„Gumooooooo Chäääät, heute mach ich mal einen Stream mit Anni, ich hoffe ihr freut euch. Wir werden wieder Fragen beantwortet die ihr mir über Insta und Twitter geschickt habt."
sagte ich mir großer Freude in die Kamera. Anni und ich hielten unsere Beziehung im öffentlichen geheim, weshalb wir in den Streams sehr zurückhaltend mit berühren sind. Und küssen tun wir uns schon garnicht vor der Cam.Anni's POV:
Wir redeten ganz chillig mit Chat und beantworteten massenhaft Fragen. Toni berühret ab und zu meine Hand. Dann kam natürlich diese eine Frage die jedes Mal dabei war.Bevor wir die Frage vorlasen, wechselten wir kurz in den „be Right back Modus" und stummten uns.
„Wollen wir es Chat erzählen?" fragte Toni. „Ja, aber Toni ich hab Angst." sagte ich vorsichtig. Sie nahm mich in den Arm und sagte „egal was passiert, ich bleib immer bei dir." Sie küsste mich zart auf meine Stirn.
Toni's POV:
Nachdem wir entschieden hatten es unsere Community zu erzählen, machten wir wieder die Kamera und das Mikrofon an.„Ok Chat....ja ich und Anni sind zusammen schon lange, aber wir wollten es euch nie erzählen.
Anni's POV:
Ich lehnte mich mit meinem Kopf gegen Tonis Schulter und spürte wie ihre Hand langsam meinen Oberschenkel greift. Mir wurde ganz heiß. Ihre Nähe.....ich liebte sie.Ich blickte in den Chat. Nur positives Feedback. Ich freute mich so sehr.