461 39 21
                                    

Jimin

Ich fröstele und ziehe meine Jacke etwas fester um meinen Körper. Mittlerweile sind die Straßen leerer geworden und ich begegne nicht vielen Leuten.

Man denkt sich vielleicht das es in einer so großen Stadt wie Seoul viele Menschen nachts feiernd au der Straße rumtreiben würden aber tatsächlich ist das nicht so. Zumindest nicht hier im Stadtpark.

Hinter mir höre ich dumpfe Schritte. Sicher nur Einbildung. Mit diesem Gedanken hole ich meine Kopfhörer aus der Tasche und mache mir Musik an um meine Paranoia irgendwie zu beruhigen.

Das hier ist eigentlich ein sicheres Viertel was soll mir hier schon groß passieren?

Der Song wechselt und ein paar Sekunden ist es still. Schon wieder habe ich ganz kurz das Gefühl hinter mir würde jemand laufen. Okay naja ist ja auch generell nichts schlimmes wenn irgendjemand auf einem öffentlichen Bürgersteig rumläuft, ich sollte einfach nicht soviel Truecrime hören.

Trotzdem geht dieses beklemmende Gefühl nicht weh und da kann auch Mamamoo nix drann ändern.

Einen Moment bin ich kurz davor mich umzudrehen um mich irgendwie sicherer zu fühlen aber ich will auch nicht dieser komische wierdo sein der andere Leute auf der Straße stalkt.

Okay Jimin komm runter es ist wirklich nicht mehr weit und daheim wartet bestimmt schon Yoongi mit takeaway essen auf dich.

Chinesisch vielleicht.

Meine bisschen schwitzige Hand schließt sich in meiner Tasche um meinen Hausschlüssel.

Ich beschleunige meine Schritte in bisschen, immer mit der Vorstellung von Yoongi vor meinen Augen.

"Hey" ruft jemand von hinten. Oh shit. Ich beeile mich noch mehr und achte nichtmehr wirklich auf den Weg. Nur weg von hier.

Irgendwie fange ich an zu rennen, ohne wirklich klar denken zu können. "hey bleib doch mal stehen" ruft die person hinter mir mit dunkler Stimme.

Einfach nur weg hier.

Meine Füße stolpern über etwas rundes auf dem Boden und ich merke noch wie ich falle.

Dann wird alles schwarz um mich rum.

Unbekannt POV

Der Junge beginnt zu rennen.

Oh Man echt jetzt?

Eigentlich wollte ich nur nach dem Weg fragen und ob ich kurz sein Handy benutzen kann den daheim wartet mein Freund auf mich und macht sich bestimmt Sorgen ob ich mich nicht hier in Seoul verirrt habe, ich meine ist das erste Mal das ich hier bin und irgendwie stimmt es ja.

"Heyy bleib doch mal stehen" rufe ich also nochmal.

Tut er natürlich nicht. Plötzlich stürzt er und knallt dumpf auf den harten Boden, direkt auf seinen Kopf.

Fast sofort beginnt dieser zu bluten. Scheiße scheiße scheiße. hektisch suche ich in meiner Hosentasche nach meinem Handy bis meinem überfordeten Gehirn auffällt das ich es ja daheim gelassen habe.

Ohne eine andere Wahl zu haben suche ich den fremden Jungen nach seinem Handy ab und finde es schließlich in seiner Jackentasche. Geöffnet ist Spotify und es läuft Freakin Shoes.

Ja scheiße Man über seine Freakin Shoes ist er gerade gestolpert.

Ich schließe die App und mir blickt ein lächelnder Junge entgegen der irgendwie Ähnlichkeiten mit Agust D hat. Das Bild sieht aus wie heimlich aufgenommen und der Junge sieht einfach nur glücklich aus.

Ich zwinge mich mich zu konzentrieren. Mit meinen zitternden Finger tippe ich auf das Telefonsymbol. Anschließend gebe ich 119 ein.

~ ich konnte einfach keine Vergewaltigung schreibe und werde das auch wahrscheinlich nie.

Ich hab so Bachkrämpfe grad und kann deshalb nicht schlafen , kann jemand mir bitte sagen was so toll drann is nh Mädel zu sein ich habs grad vergessen ganz kurz, aber meine Mutter hat gemeint ich darf keine Schmerztabelette nehmen da ich erst gestern meine Coronaimpfung bekommen hab und keine Ahnung die haben gemeint ich soll die nächsten Tage keine Medikamente nehmen oder so.

Naja ich hoffe euch geht's gut <3

Ich hab eine Idee und auch schon ein Skript für eine neue Story aber ich weiß nicht ob sie euch gefallen würde und bin bisschen unsicher da es was komplett anderes ist als Bakery.

Love u all and hope that u love urself 2 <3

bakery I yoonmin ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt