte dass ich noch was wichtiges zu tun habe.

Dann fuhr ich den Pc runter und lief zum Schlafzimmer. Im Laufen zog ich mir schonmal meine Socken, Oberteil und Hose aus.

Toni lag auf dem Bett sie wartet schon auf mich. Ich schmiss mich aufs Bett und legte mich auf die drauf. Ihre Hände waren immer noch weich wie konnte sie, sie so weich halten.

Ich knutschte sie von oben bis unten ab. Ihr gefiel das. Sie kicherte ab und zu.

Ich verpasste ihr einen Knutschfleck am Hals. Sie zog mich wieder hoch und öffnete meinen BH.

„Wollen wir nachher noch an den Strand gehen?" unterbrach ich sie.

„Ja nehmen wir die große schwimmmatte mit?" entgegnete sie mir.

„Klar, dann können wir wieder kuscheln."
Flüsterte ich in ihr Ohr.

Sie drückte mich hoch und schwingte meine Beine um ihre Hüfte, dann zog sie mir den BH aus und drückte mich runter. Sie stütze über mir. Ich nahm sie an ihrer Tallie und zog sie zu mir. Ich fühlte sie. Dass war das, was ich wollte.

Wir lagen noch eine Weile so da, dann löste sie sich aus der Umarmung und zog mich wieder hoch. Ich klammerte meine Beine um ihren Bauch, um nicht wieder nach hinten zu fallen.

„Machen wir zusammen Essen Baby?" fragte ich sie „dann kann ich dir wieder was neues beibringen."

Sie nickte und küsste mich noch ein letztes Mal bevor sie aufstand und sich ein T-Shirt drüber zog. Sie war wirklich hübsch......

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt