°Agust D's MVs°

1K 79 20
                                    

Jimin

Gähnend wische ich die Vitrinen vor mir mit einem nassen Tuch ab, in denen sich alle möglichen Kuchen und Gebäckstücke stapeln. Meine Schicht hat zwar schon vor einer halben Stunde angefangen, den Laden öffnen werde ich aber, wie jeden Morgen, erst in zehn Minuten.

Mein Kollege und bester Freund Taehyung steht gerade am Kaffeevollautomaten und füllt Kaffeebohnen nach. Unser Chef Jin müht sich mit dem großen Fernseher ab, welcher an einer der Backsteinwände hängt. Dieser zeigt den ganzen Tag Musikvideos zur Unterhaltung der Kunden, welche warten müssen.

Irgendwann hat Jin es geschafft, und ein Typ mit schwarzen Haaren ist zu sehen, dessen ganzes Gesicht mit einer halb schwarzen, halb weißen Maske bedeckt ist.

Oh neee nicht schon wieder. Er steht eine Weile nur da wärend im Hintergrund die Musik anfängt zu spielen. Nach ein paar Sekunden bewegt er sich allerdings und fängt an zu rappen.

Genervt löse ich meine Augen vom Bildschirm und konzentriere mich auf die frischen Brötchen, welche darauf warte, in die Auslage gelegt zu werden. Auf dem Fernseher ist niemand anderes als Agust D zu sehen. Der schnellste und auch berühmteste Rapper Südkorea. Obwohl es scheint, als ob seine Fans die ganze Welt überfluten.

Ich selbst kann den ganzen Hype nicht wirklich verstehen. Klar, er rappt schnell, aber wahrscheinlich ist er voll hässlich oder so. Warum sonst sollte er sich immer verstecken? Nicht einmal auf seinen Konzerten, die gefühlt alle zwei Wochen stattfinden, und die Taehyung IMMER besucht, legt er seine Maske ab.

Leider sind auch Jin und meine zwei anderen Kollegen Hoseok und Jungkook Agust D Fans, weshalb fast nie was Anderes als seine Musikvideos laufen.

"Jimin, kannst du bitte mal das Schild umdrehen und die Tür aufmachen, wir sind schon 2 Minuten zu spät",ruft Tae mir zu, während er sich seine schwarze Schürze um die Hüfte bindet.

Der rosa Griff der Glastüre ist kalt unter meinen Fingern, als ich diese öffne. Ein paar Grüppchen stehen schon vor dem Laden in der Sonne, und grüßen mich, als sie an mir vorbei in den lichtdurchfluteten Laden gehen.

Die Meisten sind Stammkunden, weshalb ich sie relativ gut kenne. Mein Blick huscht zu meiner Armbanduhr. 08:55 Uhr.

Nach fünf weiteren Minuten, in denen ich mit Taehyung und Jungkook zusammen die Gäste bewirte, sehe ich endlich den Jungen durch die Türe kommen, auf den ich schon den ganzen Morgen gewartet habe.

~ wlc zu Bakery ~

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt