Wieder zu Hause

542 19 3
                                    

Wir waren wieder daheim. Regina hatte uns netterweise abgeholt und nach Hause gefahren. Toni legte sich direkt ins Bett sie war noch soo fertig.

Ich ging in die Küche und
machte mir einen Kaffee für Toni macht ich eine Schoki und ging dann ins Schlafzimmer.

Toni's POV:
Ich war noch so fertig. Ich verstehe immernoch nicht wieso Rewi mich geküsst hatte.

Er wusste genau das ich mit Anni zusammen war. Naja egal ich hab jetzt jedenfalls die Freundschaft beendet.

Anni kam ins Zimmer und hatte ein Schoki für mich dabei. Ich setzte mich auf und sie gab mir die Schoki. Sie setzte sich mit ins Bett.

„Sind die Kopfschmerzen besser?" fragte sie.

„Ja" antwortete ich leise.

Ich stellte die Tasse auf dem Nachttisch ab und legte mich wieder hin.

Sie stellte ebenfalls ihre Tasse ab und kuschelte sich an mich.

Anscheinend schliefen wir ein, weil wir wachten erst am nächsten Morgen wieder auf.

Es klingelte an der Tür.

Ich stand auf mein Kopf schmerzte sehr. Ich musste mich an der Tür abstützen. Ich machte auf.

„Rewi?! Was willst du hier?" schrie ich auf.

„Mich entschuldigen" entgegnete er mir.

„Deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken. Arschloch." ich schlug die Tür zu.

Anni war mittlerweile aufgewacht. „War das Rewi?" fragte sie mit noch verschlafener Stimme. „Ja, leider." antwortete ich wütend.

Ich nahm sie in den Arm.
Heute Abend freute ich mich schon auf den Stream mit ihr zusammen.

Wir chillten im Just Chatting Modus. Wir schauten noch ein paar Videos dann machen wir den Stream aus.

Ich ging in die Küche um mir noch ein Brot zu schmieren, da mein Magen knurrte. Anni ging schon mal ins Bad, um sich die Zähne zu putzen.

Ich öffnete den Kühlschrank, nahm die Salami raus und packte sie auf das Brot. Anni schlich sich von hinten an und zog mich sanft und lieblich von der Küchenzeile weg.

Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
„Darf ich auch?" flüsterte sie in mein Ohr.
„Ich dachte du hast schon Zähne geputzt?" fragte ich.
„Ne hab nur mein Gesicht gewaschen." antwortete sie mir.

Ich reichte ihr eine Hälfte meines Brotes und wir gingen ins Schlafzimmer.

Als wir das Brot fertig gegessen hatten, machten wir uns Bett fertig.

FF Anni x ToniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt