Toni's POV:
Anni und Eva kamen mit jewels drei Kugeln in 4 Becher wieder.
Anni setzte sich neben mich. Ich fühlte wie ihre Hand langsam an meinen Oberschenkel griff. Ich sah sie an und sie mich.Sie nahm ihre Hand wieder weg. Ich bat Eva kurz mit zu kommen, da ich etwas mit ihr besprechen wollte.
Eva's POV:
Toni zerrte mich in ihr altes Zimmer, das mittlerweile mir gehörte.Ich war verwundert als sie mir ebenfalls wie Anni erzählte sie wolle einen Antrag machen.
„Was ist?" fragte sie.
„Nichts alles gut." antwortete ich ihr.
„Ok wenn du meinst."
Gab sie zurück.Ich fand Anni und Toni passten super zusammen.
Man spürte die Liebe zwischen den beiden.Ich schlug ihr den gleich Termin wie Anni vor. Den 15.7.2021, das war nicht mehr lange.
Als die beiden gegangen waren, erzählte ich die Idee, die von beiden kam, meiner Mutter Susanne.
Anni's POV:
Wir waren zu Hause angekommen. Ich legte meine Jacke ab.
Wir gingen in die Küche. Ich schlug vor, dass wir Spaghetti kochen können.Toni meinte „lass uns lieber was bestellen und Netflix schauen."
„Ok, mein Schatz."
Ich gab ihr einen Kuss während sie die App zum bestellen öffnete.Wir bestellten normalerweise immer bei Glovo, aber den gab es ja in Deutschland nicht.
Wir chillten uns schon mal auf's Sofa. Mit meiner lieblingdecke.
Sie hatte Enten drauf.Wir schalteten unsere Serie ein und Toni legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich lehnte meine Kopf an ihren.
Ihre Hand lag auf meinem Bauch. Toni streichelte mich.
Als es klingelte stand ich auf. Toni rief aus den Wohnzimmer „soll ich dir was helfen Baby?"
„Nein" hallte es von mir durch den Flur.Toni's POV:
Anni brachte mir essen an's Sofa und setze sich wieder neben mich. Wir aßen.Als wir fertig waren machten wir Netflix aus, brachten die Teller weg und gingen dann in's Schlafzimmer.
Anni hatte uns heute auf dem Heimweg Patner-Outfits gekauft. Die waren richtig süß.
Die Outfits sollten Enten darstellen. Anni liebte Enten.
Sie zog mich aus und gab mir eins der Outfits. „Hier, Probier mal an."
bat sie mich.Ich zog es an. „Passt perfekt" antwortete ich mit einem Flüstern
Sie drückte mich gegen die Wand,Oh wie ich das liebte, gab mir einen Kuss und zog mich mit auf Bett.