Heiße Nacht

892 27 7
                                    

Annis POV:
Wir wollten heute GO-Kart fahren gehen. Ich ging in die Küche, um das Vesper vorzubereiten. Toni lag immer noch im Bett.

„Aufstehen!" rief ich aus der Küche.

„Ja Schatz." hörte ich es leise aus dem Schlafzimmer.

Ich hörte wie Toni in die Küche schlich. Sie griff mich von hinten und zog mich von der Kuchenzeile weg. Ich erschreckt mich nicht.

„Ich hab dich gehört."
Flüstere ich

„Wieeee???" fragte Toni.

„Tja, ich fühle einfach wenn du in der Nähe bist."

Wir lachten.

Sie gab mir einen Kuss und ging ins Bad.

Ich machte weiter Vesper, dann packte ich alles in einen großen Rucksack, und zog mir Schuhe an.

„Bist du gleich soweit?"
Fragte ich Toni, die noch immer im Bad war.

„Ja, gleich fertig Schatz." Kam es unmittelbar aus dem Bad.

*Kleiner Zeitsprung*

Wir fuhren mit einen Mietwagen, den Toni gemietet hatte zum
Go-Kart.

Wir stellten uns in die Schlange und warteten bis wir dran waren.

"Einmal Doppel Kart bitte."
Sagte Toni.

„Ok, 20€" bittete die Kassiererin.

Ich gab ihr das Geld und nahm Toni an die Hand und zerrte sie zur Bahn.
„Komm, hier hast du einen Helm." Sie zog mir einen Helm auf. Sie nahm sich auch einen. Ich nahm sie wieder an die Hand.

Wir wurden einem Kart zugewiesen und uns wurde alles genau erklärt.

Toni saß hinter mir. Ihre Hände lagen auf meinem Bauch. Ihr Kopf lag auf meiner rechten Schulter.

Es ging los. Wir fuhren uns eine Runde ein und legten dann richtig los.

Wir rasten mit 50kmh- (kein Plan wie viel man so beim Go Kart fährt.)
-über die Strecke.

*Zeitsprung*

Toni's POV:

Wir lagen beide auf dem Sofa und schauten gerade einen Film. Anni legte sich auf mich und gab mir einen Kuss.
„War echt schön heute, sowas können wir ruhig öfter machen."
Flüsterte sie mir zu während sie meinen Hals abknutschte. Mein Hände lagen auf ihrem Rücken. Ich nahm die Fernbedienung und pausierte den Film.

„Wollen wir ins Schlafzimmer gehen?"
fragte ich sie.

„Ja."
kam es leise von ihr.

Ich setzte mich auf und drückte sie weg, stand auf und zog sie zu mir. Auf dem Weg zum Schlafzimmer zog Anni mir mein T-Shirt aus.

Ich schubste sie aufs Bett und schmiss mich auf sie drauf. Sie streichelte sanft meinen Rücken. Sie öffnete meinen BH und zog ihn mir aus. Anni drückt mich zur Seite weg und legte sich auf mich. Nun zog ich ihr T-Shirt aus und verpasste ihr viele Küsse auf den Hals. Unser Küsse wurden immer intensiver. Wir versanken regelrecht im Bett.........

Anni's POV:

„Morgen" Toni lag auf mir und blickte auf mich hinab.
Ich legte meine Hände in ihr Gesicht und zog sie Zu mir. Sie legte ihre weichen Lippen auf meine. Es war soo schön einen Menschen zu haben den man liebt und der einen liebt. Wir gingen in die Küche und machten Frühstück.

Wir standen hintereinander an der Küchenzeile und schmierten zusammen Brote. Wir hielten zusammen das Messer. Toni lehnte sich an mich. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter. Mit ihrer linken Hand streichelte sie meinen Bauch

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt