Dessert 1/2

569 44 84
                                    

Yoongi

Entspannt liege ich auf Jimins Bett rum. Er ist gerade in die Küche gegangen um uns essen zu holen, denn er meint ich esse zu wenig. Immer wieder versuche ich ihm zu erklären dass das nicht stimmt. Er meint ich würde mir Zuviel stress wegen meinem öffentlichen outing und Facereveal machen und das ist einer der Gründe warum ich ihn liebe.

Er kennt meine Sorgen auch wenn ich die abstreite. Naja ein bisschen essen gekocht von meinem Mochi kann auch nicht schaden.

" Kommst du an Tisch oder soll ich uns das Essen hierher bringen?" fragt Jimin der gerade in der Tür steht.

"Komm her ich will kuscheln" quengle ich rum, drehe mich auf den Rücken und strecke meine Arme in Richtung meines Freundes aus. "Aber das Essen wir kalt Yooniiiii" entgegnet er, schmeist sich dann aber doch auf mich drauf.

Glücklich seufze ich auf und knuddele ihn ganz fest an mich ran. Er dreht mir sein Gesicht zu und ich nutze die Gelegenheit um meine Lippen auf seine zu drücken. Seine perfekten Lippen schmiegen sich nahtlos an meine und er erwiedert den Kuss.

Er beginnt seine Hüfte an meine zu bewegen und ein kleines Keuchen entflieht meinen Lippen. Meine Zungen fährt über seine Unterlippe und er gewährt ihr Einlass.

Der Kuss wird immer verlangender und meine Hände krallen sich schon fast um seine Hüften.

Einige Sekunden später allerdings löst er sich von mir. Oh shit hab ich irgendwas falsch gemacht? War ich vielleicht doch zu schnell?

" Später" flüstert Jimin nur und damn klingt seine Stimme hot. Er steigt von mir runter und stellt sich vors Bett. Dann streckt er mir seine Hand hin. " Das Essen word kalt und wenn du nicht isst bekommst du auch kein Dessert"

Warum teil 1/2?

Weil niemand herkommt und mir in meinen lazy ass tritt und sagt ich soll endlich mal kapitel mit ner vernünftigen Wörteranzahl und vorallem zuende schreiben but yaa.

abaaa
ich will danke sagen.

hier mal an meine follower aber wenn ihr hier ⬇️

HIER

kommentiert dann weiß ich dass ihr die story lest und werd euch natürlich dazuschreiben bcz u all deserve the world and even more.

btw hat jmd lust mit mir minisonnen zu züchten?

okay DANKE an

ninahermann24 btw wlc to the fam 💜💜
MinY0903 du bist glaub auch erst seit kurzem teil unserer creackheadSqUad alsooo wlc💜💜

( war in der 5.klasse mal in ner spaud die hieß 19y squad und wir habens todernstgemeint u d uns sooo gefühlt hahaha embarrassinggggeuuu)

lara_in_bantanworld nochmal danke aber wegen dir konnte ich leider nicht länger vorschreiben 😂💜

vkoyaym neu? auf jeden fall kein/e oldie alsooo wlc 💜💜

SaraaXu hier nh witz für dich: wenn mir nh proffesor nen sandwich macht

is es dann wissenschaftlich belegt?

okay und jetzt normal hahha danke und wlc 💜💜

A_pinch_of_Suga joa dich zähl ich mal als oldi schon zihoooooo haha💜💜

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt